BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Erstellt von hippokrates, 01.11.2008, 22:13 Uhr · 170 Antworten · 6.956 Aufrufe

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja das hat er aber nicht im Namen von Griechenland!!Opala du Arschkr......!!!!! Du bist ein lächerlicher kleiner Bauer der keine eigene Kultur hat und 1- 2 Mal in GR. war und sich eine eigene Fantasiewelt aufgebaut hat und sich dann als die Seine betrachtet!!!MUAHAHAHHAHAHHAHAHA Du primitiver kleiner B....!!!!!! Halt dich raus aus diesen Diskussionen! Wie kannst dus wagen noch mit mir über Makedonien zu streite du Clochard du!!!! Ich verbiete es dir mit mir über diese eine Sache zu diskutieren, tu hast kein Recht dazu!!!!!!!Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!
    ich werde deinen Beitrag nicht melden, aber wenn das ein Admin sieht muss er dich verwarnen.

So geht das nicht Junge. Beleidigen kannst Du deine Bekannte und nicht fremde Leute.

Ja das hat er aber nicht im Namen von Griechenland!!Opala du Arschkr......!!!!! Du bist ein lächerlicher kleiner Bauer der keine eigene Kultur hat und 1- 2 Mal in GR. war und sich eine eigene Fantasiewelt aufgebaut hat und sich dann als die Seine betrachtet!!!MUAHAHAHHAHAHHAHAHA Du primitiver kleiner B....!!!!!! Halt dich raus aus diesen Diskussionen! Wie kannst dus wagen noch mit mir über Makedonien zu streite du Clochard du!!!! Ich verbiete es dir mit mir über diese eine Sache zu diskutieren, tu hast kein Recht dazu!!!!!!!Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!

Kimmerian Viking
    Dann benutzt du noch ein Foto mit dem slawischen Einfall in Europa?????Weisst du Bauern...... das 30- 40 Prozent der germanischen Bauern wie du von den Slawen abstammen, die Össis sowieso!!!!!!Ich kanns nicht glauben ich hab mit einem Primitiv.. B........ über mein Vaterland gestrieten?!?!?!?Ich rate dir 1, kleiner Bauer, wage es nicht in Wirklichkeit um über diese Sache mit Makedoniern zu streiten. Dies ist ein gut gemeinter Rat von mir!!

Ein Grieche muss als Grieche von einer Griechischen Mutter geboren sein ansonsten ist er kein Grieche du Bauerntöllpel!!!
    Bist du auf Extasy?

Hippokrates

wage es nicht in Wirklichkeit um über diese Sache mit Makedoniern zu streiten. Dies ist ein gut gemeinter Rat von mir!!
    Anscheinend warst du noch nie in Makedonien, da bei uns Redefreiheit herrscht. Ist´s bei euch in FYROM nicht so?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Bist du auf Extasy?

Hippokrates
    Quatsch, wie kommst du drauf? Der ist einfach ein FYROMer

acttm, kennst Du nur die Smileyfunktion?

Du hast fast 2000 Beiträge, was war den das alles?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Bist du auf Extasy?

Hippokrates
    Wenn du mal so einen Patienten haben solltest musst du an Schizophrenie denken..

Kimmerian Viking
    Ja Hellenic Pride das hat sie als deine Mutter mir eins gelut.... hat Und dan hab ich dieser Gr.... H... auf den Kopf gespuckt weils so geil war!!

Opala
    Dann benutzt du noch ein Foto mit dem slawischen Einfall in Europa?????Weisst du Bauern...... das 30- 40 Prozent der germanischen Bauern wie du von den Slawen abstammen, die Össis sowieso!!!!!!Ich kanns nicht glauben ich hab mit einem Primitiv.. B........ über mein Vaterland gestrieten?!?!?!?Ich rate dir 1, kleiner Bauer, wage es nicht in Wirklichkeit um über diese Sache mit Makedoniern zu streiten. Dies ist ein gut gemeinter Rat von mir!!
    Du bist ein Feind der Hellenen
    somit sind auch Alexander der Große und die Makedonier deine feinde,Slawe.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte