BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 171

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Erstellt von hippokrates, 01.11.2008, 22:13 Uhr · 170 Antworten · 6.948 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Oh Gott Baurerntö.... ich lach mich kaputt!!!!!!!muahahahahahahha

    Mein Schlusswort: Ihr werdet uns nie unsere Kultur wegnehmen, auch wenn ihr es schafft unseren Namen zu ändern wird immer noch Makedonisches Blut in unseren Adern fliessen!!! Immer noch die Makedonische Sonne auf uns scheinen!!!Und nichts auf dieser verfluchten Welt ja gar nicht kann uns unseren Stolz nehmen auch nicht ihr!!Und auf gar keinen Fall irgendwelche Aussenstehenden(Opala, Bauerntöl...)hihihhihihahhahahahahahhaha
    Du hast definitiv irgendeine Droge intus.



    Hippokrates

  2. #112
    Crane
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Griechenland, trägt an der wirtschaftlichen Lage Mks eine Teilschuld,
    Das ist vollkommen richtig. Da griechische Unternehmen die Hauptinvestoren in diesem Land sind und somit auch die größten Arbeitgeber tragen sie praktisch die Wirtschaft dieses Landes. Ohne diese Investitionen wäre FYROM noch wesentlich schlechter dran.

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    also auch an der schlechten medizinischen Versorung der Menschen dort, also entschuldige bitte wenn hier nicht gleich alle auf die Knie vor euch fallen nur weil ihr ein paar Geräte hergeschenkt habt.
    Man dürfte erwarten, dass in erster Linie jeder Staat selber für die medizinische Versorgung des Landes verantwortlich ist.
    Obwohl nun Griechenland aus allen möglichen Aspekten einen positiven Beitrag zur medizinischen Versorgung FYROMs leistet, in welcher Größenordnung auch immer, würde ich zumindest von einem (möchtegern) Hippie erwarten, diese Botschaft der Liebe zu begrüßen.

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, eine nette Geste ist es aufjedenfall, aber mehr auch nicht. Ganz ehrlich ich weiss nicht was du hier mit diesem Thread bezwecken willst, aber wenn du allenernstes Lobeshymnen von allen Seiten erwartet hast, dann muss ich dich enttäuschen.
    Das sagst du jetzt zum ersten Mal, zumindest den Teil mit der netten Geste. Aber gut, dein Lobgesang auf die Hilfsbereitschaft Griechenlands wird mit Freude anerkannt.

    Ich denke damit ist dann ja alles geklärt und du kannst wieder in aller Ruhe in deinem Tafsir nach der Begründung suchen, wieso Muslime keine Christen töten dürfen.

  3. #113
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Oh Gott Baurerntö.... ich lach mich kaputt!!!!!!!muahahahahahahha

    Mein Schlusswort: Ihr werdet uns nie unsere Kultur wegnehmen, auch wenn ihr es schafft unseren Namen zu ändern wird immer noch Makedonisches Blut in unseren Adern fliessen!!! Immer noch die Makedonische Sonne auf uns scheinen!!!Und nichts auf dieser verfluchten Welt ja gar nicht kann uns unseren Stolz nehmen auch nicht ihr!!Und auf gar keinen Fall irgendwelche Aussenstehenden(Opala, Bauerntöl...)hihihhihihahhahahahahahhaha
    Wir nehmen euch eure Kultur nicht weg oder siehst du etwa Griechen zu Slawen werden?

    Ja, in deinen Venen fließt Blut dass leider bis jetzt noch nicht dein Hirn erreicht hat!

    Komm, scher dich weg du Opfer! Jugoslawe du...

  4. #114
    Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass ich Slawe bin?Oh Gott ihr werdet es nie verstehen.....Slawen gibt es in Mazedonien so wie Bulgaren und Albaner und das gibt es noch makedonier und makedonische Wlachen!!!!So ich hab jetzt keine Lust mehr mich hier zu verantworten..Es gibt einen guten Spruch den ich gerne sage da wir in der minderheit sind......WIR SIND NICHT VIELE ABER WIR SIND!!!!!!
    der ehemalige Prδsident Mazedonoslawiens Kiro Gligorov folgendes:

    Makedonien ist nicht nur griechisch: Makedonien ist aber auch griechisch. Wir wollen den Namen Makedonien nicht monopolisieren. In geografischer HInsicht gehφrt der grφίte Teil Makedoniens zu Griechenland. Aber es ist auch Teil unseres Landes. Das ist Fakt...Wir sind nicht die Nachkommen Alexander dem Groίen und dem antiken Makedonien. Wir sind aber auch Mazedonier, jedoch Slawische Mazedonier.

  5. #115
    Crane
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du hast definitiv irgendeine Droge intus.



    Hippokrates
    Ich bin zwar kein Arzt aber meine Diagnose lautet: Eine große Menge Propaganda anal eingeführt.

  6. #116
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Arzt aber meine Diagnose lautet: Eine große Menge Propaganda anal eingeführt.




    Hippokrates

  7. #117
    Kimmerian Viking
    Zitat Troy:
    Ich bin zwar kein Arzt aber meine Diagnose lautet: Eine große Menge Propaganda anal eingeführt.


    Troy du kannst mich mal kreuz und querweise!!!!!!!!!!!

  8. #118
    Crane
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Zitat Troy:
    Ich bin zwar kein Arzt aber meine Diagnose lautet: Eine große Menge Propaganda anal eingeführt.


    Troy du kannst mich mal kreuz und querweise!!!!!!!!!!!
    Ich finde es unverantwortlich von deinen Eltern, dass sie dir einen PC mit Internetanschluss in dein Zimmer gestellt haben. Ich hoffe sie haben wenigstens daran gedacht die Pornoseiten zu sperren.

  9. #119
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Was soll der Quatsch? Heute musste ich hier lesen wie jemand Wasser erbrochen hat und Ihr meckert über diesen Thread hier.
    Naja seit Ihr es geschaft habt, die herschaft der Osmannen mit List zu beenden!
    Kann man euch nur mit Vorsicht trauen, zumindest die anderen Balkanländer.
    Und auserdem seid Ihr mitschuld das das Land in so eine missen Lage ist, oder habt Ihr euren damals verhängtes Imbargo vergessen!

  10. #120
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Naja seit Ihr es geschaft habt, die herschaft der Osmannen mit List zu beenden!
    Kann man euch nur mit Vorsicht trauen, zumindest die anderen Balkanländer.
    Und auserdem seid Ihr mitschuld das das Land in so eine missen Lage ist, oder habt Ihr euren damals verhängtes Imbargo vergessen!
    Die Schuld der eigenen Unfähigkeit bei Dritten zu suchen, hat noch keinem geholfen.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Medizinische Videos
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 23:21
  2. Griechenland: Medizinische Versorgung auf der Kippe!
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:46
  3. JNA Ausrüstung - Informationsfilm
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:34
  5. Medizinische Versorgung in euren Ländern
    Von Metkovic im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:26