BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 186

Greeks Work in Albania for 40 Euros

Erstellt von FloKrass, 21.11.2013, 00:10 Uhr · 185 Antworten · 11.643 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    wie du es sagst, Albanien immer als opfer da STAND. Nun seid ihr es Und Adem das mit Moslem bist du total bekloppt jeder grieche soll sich assimilieren in albanien aber moslem braucht da keiner werden....
    Ich sehe nur deine Landsleute Flemmen Böse Grieche Hier Böser Grieche da.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja ja so sind die alten Faschos drauf erstmal Griechenland vorwerfen das sie das mit Albanern machen und wenn man vorgesetzt bekommt wie lächerlich das ist, erst mal genau das selbe verlangen was man den angeblichen feind vorgeworfen hat.

PS: kriege ich dann ne Albanische Moslemische Jungfrau zur frau dann komm ich auch mal als Gastarbeiter nach Albanien und nenne mich "irfan-Ahmeti"..
    Das war nur ironisch gemeint

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was bitte ist nun so schlimm daran Shaban zu heißen?
    Sollte diesen Tzazikis eine Ehre sein.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Natürlich, denn ... es ist Allahs Wille.

Quelle: kreuz-net.info
    kreuz-net

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Gelle.

- - - Aktualisiert - - -

Das Albaner so eine Größe Klappe haben Albanien das Land das in der Geschichte immer als Opfer da Stand

- - - Aktualisiert - - -

Nein Danke Ich will mit dieser zurück gebliebenen Religion nichts zu tun haben .
    Griechen kommen aber gerne nach Albanien um zu arbeiten.
    Das einzige was zurückgeblieben ist, ist dein Gehirn:

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    kreuz-net
    Was hast Du gegen kreuz-net.info?

Was hast Du gegen kreuz-net.info?
    :

Ich habe nichts gegen Albaner, aber einige reißen hier ihren Mund richtig weit auf.
    Sich über uns lustig machen, weil einige Griechen in Albanien Arbeit suchen, während in Griechenland selbst fast 1.000.000 Albaner leben und arbeiten.
    Dann auch noch einen auf "Ihr seid jetzt in der gleichen Situation wie wir es einmal waren" tun.
    Haha, glaubt mir wir sind nicht mal bei weitem, nicht mal im entferntesten da wo ihr seit.
    Ich habe mit genug Albanern geredet, als ich in Griechenland war. Viele sagen, dass es trotz der Krise in Griechenland viel besser ist und dass es
    in Albanien gar nichts gibt. Auch waren während meiner Zeit in Griechenland viele Neuankömmlinge aus Albanien im Land.
    Zerissene Klamotten, ausgemagert (Ohne zu Übertreiben) und bettelten nach essen, wollten alle sofort getauft werden.

Vor allem sind christliche Albaner anders als muslimische, haben sich unglaublich gut in die griechische Gesellschaft integriert.
    Am Abend sitzen Albaner und Griechen an den selben Tischen trinken und lachen miteinander, gehen in die selbe Kirche.
    Großalbanien? Auf keinen Fall, sagen sie alle! "Wir sind nicht nach Griechenland gekommen um Albanien hierher zu holen, dann geht es uns wieder so schlecht wie vorher"

Fazit: Die Internetrambos sollen mal einen Gag runterschalten und die Realität vor Augen behalten.
    Krise hin oder her, zwischen Albanien und Griechenland liegen Welten.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    [...]
    Vor allem sind christliche Albaner anders als muslimische, haben sich unglaublich gut in die griechische Gesellschaft integriert.
    Am Abend sitzen Albaner und Griechen an den selben Tischen trinken und lachen miteinander, gehen in die selbe Kirche.
    Großalbanien? Auf keinen Fall, sagen sie alle! "Wir sind nicht nach Griechenland gekommen um Albanien hierher zu holen, dann geht es uns wieder so schlecht wie vorher"
    [...]
    Das ist womöglich ein Wunsch und daraus eine indirekte Einladung, daß man Griechenland nach Albanien bringen solle.

grijeh haha

- - - Aktualisiert - - -

ellaner und skipetaren zusammen essen am tisch haha

Don
    Das ist womöglich ein Wunsch und daraus eine indirekte Einladung, daß man Griechenland nach Albanien bringen solle.
    Dann hast du es wohl Missverstanden.

[QUOTE=Adem;3937172]Ich will, dass jeder Grieche der nach Albanien kommt sich in Shaban umbenennt und Moslem wird[/QUOTE

Lieber sterben, bevor ich Moslem werde.

Nonqimi
    [QUOTE=afroditi;3937591]
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich will, dass jeder Grieche der nach Albanien kommt sich in Shaban umbenennt und Moslem wird[/QUOTE

Lieber sterben, bevor ich Moslem werde.
    Dann musst du halt sterben du weisst was in paar Jahren in Griechenland passieren wird