BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zu einem Grexit?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    33 53,23%
  • Dagegen

    21 33,87%
  • Mir egal

    8 12,90%
Seite 17 von 62 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 613

Grexit

Erstellt von Grdelin, 20.03.2015, 10:19 Uhr · 612 Antworten · 30.979 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.528
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Tja nun, unter Samaras ging das Wachstum nach 6 Jahren tiefster Rezession allmählich wieder nach oben. Erste Ansätze zur Stabilisierung konnte beobachtet werden. Die Investoren nahmen Griechenland erneut unter die Lupe. Alles in einem: eine beginnende Entspannung trat ein.

    Und jetzt? Das Vertrauen in die Politik und die Hoffnung auf wirtschaftliche Erholung ist auf langer Sicht irreparabel geschädigt.
    Ja genau Samaras der Samaras der nichts gemacht hat der Yes man der schlamp o Pardon von Frau wichse o Pardo von Frau Merkel war .

  2. #162
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Ich finde Tsipras machgt das genau richtig. Das griechische Volk soll entscheiden und nicht die Banken und Kapitalisten.

    Übrigens, ein Referendum hätte man schon bei Papandreou haben können. Aber der hatte nicht die Eier das durchzuziehen.

  3. #163
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    schade, daß Athener Börse net aufmacht.
    könnte man günstig Anteile an griechischen firmen bekommen.

  4. #164
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.528
    .

  5. #165
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    ich glaub so ein radikaler neuanfang wäre besser als immer weiter ungewiss am tropf der eu zu hängen

  6. #166
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Man will erst mal Tsipras und Varufakis stürzen, damit diese wirklichen Sozialisten nicht als Heilsbringer dastehen, und andere Länder motivieren ihren Weg zu gehen.

  7. #167
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Man will erst mal Tsipras und Varufakis stürzen, damit diese wirklichen Sozialisten nicht als Heilsbringer dastehen, und andere Länder motivieren ihren Weg zu gehen.

    genau diese Meinung findest du unmittelbar nach der Wahl im GR thread.
    geschrieben von Indianer.

    lass mich noch mal zitieren:

    "glaubt ihr wirklich, daß sich die GR und EU elite anpinkeln lässt"

    Indianer hatte recht

  8. #168
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.528
    Abwarten Slawe, der denk ein Deutscher zu sein .

  9. #169
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Du falsche Rothaut nervst.

  10. #170
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    ich sagte damals auch, daß es opfer geben wird.
    man würde GR opfern.

    nun ist es so weit

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du falsche Rothaut nervst.
    wer bist denn du?