BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Erstellt von hippokrates, 01.11.2008, 22:13 Uhr · 170 Antworten · 6.965 Aufrufe

  1. #101
    Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    An Hippokrates: Jede Reaktion führt zu einer Gegenreaktion!!!!
    An Bauerntöllpel: Wie gesagt misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein du falsche Arschkr.... Schl....!!! Du hast kein Recht um mit mir über dieses Thema zu reden!! Verstanden????? Aus Schluss und Ende für Dich!!
    Ich komme aus dem Antiken Hellas und ich rate dir dich zurückzuhalten, slawe denn ein Hellene kennt keine Niederlage.

  2. #102
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.561
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Keine Erziehung genossen oder was?



    Hippokrates
    Sag ich doch! Die Mama von heraklic hat sich wohl um ihn nicht gerade vorbildhaft gekümmert... Wo sie bloß war?

  3. #103
    Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Oh Gott Bauerntöllpel Dann Hast du noch ein altes Foto von nem Griechen drauf hihihhihihi hahhahahahahahhaha du bist sowas von lächerlich!!!! Dann beschäftigst und streitest du dich noch mit uns'?? Muahahahahahahhahaahaa mein Gott du musst enttäuscht sein von deinem Land! Du musst dein Land hassen....Somit hast du eine Zuflucht in eine Fantasie-Internet-Welt gefunden...muahahahahahah !!! Ja schön das es sowas gibt ne?Armer kleiner Mann..... Aber Grieche bist du nicht und du wirst es nie sein !!!!!
    Aber ein Makedone bist du nicht und wirst es nie sein,

  4. #104
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Wo kommt der Möchtegernhellene ''herakles'' ursprünglich her, sicher nicht aus Thessaloniki, Olymp-Region, Pella, Veria, Edessa oder Vergina. Warscheinlich aus Shkup, Kumanova, Tetova, Kercova, Gostivar, Dibra oder Struga, also niemals aus Makedonien.


    Macedonian

  5. #105

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Oh Gott Bauerntöllpel Dann Hast du noch ein altes Foto von nem Griechen drauf hihihhihihi hahhahahahahahhaha du bist sowas von lächerlich!!!! Dann beschäftigst und streitest du dich noch mit uns'?? Muahahahahahahhahaahaa mein Gott du musst enttäuscht sein von deinem Land! Du musst dein Land hassen....Somit hast du eine Zuflucht in eine Fantasie-Internet-Welt gefunden...muahahahahahah !!! Ja schön das es sowas gibt ne?Armer kleiner Mann..... Aber Grieche bist du nicht und du wirst es nie sein !!!!!
    Ich dachte nie dass es so ''Mazedoner'' wie dich gibt. Unglaublich aber wahr. Ihr seit Slawen was aber nicht heisst das ihr irgendwie scheisse seid. Wieso akzeptiert ihr das nicht?

  6. #106
    Kimmerian Viking
    Ich komme aus Südwest-Makedonien und meine Vorfahren(Grossvater, Grossmutter) kommen auch aus Makedonien aus Katarini!!!!

  7. #107
    Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Südwest-Makedonien und meine Vorfahren(Grossvater, Grossmutter) kommen auch aus Makedonien aus Katarini!!!!
    Die Wahrheit geht nicht unter, aber es dauert oft lange, bis sie einen Ankerplatz findet.

  8. #108
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Südwest-Makedonien und meine Vorfahren(Grossvater, Grossmutter) kommen auch aus Makedonien aus Katarini!!!!
    Wenn überhaupt, dann kommst du aus Nord-West-Makedonien, also Pelagonien-Region (Monastiri/Bitola). Nur noch die Menschen um Gevgelija können in F.Y.R.O.M ebenfalls von sich behaupten, dass sie auf makedonischen Boden leben. Um Katerini lebten niemals Slawen. Wenn wir den Südstreifen des Gebildes abziehen, bleiben 100% antikes Illyrien und Thrakien übrig.


    Macedonian

  9. #109
    Kimmerian Viking
    Oh Gott Baurerntö.... ich lach mich kaputt!!!!!!!muahahahahahahha

    Mein Schlusswort: Ihr werdet uns nie unsere Kultur wegnehmen, auch wenn ihr es schafft unseren Namen zu ändern wird immer noch Makedonisches Blut in unseren Adern fliessen!!! Immer noch die Makedonische Sonne auf uns scheinen!!!Und nichts auf dieser verfluchten Welt ja gar nicht kann uns unseren Stolz nehmen auch nicht ihr!!Und auf gar keinen Fall irgendwelche Aussenstehenden(Opala, Bauerntöl...)hihihhihihahhahahahahahhaha

  10. #110
    Kimmerian Viking
    Wer sagt, dass ich Slawe bin?Oh Gott ihr werdet es nie verstehen.....Slawen gibt es in Mazedonien so wie Bulgaren und Albaner und das gibt es noch makedonier und makedonische Wlachen!!!!So ich hab jetzt keine Lust mehr mich hier zu verantworten..Es gibt einen guten Spruch den ich gerne sage da wir in der minderheit sind......WIR SIND NICHT VIELE ABER WIR SIND!!!!!!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medizinische Videos
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 23:21
  2. Griechenland: Medizinische Versorgung auf der Kippe!
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:46
  3. JNA Ausrüstung - Informationsfilm
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:34
  5. Medizinische Versorgung in euren Ländern
    Von Metkovic im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:26