BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Erstellt von hippokrates, 01.11.2008, 22:13 Uhr · 170 Antworten · 6.950 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Toll gleich drei Geräte, als wär das soviel, dass man es hier gleich reinposten muss
    Wenn dir ein 150.000 Euro teures Geschenk für die Hilfe kranker Patienten nichts bedeutet, weiss ich auch nicht weiter.



    Hippokrates

  2. #12

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Was soll der Quatsch? Heute musste ich hier lesen wie jemand Wasser erbrochen hat und Ihr meckert über diesen Thread hier.

  3. #13
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ich möchte nicht wissen wie hoch die Kosten für die Wartung und Instandhaltung der Geräte sein werden....
    Und bestimmt ganz zufällig müssen die Geräte von Grechischen Formen jeder Jaht gegen Bezahöung natürlich durchgeprüft werden etc..... Es würde mich nciht wundern wenn irgendjemand ordendlich was daran verdienen würde!

  4. #14
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wieso machst du so ein Thread auf??
    Um dich darüber zu informieren, was Griechenland für dein Land tut.

    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ach warte, ich weiss wieso, weil es dir nicht passt! Und weil du nicht damit einverstanden bist! Du willst genau das hören, was deine Landsleute so von sich geben!!! Ich weiss es freut euch, da es den Menschen da unten immer schlechter geht uns sie fast nichts mehr verdienen!!! Und dan schenk man jemanden ein altes gerät um "Quasi" seine Solidarität zu zeigen... Die, die das annahmen waren Albaner aus Bitola!! Ein Sibirischer Slawe so wie ihr uns nennt hätte sowas nie von euch angenommen!! Da er natürlich gewusst hätte wie ihr diese Geste skruppellos ausnützen würdet um uns als arm und klein darzustellen. Also so wie ihr hier über diese Geste schreibt ist einfach krank!!!
    Deine Reaktion beschreibt - vorallem in solchen Situationen - deinen Hass. Du tust mir leid.



    Hippokrates

  5. #15
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen wie hoch die Kosten für die Wartung und Instandhaltung der Geräte sein werden....
    Und bestimmt ganz zufällig müssen die Geräte von Grechischen Formen jeder Jaht gegen Bezahöung natürlich durchgeprüft werden etc..... Es würde mich nciht wundern wenn irgendjemand ordendlich was daran verdienen würde!
    Diesen Blödsinn hättest du dir auch sparen können.



    Hippokrates

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Toll gleich drei Geräte, als wär das soviel, dass man es hier gleich reinposten muss

    Mit solchen Inhalten solltest du dich noch etwas in Geduld einüben, die Zeit für sowas kommt, am 11.11. um 11.11
    Vergiß die Tröte nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen wie hoch die Kosten für die Wartung und Instandhaltung der Geräte sein werden....
    Und bestimmt ganz zufällig müssen die Geräte von Grechischen Formen jeder Jaht gegen Bezahöung natürlich durchgeprüft werden etc..... Es würde mich nciht wundern wenn irgendjemand ordendlich was daran verdienen würde!
    Achja, seit wann sind die Kosten für die Geräte höher als die Wartung? Warum gibt es überhaupt solche Teile, wenn es sich nicht lohnt.

    Geh mal lieber Fussbal spielen...

  8. #18
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Die Reaktion der Griechenland-Hasser ist bemitleidenswert. Anstatt sich über dieses Geschenk für die Patienten FYROMs zu freuen, wird hier immernoch gegen Griechenland gehetzt.

    Einfach unglaublich, was für ein Hass bei diesen Kindern aus dem Balkan herrscht.



    Hippokrates

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn dir ein 150.000 Euro teures Geschenk für die Hilfe kranker Patienten nichts bedeutet, weiss ich auch nicht weiter.



    Hippokrates
    Hier hat keiner behauptet das es nichts taugt, aber so toll dass du hier deswegen extra ein Thema aufmachst, ist das jetzt auch nicht. Griechenland hat halt drei Geräte hergeschenkt die es nicht mehr braucht, na und, sowas macht man doch ständig mit ärmeren Ländern, man schickt veraltete Geräte die man selber nicht mehr braucht, welche aber noch halbwegs funktionsfähig sind. Griechenland ist also nicht das erste Land was sowas macht und auch nicht das letzte, also versteh ich den Thread nicht ganz, zumal sie kein Geld ausgegeben haben sondern wahrscheinlich einfach Geräte weitergegeben haben, welche sie durch neue ersetzt haben.

  10. #20
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Achja, seit wann sind die Kosten für die Geräte höher als die Wartung? Warum gibt es überhaupt solche Teile, wenn es sich nicht lohnt.

    Geh mal lieber Fussbal spielen...
    Wenn ihm jemand beispielsweise ein 150.000 Euro teures Auto schenken würde, bin ich mir sicher, dass er sich garnicht darüber freuen würde, sondern sich Sorgen über die "Wartungskosten" machen würde.

    Was für ein Blödsinn!



    Hippokrates

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medizinische Videos
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 23:21
  2. Griechenland: Medizinische Versorgung auf der Kippe!
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:46
  3. JNA Ausrüstung - Informationsfilm
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:34
  5. Medizinische Versorgung in euren Ländern
    Von Metkovic im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:26