BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

"Gratis"-Fregatten für Pleitegriechen

Erstellt von EnverPasha, 16.10.2011, 16:20 Uhr · 45 Antworten · 2.882 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Lest doch mal die Spiegel Kommentare Echtes Comedy
    Kommentare haben aber nie einen politiker interessiert

  2. #12
    Yunan
    Ich bin mir sicher, dass amerikanische Technologie an euren Yugos verpuffen wird!

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Ein Waffendeal sorgt in Berlin für Unruhe: Nach SPIEGEL-Informationen könnte das klamme Griechenland französische Tarnkappen-Schiffe erhalten - und zwar vorerst zum Nulltarif. Deutsche Politiker sind empört: Sie fürchten, dass die eigene Rüstungsindustrie ins Hintertreffen gerät.



    könnt mich an mein hellenischen arsch lecken liefert erstmal richtig die uboots die wir vor jahren bestellt haben, und die wir 5 mal abbezahlt haben

  4. #14
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Ein Waffendeal sorgt in Berlin für Unruhe: Nach SPIEGEL-Informationen könnte das klamme Griechenland französische Tarnkappen-Schiffe erhalten - und zwar vorerst zum Nulltarif. Deutsche Politiker sind empört: Sie fürchten, dass die eigene Rüstungsindustrie ins Hintertreffen gerät.



    könnt mich an mein hellenischen arsch lecken liefert erstmal richtig die uboots die wir vor jahren bestellt haben, und die wir 5 mal abbezahlt haben
    Sie sollen uns 2000 leopard panzer,300 eurofighter,20 u boote liefern....und in 5 jahren schenken wir ihne griechische anleihen.Man die deutschen mit ihrer wirtschaftseuroberungen.....gönnen andere nationen garnichts.

  5. #15
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Das gehört alles zur Meinungsfreihet komsu :nein1:
    Ha ja. Und das was die Franzosen da gemacht haben gehört zur freien Marktwirtschaft, die sich die Deutschen so gern auf die Fahne schreiben. ThyssenKrupp macht Palaver, weil die den Auftrag wollen.
    Und gratis sind die Teile übrigens auch nicht, aber wer liest schon so genau.

  6. #16
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Sobald ihr die Schiffe habt müsst ihr n bisschen an der Nordsee cruisen um zu posen

  7. #17
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Sobald ihr die Schiffe habt müsst ihr n bisschen an der Nordsee cruisen um zu posen
    mit große anschrift auf dem schiff:

    ''DANKE DEUTSCHLAND IHR SEIT UNSERE FREUNDE''



    und am besten noch so monopoli geld herstellen und es aus em schiff schmeissen

  8. #18
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mit große anschrift auf dem schiff:

    ''DANKE DEUTSCHLAND IHR SEIT UNSERE FREUNDE''

    oder

    "DANKE FÜR DEN GRATIS-TREIBSTOFF"

  9. #19
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Das mit dem Monopoli Geld wäre der Hammer .
    AUfschrift villeicht noch, wir waren schneller, und natürlich wird auf den Schiffen ne fette Party gefeiert mit massenweise Ouzo und Frauen

  10. #20

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ah, diese Kommentare bei Spiegel wie auch bei der Welt, egal zu welchem Thema, sind der letzte Dreck. Die Funktion sollte man verbieten.
    Sagt der RICHTIGE.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30