BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Griechenland nun bei 423,5 Milliarden Euro Schulden?

Erstellt von Emir, 07.07.2010, 23:10 Uhr · 60 Antworten · 5.553 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Wie gesagt, vergleicht euch mit Bulgarien, Ukraine, Serbien oder Kroatien, aber nicht mit der Türkei. Die Türkei ist in der Liga der USA, Russland, China, Japan, Israel, Arabien etc.

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    ANATOLIEN








    ATHEN




    brauchst net extra die mühe machen sowas kann er ein anderen verkaufen, bin zig mal in türkei..weiss schon wie es da ableuft..jeder 2 da ist untre der armutsgrenze und betteln griechen und touristen an

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    ANATOLIEN








    ATHEN




    Unpassender Vergleich

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, vergleicht euch mit Bulgarien, Ukraine, Serbien oder Kroatien, aber nicht mit der Türkei. Die Türkei ist in der Liga der USA, Russland, China, Japan, Israel, Arabien etc.
    tolles kino ist das die vorschau?

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das wäre lustig vor 20 Jahren, heute sieht Anatolien besser aus als euer Athen




    Während man Griechenland mit Geld gefuttert hat, haben die Türken geschuftet, mein Freund. Wacht auf, es sind andere Dimensionen.
    Wäre cool wenn du nen Thread machen könntest auch wenns nicht zum Balkan gehört


    PS. hört auf euch gegenseitig zu fetzen ....

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    genua mach ein therad auf capo vergleich hellas vs. turkei wenn du drüber reden willst...

    hir geht es um diese schulden

  7. #27
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    949
    Ich musste lachen als ich das gelesen habe, steht da wirklich "Der Schuldenberg ist um 12% gestiegen?" Google translation..

    300 Milliarden Euros gleich in etwa 423 Milliarden Dollar. Die haben die Währung vertauscht

  8. #28
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Ich musste lachen als ich das gelesen habe, steht da wirklich "Der Schuldenberg ist um 12% gestiegen?" Google translation..

    300 Milliarden Euros gleich in etwa 423 Milliarden Dollar. Die haben die Währung vertauscht
    tja kann closed!!! eigentlich

  9. #29
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    949
    "It is battling to avert default whilst mired in a deepening recession and is trying to rein in a public deficit of over E30 billion ($A42.37 billion) to prevent a debt mountain of nearly E300 billion ($A423.7 billion) from growing even higher."

    Telstra BigPond News and Weather

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Außerdem kam in den nachrichten die nachricht, dass die Neuverschuldung (soweit ich mich erinnern kann war davon die Rede) um die Hälfte gefallen sei

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Gegner schulden Griechen 150 Millionen Euro
    Von H3llas im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:14
  2. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:12
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13
  4. Serbien - 21,8 Milliarden € Schulden
    Von Mastakilla im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 02:45
  5. 18 Milliarden Euro für Rumänien
    Von Bloody im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:21