BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zu einem Grexit?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    33 53,23%
  • Dagegen

    21 33,87%
  • Mir egal

    8 12,90%
Seite 29 von 62 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 613

Grexit

Erstellt von Grdelin, 20.03.2015, 10:19 Uhr · 612 Antworten · 31.056 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    griechenland ist pleite

  2. #282
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Meine Teure, bevor du Indianer zur Brust nimmst, solltest du in unseren Community einige mongolenverachtende Realitätsfernen die Ohren lang lang ziehen.

    Wie Toruko erwähnt hat, wenn man sich einige Beiträge der Hellas anschaut, könnte man glauben, daß die Euro-Gruppe Griechenland um Milliardenhilfe bittet.
    Melde es halt und gut ist. Bist schon der zweite, der bei Lilith petzt. Button drücken und gut ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    griechenland ist pleite
    Jetzt schon?

  3. #283
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Melde es halt und gut ist. Bist schon der zweite, der bei Lilith petzt. Button drücken und gut ist.

    - - - Aktualisiert - - -


    Jetzt schon?
    Wieso sagst du denn nichts, wenn du Hilfe brauchst?

  4. #284
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du denn nichts, wenn du Hilfe brauchst?
    hab ich nach Mutti gerufen?

  5. #285
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Das Geld ist wie Wasser. Es wird immer irgendwelche Ritzen geben in die das Geld hineinfließen wird und als Steuerhinterziehung missbraucht wird.
    Und wenn wir Schweizer, Singapurer, Lndoner und andere Steuer Oasen das nicht nutzen. Dann sind wir doch selten dämlich. Die Frist, die ist abgelaufen. Vorerst!

  6. #286
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Zu Euro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #287
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    hab ich nach Mutti gerufen?
    Würdest du so mit einer Mutti sprechen? Ich glaube wir sind uns einig. Also, was kann ich tun?

  8. #288
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Würdest du so mit einer Mutti sprechen? Ich glaube wir sind uns einig. Also, was kann ich tun?
    Still halten, zuhören und lernen.

  9. #289

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    irgendwo sind die 500 Milliarden jetz die in griechenland gesteckt worden sind geld höhrt nicht einfach auf zu existieren
    zum teil hat die bevölkerung profitiert aber vielleicht nur 20% von den 500 milliarden

  10. #290
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Still halten, zuhören und lernen.
    geht klar Bruder