BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Erstellt von hippokrates, 01.11.2008, 22:13 Uhr · 170 Antworten · 6.958 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211

    GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

    Δωρεά ιατρικού εξοπλισμού της Ελλάδας στο νοσοκομείο της Μπίτολα
    Ιατρικό εξοπλισμό στο δημόσιο νοσοκομείο της πόλης Μπίτολα (Μοναστήρι) δώρησε σήμερα η Ελλάδα, υλοποιώντας πρόγραμμα των υπουργείων Υγείας και Εξωτερικών. Η δωρεά αφορά μαστογράφο, υπέρηχο και αρθροσκόπο συνολικής αξίας 150.000 ευρώ.
    Στη σχετική τελετή που πραγματοποιήθηκε στο νοσοκομείο της πόλης Μπίτολα, παρόντες, μεταξύ άλλων, ήταν αντιπροσωπεία του υπουργείου Υγείας της Ελλάδας, η επικεφαλής του Γραφείου Συνδέσμου της Ελλάδας στα Σκόπια, πρέσβης Αλεξάνδρα Παπαδοπούλου, και ο υφυπουργός Υγείας της ΠΓΔΜ, Βλάντιμιρ Πόποφσκι.
    «Η δωρεά αυτή έχει μεγάλη σημασία για τον κοινό μας στόχο, τη βελτίωση της υγείας των πολιτών. Ο εξοπλισμός αυτός θα επιτρέψει την έγκαιρη διάγνωση παθήσεων και την καλύτερη εξυπηρέτηση ασθενών απ΄όλη την περιοχή», δήλωσε ο υφυπουργός Υγείας της ΠΓΔΜ.
    Από την πλευρά της η κ. Παπαδοπούλου σημείωσε ότι η δωρεά συμβάλει στην ανάπτυξη σχέσεων καλής γειτονίας και της περαιτέρω συνεργασίας σε όλους τους τομείς ανάπτυξης της χώρας.
    kathimerini.gr | ÄùñåÜ éáôñéêïý åîïðëéóìïý ôçò ÅëëÜäáò óôï íïóïêïìåßï ôçò Ìðßôïëá

    Griechenland schenkt medizinische Ausrüstung an fyromisches Krankenhaus in Bitola (Monastiri). Es handelt sich um einen Mammographen, ein Ultraschallgerät und ein Arthroskop im Wert von 150.000 Euro.



    Hippokrates

  2. #2
    El Greco
    Και ποίο θα είναι το ευχαριστώ;

  3. #3
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Und wozu diese Geste?

  4. #4
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Και ποίο θα είναι το ευχαριστώ;
    Von dieser Regierung erwarte ich kein "Danke", aber die Menschen in Bitola werden diese Geräte brauchen.



    Hippokrates

  5. #5
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    wenn Ihr das gemacht haben solltet???
    Dann können euch höchstens die mehrheitlichen lebende Albaner in Bitola Danken?
    Aber schlauer Schachzug von euch, um der Welt zu zeigen das Ihr die guten seid,
    im diesen Konflikt!
    Aber ich danke euch in Namen meiner albanischen Brüder,wenn es so sein sollte?

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    wenn Ihr das gemacht haben solltet???
    Dann können euch höchstens die mehrheitlichen lebende Albaner in Bitola Danken?
    Aber schlauer Schachzug von euch, um der Welt zu zeigen das Ihr die guten seid, im diesen Konflikt! Aber ich danke euch in Namen meiner albanischen Brüder,wenn es so sein sollte?

    Nachbarschaftshilfe ist überall eine Selbstverständlichkeit, nichts besonderes. Einer gibt gerne und hilft, der Beholfene erkennt es womöglich als dessen Schwäche an. Verrückte Welt?

  7. #7

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    wenn Ihr das gemacht haben solltet???
    Dann können euch höchstens die mehrheitlichen lebende Albaner in Bitola Danken?
    Aber schlauer Schachzug von euch, um der Welt zu zeigen das Ihr die guten seid,
    im diesen Konflikt!
    Aber ich danke euch in Namen meiner albanischen Brüder,wenn es so sein sollte?
    Ach glaub mir, das stand da in GR bestimmt so in der Ecke rum und warum soll man das nicht den Hilfedürftigen schenken?

    Mir wäre es lieber, dass GR es in Afrika spendet, aber wir wollen ja schließlich gesunde Arbeitskräfte nebenan.

  8. #8
    El Greco
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ach glaub mir, das stand da in GR bestimmt so in der Ecke rum und warum soll man das nicht den Hilfedürftigen schenken?

    Mir wäre es lieber, dass GR es in Afrika spendet, aber wir wollen ja schließlich gesunde Arbeitskräfte nebenan.
    Μεγάλη τάπα χα0χα0χα0

  9. #9
    Kimmerian Viking
    Wieso machst du so ein Thread auf??
    Ach warte, ich weiss wieso, weil es dir nicht passt! Und weil du nicht damit einverstanden bist! Du willst genau das hören, was deine Landsleute so von sich geben!!! Ich weiss es freut euch, da es den Menschen da unten immer schlechter geht uns sie fast nichts mehr verdienen!!! Und dan schenk man jemanden ein altes gerät um "Quasi" seine Solidarität zu zeigen... Die, die das annahmen waren Albaner aus Bitola!! Ein Sibirischer Slawe so wie ihr uns nennt hätte sowas nie von euch angenommen!! Da er natürlich gewusst hätte wie ihr diese Geste skruppellos ausnützen würdet um uns als arm und klein darzustellen. Also so wie ihr hier über diese Geste schreibt ist einfach krank!!!

  10. #10
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    kathimerini.gr | ÄùñåÜ éáôñéêïý åîïðëéóìïý ôçò ÅëëÜäáò óôï íïóïêïìåßï ôçò Ìðßôïëá

    Griechenland schenkt medizinische Ausrüstung an fyromisches Krankenhaus in Bitola (Monastiri). Es handelt sich um einen Mammographen, ein Ultraschallgerät und ein Arthroskop im Wert von 150.000 Euro.



    Hippokrates
    Toll gleich drei Geräte, als wär das soviel, dass man es hier gleich reinposten muss

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medizinische Videos
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 23:21
  2. Griechenland: Medizinische Versorgung auf der Kippe!
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:46
  3. JNA Ausrüstung - Informationsfilm
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:34
  5. Medizinische Versorgung in euren Ländern
    Von Metkovic im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:26