BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Erstellt von hippokrates, 01.11.2008, 22:13 Uhr · 170 Antworten · 6.950 Aufrufe

  1. #151
    El Greco
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    MAcht die nicht lustig über die FYROMischen Slawen ... aus Dummheit folgt große verantwortung

  2. #152
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Griechenland is ja voll auf schmusekurs mit Mazedonien, da gibts doch bestimmt nenn Haken..

    richtig mein makedonischer bruder!!die greichen waren eh und je hinterlistig

    byzanz antike usw immer haben die verraten und so kann man nicht trauen!!also meine brüder lasst euch nicht von der gayriechischen masche täuschen!!!

  3. #153
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    aber unsere zeit wird kommen und der 16 zackige stern wird wieder überm weißen turm wehen !!!!!
    Das tut´s doch jetzt schon.



    Hippokrates

  4. #154
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    MAcht die nicht lustig über die FYROMischen Slawen ... aus Dummheit folgt große verantwortung





    Hippokrates

  5. #155
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das tut´s doch jetzt schon.



    Hippokrates

    wer redet von diesen blauen fake.....

  6. #156

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Warum sollten diese nichts miteinander zu tun haben. Das musst du uns mal genauer erklären.
    kannst du mir erklären WARUM sie mit einander zu tun haben sollen?


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen, der von einem Bekannten der Cousin was davon gehört hatte.
    Aber zögere nicht mich darüber zu erleuchten.

    frag ihn nochmal, vielleicht erklärt er dir nochmal



    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da weder die Regierung noch das spendende griechische Krankenhaus etwas für das 150.000 Euro teure Geschenk erwarten, ist deine Spekulation für die Katz.

    ich hab damit weder die Regierung noch das Krankenhaus gemeint, sondern DICH (als angehender Mediziner, wie du es schon sagtest)


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Thread hier hat dem fyromischen Krankenhaus nichts angeboten, von daher ist dein Kauderwelsch sehr undurchdacht.
    Was wäre denn - spezielle für dich - Humanismus?
    wie schon gesagt, du bist es damit gemeint denn die "Schenker" (hoffe ich zumindest) haben das für einen guten zweck getan, das was du in dem Thread missbrauchst um dich, Deine Regierung (obwohl du nicht in Griechenland lebst) besser darzustellen oder einfach FYROM-Regierung schlechter darstellen zu wollen. checko?

  7. #157

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Hintergedanken kamen, erst nach dem der Thread gestartet wurde durch die beschenkten.

    Da wird jemanden was geschenkt und schon ist man der Böse – ich versteh die Welt nicht mehr.

    also ich verlang von dir gar nicht dass du mich verstehst was ich meine, damit war eher dein "Landsmaa" gemeint

  8. #158
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wer redet von diesen blauen fake.....
    Weiss nicht wer davon redet. Ich rede vom goldenen Original.


    Hippokrates

  9. #159
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wer davon redet. Ich rede vom goldenen Original.


    Hippokrates
    jep gold und der rote hintergrund

  10. #160
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kannst du mir erklären WARUM sie mit einander zu tun haben sollen?
    Klar kann ich es dir erklären, aber erst möchte ich meine an dich gestellte Frage beantwortet bekommen.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    frag ihn nochmal, vielleicht erklärt er dir nochmal
    Ich habe ihn doch schon damals nicht gefragt, somit entfällt dein misverstandenes "Nochmal" aus dem Spiel.

    Du darfst es mir aber - wie bereits vorgeschlagen - gerne erklären, falls es dir nichts ausmacht.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab damit weder die Regierung noch das Krankenhaus gemeint, sondern DICH (als angehender Mediziner, wie du es schon sagtest)
    Ich bin kein angehender Mediziner.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, du bist es damit gemeint denn die "Schenker" (hoffe ich zumindest) haben das für einen guten zweck getan, das was du in dem Thread missbrauchst um dich, Deine Regierung (obwohl du nicht in Griechenland lebst) besser darzustellen oder einfach FYROM-Regierung schlechter darstellen zu wollen. checko?
    Ich habe den Verdacht, dass du hier überhaupt nicht checko. Bist du vielleicht ein Fyromer? Falls ja, würde der vorherige Spruch "Einfach dumm stellen und am Thema vorbeischreiben" perfekt zu dir passen.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Medizinische Videos
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 23:21
  2. Griechenland: Medizinische Versorgung auf der Kippe!
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:46
  3. JNA Ausrüstung - Informationsfilm
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:34
  5. Medizinische Versorgung in euren Ländern
    Von Metkovic im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:26