BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zu einem Grexit?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    33 53,23%
  • Dagegen

    21 33,87%
  • Mir egal

    8 12,90%
Seite 58 von 62 ErsteErste ... 848545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 613

Grexit

Erstellt von Grdelin, 20.03.2015, 10:19 Uhr · 612 Antworten · 31.015 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    IT
    Einem Motorradfahrer was von Porsche cabrio verzapfen. Du bist schon ein Trottel der selten Auftritt.

    Das Auto, dass mich erregen würde können wir uns beide nicht leisten. Pffff Porsche cabrio bin ich schon einen gefahren da hast Du noch mit dem Dreirad Zeitungen ausgetragen. Du Lusche.

    mein Porsche Cabrio ist ein 1 Zylinder.
    schade, daß allissa net da ist, sie hätte wieder ein bild rein gestellt

  2. #572
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und du liest es hier mit.
    wo ist der unterschied?
    Der Unterschied ist das ich keinen Glühenden kopf dabei habe. Nein entspannt frage ich mich wieso ihr hier so unnötiges zeug schreibt.
    Ist doch schön wenn ihr so erfolgreich seid, aber ich glaub einfach dass dies der falsche Thread dafür ist.

  3. #573
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855

  4. #574
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das ich keinen Glühenden kopf dabei habe. Nein entspannt frage ich mich wieso ihr hier so unnötiges zeug schreibt.
    Ist doch schön wenn ihr so erfolgreich seid, aber ich glaub einfach dass dies der falsche Thread dafür ist.
    Ich glaub Du reißt den ganzen Thread aus dem Kontext. Der ganze Thread dient zu was? Lies in durch und erzähl....Du bist schon richig hier...ich versteh schon, dass grad Du hier ab und zu reinschaust. Unnötiges Zeug und das im Balkanforum. Potzblitz.

  5. #575
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    grexit hat sich erledigt.
    der thread ist frei

  6. #576
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die Millionen (99%) besitzen doch nur 20%
    1 % besitzt 80 %

    und 1% haben die 80 % in Sicherheit gebracht.

    - - - Aktualisiert - - -

    auf der ganzen welt sind Milliarden der Griechen verstreut.
    allein in der schweiz sind es ca 200 Milliarden.
    sicher bei den banken aufgehoben
    Wenigstens Einer der hier durchblickt! Danke für Deine Kommentare, die sehr wohl tuen im Vergleich zu manch anderen....

  7. #577
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Wenigstens Einer der hier durchblickt! Danke für Deine Kommentare, die sehr wohl tuen im Vergleich zu manch anderen....
    naja, vor ca 6 jahren hatte ich thread eröffnet, um austausch zu ermöglichen.
    austausch über eigen zukunftsmöglichkeiten der lebenssicherung. u.s.w

    dann musste ich feststellen, daß hier fast nur kinder angemeldet sind.
    die nicht mal Taschengeld bekommen, weil es bei balkanern nicht üblich ist.

    die meisten meiner ex Landsleute leben in den tag hinein, wie unten halt üblich ist.
    man versucht sich durch zu mogeln, wo es nur geht.
    und da man das als normal ansieht, sind dann andere für das eigene, ich nenn es mal versagen, schuld

    banken fressen das Geld.
    ja das haben sie auch getan und tun es teilweise immer noch.
    aber die meisten länder haben das eben im griff.

    welche länder haben es nicht im griff?
    länder mit grosser Korruption und Misswirtschaft.

    in Griechenland müssen wir jetzt banken retten.
    warum?
    weil die elite hunderte Milliarden ins sichere Ausland geschafft hat.
    an die traut sich in Griechenland aber keiner ran.
    weil die das Geld haben, um schläger zu bezahlen.
    beine brechen kostet ja nur 5000 euro.

    die griechische Bevölkerung hätte nix von dem Geld gesehen.
    werden sie zunächst auch nicht.
    es bringt nichts, jedem Griechen nur Geld zu geben.
    das ist nach sehr kurzer zeit weg.

    die banken brauchen das Geld
    die Regierung und das Volk brauchen dann Ideen, das Geld ertragreich an zu legen.
    es müssen firmen gegründet werden, mit Arbeitsplätzen für das Volk.
    dann erst kann ein gesunder Kreislauf für Staat und Volk entstehen.

    fast eine Million staatsbedienstete, Rentner, arbeitslose u.s.w müssen bezahlt werden.
    wer soll das bezahlen?
    wenn jeder für sich in den tag hinein lebt, versucht zu bescheissen und nichts für die Allgemeinheit tut.

  8. #578

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  9. #579
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Woher hast Du die Umfrage? Tupperwarentreff?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Wenigstens Einer der hier durchblickt! Danke für Deine Kommentare, die sehr wohl tuen im Vergleich zu manch anderen....

  10. #580

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Aus Griechenland... Bist du auch für den Grexit?