BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zu einem Grexit?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    33 53,23%
  • Dagegen

    21 33,87%
  • Mir egal

    8 12,90%
Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 613

Grexit

Erstellt von Grdelin, 20.03.2015, 10:19 Uhr · 612 Antworten · 31.017 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    alle sind schuld...
    banken haben das Geld...

    yep banken haben das Geld.
    mehrere hundert Milliarden, jadoch auf den konten der griechischen elite.

    Demokratie?
    ja, beine brechen kostet nur 5000 euro.

    da traut sich keiner ran.

    der patroitismus wurde von der griechischen elite dazu verwendet das eigene Volk auf zu hetzen und aus zu nehmen.

    wo bleibt die griechische elite zur zeit?
    kein Patriotismus gerade vorhanden?

    denen geht das eigene Volk am arsch vorbei.
    aber das Volk lässt es auch mit sich machen.
    Ich hätts a bissi anders formuliert, aber du hast da schon recht.

    wo bleibt die griechische elite zur zeit?
    Fährt Motorrad und lässt sich die frische Luft um die elitäre Nase wehen

  2. #432
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hätts a bissi anders formuliert, aber du hast da schon recht.



    Fährt Motorrad und lässt sich die frische Luft um die elitäre Nase wehen
    Heeeeeeeee!!!!!!

  3. #433
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Heeeeeeeee!!!!!!
    es gibt ja auch noch arme Motorradfahrer.
    man hat dich net vergessen.

    aber die elite, die ich meine sitzt auf ihren yachten und lacht sich den ast ab, über ihr eigenes Volk.

    - - - Aktualisiert - - -

    morgen will er neu vorschläge bringen.
    naja, das morgen geht seit 5 Monaten, immer wieder und wieder

    labertasche, sonst nix


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1042706.html

  4. #434
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von zx 7r Beitrag anzeigen
    heeeeeeeee!!!!!!

  5. #435
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Kurz angemerkt, nur weil schon wieder hier im Internet ganz vielen die Birne durchbrennt (was die Denkfähigkeit stark einschränkt...Schaum vor dem Mund zeugt nicht von geistiger Tiefe): Dass es den Griechen schlecht geht, ist mir bekannt und extrem erschütternd. Aber 200 Jahre Ausbeutung und Korruption abzulösen durch primitiven Antikapitalismus ist so ziemlich das Dümmste, was man tun kann. Mein Tipp wäre: ein Finanzamt aufbauen, das den Namen verdient, und Korruption bekämpfen, anstatt die anzupissen, die genau dabei helfen wollen.

  6. #436
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kurz angemerkt, nur weil schon wieder hier im Internet ganz vielen die Birne durchbrennt (was die Denkfähigkeit stark einschränkt...Schaum vor dem Mund zeugt nicht von geistiger Tiefe): Dass es den Griechen schlecht geht, ist mir bekannt und extrem erschütternd. Aber 200 Jahre Ausbeutung und Korruption abzulösen durch primitiven Antikapitalismus ist so ziemlich das Dümmste, was man tun kann. Mein Tipp wäre: ein Finanzamt aufbauen, das den Namen verdient, und Korruption bekämpfen, anstatt die anzupissen, die genau dabei helfen wollen.
    geht net.
    weil man den Finanzbeamten droht, die beine zu brechen.
    was glaubst du, warum man gegen diese elite nicht vorgeht?
    sogar die schweiz hatte es angeregt, aber bereits vor jahren.
    andere waren bereit die Gelder ein zu frieren.

    Demokratie eben.
    andere sind Mafia.

  7. #437
    pipolori
    grexit ist eine entscheidung, die griechenland nicht alleine treffen darf. alle euro-länder haben da ein mitspracherecht, weil ein griechischer euroasutritt auswirkungen auf alle euroländer hätte, da die wirtschaften sehr eng miteinander verflochten sind. diese konsequenz war den griechen aber beim euroeintritt bereits klar.

  8. #438
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Schuldenkrise IWF: Weltwirtschaft würde "Grexit" überleben






    IWF-Chefin Christine Lagarde FOTO: dpa, pt fpt IWF-Chefin Christine Lagarde FOTO: dpa, pt fpt
    Washington. Die Weltwirtschaft wächst stetig, die USA kommen in Schwung, selbst in der Eurozone geht es weiter voran, meint der IWF. Nur in Griechenland könnte alles viel schlimmer werden. Doch im Klartext meint der IWF: Keine Angst vor dem "Grexit".






    Griechenland: Weltwirtschaft würde Grexit laut IWF überleben

  9. #439
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Der Sondergipfel zu Griechenland ist abgesagt. Die Mehrheit der Europartner will, dass Griechenland seine Reformvorschläge nachbessert. Das Thema "Grexit auf Zeit" ist noch nicht vom Tisch. Die Ereignisse im Liveticker.




    was renzi von sich gibt ist der Mehrheit egal

  10. #440

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Der Sondergipfel zu Griechenland ist abgesagt. Die Mehrheit der Europartner will, dass Griechenland seine Reformvorschläge nachbessert. Das Thema "Grexit auf Zeit" ist noch nicht vom Tisch. Die Ereignisse im Liveticker.




    was renzi von sich gibt ist der Mehrheit egal
    Was wollen die Verbrecher noch? Am besten komplett alles verkaufen??