BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zu einem Grexit?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    33 53,23%
  • Dagegen

    21 33,87%
  • Mir egal

    8 12,90%
Seite 28 von 62 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 613

Grexit

Erstellt von Grdelin, 20.03.2015, 10:19 Uhr · 612 Antworten · 31.033 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    blödmann nein
    gugsch du hier
    willst du mich vergiften?

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-nachgewiesen/
    Das war jetzt aber sehr unhöflich gegenüber einer Dame.

    OK, ok, ich bin still

  2. #272
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da würde sich wohl Indianer freuen, wenn ihn die Lilith zur Brust nimmt.

    Sorry Lilith aber das konnte ich mir nicht verkneifen
    Indianers Lästermaul ist echt ansteckend. Dem wollte ich noch was hinzufügen wäre sein Beitrag nicht da gewesen.

  3. #273
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Torukoski, heute unterbewusste erotische Phantasien? Probiers mal mit Badoo.

    Heraclius
    Ach, über Internet dauert mir das zu lange. Ich gehe lieber auf die Pirsch

  4. #274
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Indianers Lästermaul ist echt ansteckent. Dem wollte ich noch was hinzufügen wäre sein Beitrag nicht da gewesen.
    ich finde lästern einfach schöner, als zu beleidigen.

  5. #275
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    griechenland-referendum-wahlzettel.jpg

    Oben abgebildet sehen wir einen Stimmzettel.So wird der Wähler bei der anstehenden Wahl bzw dem Referendum manipuliert und in die Irre geführt.Çipras und Varoufakis, also die beiden Sozialisten, haben auch hier wieder Gute Arbeit geleistet. Die Grundsteine werden so langsam gelegt, das Volk darauf vorbereitet.

    Wie wird man sich in Zukunft nennen? Volksrepublik Griechenland?

    Wie dem auch sei, die Russen und Chinesen evt sogar Nord Koreaner, stehen ihnen mit ihren Ratschlägen gerne zur seite. Das war's mit der Demokratie, nun geht es den Reichen an den kragen. Wie denken unsere Griechischen Freunde eigentlich darüber? Hat man der Griechischen Regierung bzw dem Kommunistischen Duo Çipras und Varoufakis die vorgegaukelte Verhandlungsbereitschafft mit den Hilfestellern evt sogar abgekauft?
    Wie dem auch sei, wir wünschen Viel erfolg und eine Schnelle Genesung.


  6. #276
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Wieso wird der Wähler manipuliert ? Verstehe ich gerade nicht so ganz.

  7. #277
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wieso wird der Wähler manipuliert ? Verstehe ich gerade nicht so ganz.



    Weil Tsipras und Varoufakis zwei Kommunisten sind, ist doch logisch.

    Heraclius

  8. #278
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    also behält man den euro ist alles wie gehabt - scheisse
    kommt es zum grexit - wird die situation kurzfristisch schlechter, aber gibt es langfristig Hoffnung auf Besserung? oder eher nicht?

  9. #279
    GLOBAL-NETWORK
    Wieso wird der Wähler manipuliert ? Verstehe ich gerade nicht so ganz.


    Eine einfache Frage wird in die länge gezogen und auf die Komplizierteste weise formuliert, parallel dazu versucht man den Wähler regelrecht zu Schockieren indem man ihm ins Gewissen redet und Ängste in ihm erweckt, siehe zudem die Rechte Seite wo gleich das Kästchen "OXI" also NEIN noch vor dem NAI kommt. Das sind einfache aber durchaus effektive Psychotricks, mit dem man sicherlich den ein oder anderen "Älteren Menschen" beindrucken kann. Ein Wahlzettel hat anders auszusehen aber NICHT so. Nur Betrüger bedienen sich dieser Masche. Anscheinend versucht man auf biegen und brechen im Euro zu verbleiben, ohne Gegenleistungen zu erbringen. "Kopardığimız kardır" anlamında.

  10. #280
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Ahhhhhh