BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

Greeks Work in Albania for 40 Euros

Erstellt von FloKrass, 21.11.2013, 00:10 Uhr · 185 Antworten · 11.652 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    "Mazedonier" ist lediglich die latinisierte Bezeichnung. Römer und so.

  2. #42
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    warum schreibst du "makedonier" und nicht "mazedonier"?
    klingt antiker

  3. #43
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja ganz schlimm wie Griechenland sich gegenüber den Albanern verhalten hat sie haben seid 1990 ne halbe bis 1 Million Albaner aufgenommen obwohl sie das nach geltendem EU recht gar nicht machen brauchten. Die Albaner konnten mit dem Geld das sie in GR. verdienten Häuser bauen in Albanien ihre Familien ernähren so wie sie es in Albanien niemals tun könnten usw. super schlimm sowas. Du bist mit großem abstand der verblendeste Nationalistische Albaner hier im Forum, wenn Albanien die größte Wirtschafskrise seiner Geschichte hätte und ne halbe Millionen Griechen in Albanien Leben würden währst du wahrscheinlich der erste der sich in so eine Partei wie XA eintreten oder gründen würde also mach hier nicht auf Moralapostel du Vogel das kauft dir eh keiner ab.
    Du bist echt eine kleine, miese Ratte, der hinter jedem Albaner einen Nationalisten und Hetzer sieht. Passt wohl nicht in dein Bild der Griechischen Überrasse, dass auch der griechische Übermensch auswandert und ausserhalb des von Gott erwählten Landes sein Glück sucht. Und vor allem kannst du nicht einsehen oder bist vllt einfach zu dumm einzusehen, dass auch ein "nationalistischer" Albaner einfach neugierig ist und wissen will, was da unten vor sich geht.


    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das ist kein scheiß es gibt schon relativ viele Albaner in Griechenland die sich mitllerweile als Griechen fühlen vor allem bei der jüngeren Generation die dort aufgewachsen sind, ich hab einen Freund hier in Berlin der ist in Athen aufgewachsen ist Christlicher Albaner und nach Berlin gekommen zum studieren der regt sich mehr auf als ein Grieche wen das Thema über FYROM kommt und wenn jemand sagt Alexander oder Aristoteles währen keine Griechen.

    Da gibt es auch berühmte beispiele wie Ninis wenn jemand ihn fragt warum er in der Griechischen Nationalmannschaft Spielt sagt er weil er Grieche ist.
    Kenne auch einen Albaner der in Athen geboren und aufgewachsen ist und jetzt in Heidelberg lebt und hier studiert. Das was er erzählt, stimmt so überhaupt nicht mit deiner Aussage überein.

  4. #44
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    was alle für schwachsinn reden....

  5. #45
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du bist echt eine kleine, miese Ratte, der hinter jedem Albaner einen Nationalisten und Hetzer sieht.
    Ne ganz sicher nicht aber hinter dich sehe ich einen und da bin ich nicht der einzige hier.

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Passt wohl nicht in dein Bild der Griechischen Überrasse, dass auch der griechische Übermensch auswandert und ausserhalb des von Gott erwählten Landes sein Glück sucht.
    So ein Blödsinn bin doch selber ausgewandert.: Und junge Griechen wandern grade aus wie verrückt, was sollen sie auch anderes machen mit dieser scheiß Politik die unten grade läuft.

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und vor allem kannst du nicht einsehen oder bist vllt einfach zu dumm einzusehen, dass auch ein "nationalistischer" Albaner einfach neugierig ist und wissen will, was da unten vor sich geht.
    Ok finde ich gut, wenn du noch deine schleimige Doppelmoral bei Seite lassen könntest die dir sowieso keiner abkauft währ alles gut.



    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kenne auch einen Albaner der in Athen geboren und aufgewachsen ist und jetzt in Heidelberg lebt und hier studiert. Das was er erzählt, stimmt so überhaupt nicht mit deiner Aussage überein.
    Lüg doch nicht

  6. #46
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    @Palaiologos

    willst du behaupten das alle albaner die in Griechenland leben sich als , Griechen sehn ?

  7. #47
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    @Palaiologos

    willst du behaupten das alle albaner die in Griechenland leben sich als , Griechen sehn ?
    Ach quatsch. Es gibt aber bei den Albanischen Christen schon relativ viele in Gr. die sich mitlerweile mehr als Griechen sehen vor allem bei der Jungen Generation die dort aufgewachsen ist.

  8. #48
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen

    Lüg doch nicht
    Ich lüge wirklich nicht, wenn du willst, frage ich ihn, ob ich dir seine FB-Adresse geben kann, falls du mir nicht glaubst. Kannst dich dann direkt mit ihm unterhalten und seine Meinung erfragen. Er ist seit kaum 1 Jahr hier mit einem Vetter aus Tirana, er will Wirtschaft studieren, sein Vetter studiert schon Zahmedizin. Seine Eltern kommen ursprünglich aus Tepelena, dem tiefsten Süden Albaniens.

  9. #49
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ach quatsch. Es gibt aber bei den Albanischen Christen schon relativ viele in Gr. die sich mitlerweile mehr als Griechen sehen vor allem bei der Jungen Generation die dort aufgewachsen ist.
    Genau Christen sind die ich kenne die in Griechenland leben und die sehen sich garnicht als Griechen die halten eig nichts von Griechen...

  10. #50
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Genau Christen sind die ich kenne die in Griechenland leben und die sehen sich garnicht als Griechen die halten eig nichts von Griechen...
    warum leben sie dann da?

    wir könnten uns doch auch nicht vorstellen in belgrad zu leben.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Who Were the Greeks? BBC Documentary 2013
    Von Poliorketes im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 19:04
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 17:04
  3. to all my greeks in da house
    Von IbishKajtazi im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 14:04
  4. From Serbia to the world for a handful of euros
    Von Schiptar im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 20:22