BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst du zu einem Grexit?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    33 53,23%
  • Dagegen

    21 33,87%
  • Mir egal

    8 12,90%
Seite 60 von 62 ErsteErste ... 105056575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 613

Grexit

Erstellt von Grdelin, 20.03.2015, 10:19 Uhr · 612 Antworten · 31.087 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.894
    in London sind nur 40 000

    haha mit Bankgeschäften zum Reichtum gekommen.



    Attraktive Steuersparmodelle und der Ruf als "safe haven", als sicherer Hafen für ihr Geld, locken sie an: Rund 40.000 Griechen sind inzwischen hier, schätzt die griechische Botschaft in London.Sie haben ihrer Heimat den Rücken gekehrt, während Griechenland finanziell am Abgrund steht. Nach fünf Jahren Wirtschaftskrise haben die Vermögenden ihr Vertrauen in die Banken, in die wechselnden Regierungen und in die Wiederauferstehungskräfte ihrer Heimat verloren. Dabei könnte das griechische Privatvermögen helfen, die Löcher in der bankrotten Staatskasse zu stopfen.


    Syriza: Griechenlands Jagd auf reiche Steuerflüchtlinge - DIE WELT

    die haben nicht "hätte"
    die haben "haben" in jeglicher hinsicht


    die investieren lieber im Ausland und sorgen dort für arbeitsplätze.
    ihre Heimat geht ihnen am arsch vorbei

  2. #592
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Freu dich und dops möchte gern Deutsche.

  3. #593
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.894
    haha
    sie sind in einem land, welches ganz klar sagt

    Britische Regierung will nicht für Griechenland zahlen

    Britische Regierung will nicht für Griechenland zahlen « DiePresse.com

  4. #594
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Drecksländer wie england sollen ja still sein dreckshaufen nicht die Bürger sondern ihre Politik.-

  5. #595
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Was haben die Tommys mit dem Euro zu tun?

  6. #596
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.894
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was haben die Tommys mit dem Euro zu tun?
    grdo, blamier dich net.
    sagt dir ESM etwas.
    Google mal und bilde dich ein wenig.

    drittes paket, auch ESM beteiligung

  7. #597
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    grdo, blamier dich net.
    sagt dir ESM etwas.
    Google mal und bilde dich ein wenig.

    drittes paket, auch ESM beteiligung
    Ach Gottchen, kenn mich doch mit dieser US Kolonie nicht so aus.

  8. #598
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.427
    Manche Nachrichten verwundern mich doch sehr. Ich bin geneigt zu sagen: dann bleibt doch draußen! Soweit kommts noch, dass ein Land, das bis vor Kurzem, wenn es sich denn tatsächlich geändert hat, die größten Korruptionsprobleme hatte und EU Gelder einfach so verschwunden sind, noch vor Eintritt Forderungen stellt? Fordern? Ich glaube es hackt.

    Tschechien fordert Grexit


  9. #599

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Die EU sollte aufgelößt werden was den wirklichen Wert eines Landes erst bestimmen würde....

    Die EU als Wertegemeinschaft,die gab es nie,es war immer nur der verlängerte Arm von Frankreich und Deutschlands Wirtschaft.Pardon mittlerweile das nur noch die Deutschen etwas zu sagen haben,Merkel die Keusche Göttin Europa...

  10. #600
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.757
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Manche Nachrichten verwundern mich doch sehr. Ich bin geneigt zu sagen: dann bleibt doch draußen! Soweit kommts noch, dass ein Land, das bis vor Kurzem, wenn es sich denn tatsächlich geändert hat, die größten Korruptionsprobleme hatte und EU Gelder einfach so verschwunden sind, noch vor Eintritt Forderungen stellt? Fordern? Ich glaube es hackt.

    Tschechien fordert Grexit
    Vor kurzem noch wollten die Tschechen und die Polen aber ganz schnell den Euro haben. Warum? Weil sie aufgrund der Ukraine-Situation Angst vor Putins Truppen hatten und schnell komplett unter den EU-bzw. Euro-Rockzipfel wollten. Jetzt wollen sie dann doch lieber die CZ-Krone und den Zloty behalten, weil sie Angst haben, ein paar Euro für Griechenland bürgen zu müssen. In der Tat eine ganz traurige Vorstellung.