BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Goldman Sachs: Wirtschaft 2050

Erstellt von Timur1, 18.10.2014, 14:49 Uhr · 17 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Mit euroarea wird die EU oder die Eurozone gemeint?
    Ich glaube Eurozone .... Oder doch EU?..... Keine Ahnung

  2. #12
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    "Denn die Gier ist die Wurzel aller Übel; etliche, die sich ihr hingaben, sind vom Glauben abgeirrt und haben sich selbst viel Schmerzen verursacht" 6 Timotheus;10


  3. #13
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Dass die USA 2050 noch vor der Eurozone sind, davon traeumt der nichtmal nachts...
    Die koennen froh sein, wenn sie bis dahin noch die Militaerweltmacht Nr1-2 sind.

    War Goldmann Sachs nicht der, der der den griechischen Staat vor der Kriese im Hinblick auf Investments und Anleihen beraten hat? :

  4. #14
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dass die USA 2050 noch vor der Eurozone sind, davon traeumt der nichtmal nachts...
    Die koennen froh sein, wenn sie bis dahin noch die Militaerweltmacht Nr1-2 sind.

    War Goldmann Sachs nicht der, der der den griechischen Staat vor der Kriese im Hinblick auf Investments und Anleihen beraten hat? :

  5. #15

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    China wird die USA überholen wenn sie es schaffen ihr Bevölkerungswachstum in den Griff zu Kriegen

  6. #16

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    konzentriert euch lieber mal aufs koranzitieren und überlasst so sachen wie wirtschaft besser den kuffar.

  7. #17

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    konzentriert euch lieber mal aufs koranzitieren und überlasst so sachen wie wirtschaft besser den kuffar.
    Kuffar? Was ist das?

  8. #18
    Amarok
    Euch ist bewusst das bis 2050 alles mögliche passieren kann. Diese Wirtschaftsprognosen bis Jahr XY sind alle samt größter Schwachsinn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Imperium Goldman Sachs
    Von Kiqa im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 14:31
  2. Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 19:16
  3. wie eine bank die welt lenkt "goldman sachs"
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 01:05
  4. Die Mafia Wirtschafts Macht in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 21:52
  5. Griechischer Wirtschafts Aufbau in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:09