BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 186

Greeks Work in Albania for 40 Euros

Erstellt von FloKrass, 21.11.2013, 00:10 Uhr · 185 Antworten · 11.646 Aufrufe

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sinn der Bilder?
    Das sind nicht mal Bilder aus Albanien oder Griechenland
    Doch sind sie

[QUOTE=Eisenhower;3937593]
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Dann musst du halt sterben du weisst was in paar Jahren in Griechenland passieren wird
    Was?

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    So viel Scheiße auf einmal geschrieben Respekt
    Wenn du die Wahrheit nicht kennst rede nicht.

Wenn ihr nicht in der gleichen und sogar schlimmeren Situation steckt als wir, wieso kommen dann Griechen nach Albanien um zu arbeiten?
    Ich weiß es nicht, vielleicht haben Griechen keine Lust auf "20 Euro Feldarbeit, um welche sich deine Landsleute regelrecht streiten"
    Vielleicht haben einige Griechen in NOrdepirus Bekannte, die bereit sind diese zu unterstützen.

Und wieso kehren immer mehr Albaner aus GR nach Albanien zurück?
    Wann warst du eigentlich das letzte mal in Albanien? Ich war diesen SOmmer dort (GR) und während meiner Zeit sind mindestens 4 Leute nur in "unser Dorf" gekommen.
    Kann sein, dass Leute kommen und gehen, aber die Situation in GR und AL sind völlig unterschiedlich und wenn du wirklich glaubst, dass es den Griechen schlechter geht als den Albanern, dann wirst du dumm sterben.

Und deine selbst ausgedachten Geschichten kannste dir in dein gaidaros stecken.
    In kann nicht in Worte fassen wie sehr es mir egal ist ob du es glaubst oder nicht. Ich weiß was GR und was AL ist und wenn einige Internetrambos und Kinder
    nicht realisieren können, dass ihre Landsleute für 15 Euro am Tag auf Feldern arbeiten oder dass diese am gleichen Tisch mit Griechen sitzten sollen die in
    ihrer Traumwelt weiterleben.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn du die Wahrheit nicht kennst rede nicht.
    Kann ich nur zurück geben.

Ich weiß es nicht, vielleicht haben Griechen keine Lust auf "20 Euro Feldarbeit, um welche sich deine Landsleute regelrecht streiten"
    Vielleicht haben einige Griechen in NOrdepirus Bekannte, die bereit sind diese zu unterstützen.
    Vielleicht, vielleicht, vielleicht, wenn du so weiter machst hau ich dich gleich, reimt sich

Wann warst du eigentlich das letzte mal in Albanien? Ich war diesen SOmmer dort (GR) und während meiner Zeit sind mindestens 4 Leute nur in "unser Dorf" gekommen.
    Kann sein, dass Leute kommen und gehen, aber die Situation in GR und AL sind völlig unterschiedlich und wenn du wirklich glaubst, dass es den Griechen schlechter geht als den Albanern, dann wirst du dumm sterben.
    Ich gucke Nachrichten und dort wurde berichtet, dass tausende von Albanern nach Albanien zurückgekehrt sind, was sind dagegen schon deine 4 Leute, die du dir wahrscheinlich sowieso nur ausgedacht hast.

In kann nicht in Worte fassen wie sehr es mir egal ist ob du es glaubst oder nicht. Ich weiß was GR und was AL ist und wenn einige Internetrambos und Kinder
    nicht realisieren können, dass ihre Landsleute für 15 Euro am Tag auf Feldern arbeiten oder dass diese am gleichen Tisch mit Griechen sitzten sollen die in
    ihrer Traumwelt weiterleben.
    15 Euro sind 15 Euro, besser als gar kein Job:

economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Doch sind sie
    Ehmm nein.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht, wenn du so weiter machst hau ich dich gleich, reimt sich
    Witzbolt ^^

Ich gucke Nachrichten und dort wurde berichtet
    Also warst du gar nicht in AL bzw. GR in letzter Zeit, wie ich es mir gedacht habe ...

dass tausende von Albanern nach Albanien zurückgekehrt sind
    ... dass Tausende tagtäglich kommen ...

was sind dagegen schon deine 4 Leute
    Man sieht, dass du nicht einmal meine Sätze verstehst. NUR in meinerm Dorf waren es 4 Leute während meines 2 Wochen aufenthalts die aus Albanien kamen.

die du dir wahrscheinlich sowieso nur ausgedacht hast.
    Wie gesagt, interessiert mich nicht ob du mir glaubst oder nicht, ich kenne die Realität.

15 Euro sind 15 Euro, besser als gar kein Job:
    Oh ja, da kannst du deine Landsleute fragen ... so gar für 10 Euro streiten die sich wer 10 Stunden auf dem Feld arbeiten darf ^^

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ehmm nein.
    na logn

[QUOTE=Achillis TH;3937739]
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen

Was?
    Würde ich auch gerne wissen was er meint .

Karim-Benzema
    Na Nikos jetzt laberst du aber. Es kommt niemand mehr mit zerissenen Kleidung nach Griechenland. War aber mal vor 23 Jahren als ein ganzes Land lang schrott war.

- - - Aktualisiert - - -

Black. Das sind Bilder aus Tschenobil. Das wurde mal gezeigt hier

- - - Aktualisiert - - -

Albanien ist auch in einer scheiss wirtschaftlichen Lage und Arbeitslosenquote ist sehr groß.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nichts gegen Albaner, aber einige reißen hier ihren Mund richtig weit auf.
    Sich über uns lustig machen, weil einige Griechen in Albanien Arbeit suchen, während in Griechenland selbst fast 1.000.000 Albaner leben und arbeiten.
    Dann auch noch einen auf "Ihr seid jetzt in der gleichen Situation wie wir es einmal waren" tun.
    Haha, glaubt mir wir sind nicht mal bei weitem, nicht mal im entferntesten da wo ihr seit.
    Ich habe mit genug Albanern geredet, als ich in Griechenland war. Viele sagen, dass es trotz der Krise in Griechenland viel besser ist und dass es
    in Albanien gar nichts gibt. Auch waren während meiner Zeit in Griechenland viele Neuankömmlinge aus Albanien im Land.
    Zerissene Klamotten, ausgemagert (Ohne zu Übertreiben) und bettelten nach essen, wollten alle sofort getauft werden.

Vor allem sind christliche Albaner anders als muslimische, haben sich unglaublich gut in die griechische Gesellschaft integriert.
    Am Abend sitzen Albaner und Griechen an den selben Tischen trinken und lachen miteinander, gehen in die selbe Kirche.
    Großalbanien? Auf keinen Fall, sagen sie alle! "Wir sind nicht nach Griechenland gekommen um Albanien hierher zu holen, dann geht es uns wieder so schlecht wie vorher"

Fazit: Die Internetrambos sollen mal einen Gag runterschalten und die Realität vor Augen behalten.
    Krise hin oder her, zwischen Albanien und Griechenland liegen Welten.

Hat nichts mit chritlichen und muslimischen Albaner zutun. Die Albaner sind generell gut integriert. Scheiss auf die Forumsjunkies hier die nicht mal aus Albanien kommen aber meinen der große Wissenschaftler zu sein.

Zitat Zitat von Karim-Benzema Beitrag anzeigen
    Na Nikos jetzt laberst du aber. Es kommt niemand mehr mit zerissenen Kleidung nach Griechenland. War aber mal vor 23 Jahren als ein ganzes Land lang schrott war.
    Mir kann es eigentlich egal sein. Ich weiß was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Ob irgentwelche Fremden Leute vom Balkan Forum mir das glauben ist mir relativ egal.

Hat nichts mit chritlichen und muslimischen Albaner zutun.
    Oh doch, du glaubst nicht wie viel Religion ausmacht.

Die Albaner sind generell gut integriert.
    Geht, besser als andere schlechter als andere ...

Scheiss auf die Forumsjunkies hier die nicht mal aus Albanien kommen aber meinen der große Wissenschaftler zu sein.
    Ich brauche nicht aus Albanien zu kommen. Ich brauche nur einen 2 Wochen Aufenthalt in GR um zu wissen was sache ist mit euch.