BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Griechenland nun bei 423,5 Milliarden Euro Schulden?

Erstellt von Emir, 07.07.2010, 23:10 Uhr · 60 Antworten · 5.547 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ach und das weisst du?
    klarr weiss er das er ist ein finanzgenie, europaexperte und kennt sich super mit geostrategischen fragen aus.

  2. #42

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ach und das weisst du?
    Jap, denn
    1. Es sind die griechen die um geld bettelt wie die zigos und nicht die deutschen
    2. Deutschland hat es nicht nötig seine zahlen zu verfälschen
    3. deutschland hilft euch nicht ihr den deutschen

  3. #43
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Jap, denn
    1. Es sind die griechen die um geld bettelt wie die zigos und nicht die deutschen
    2. Deutschland hat es nicht nötig seine zahlen zu verfälschen
    3. deutschland hilft euch nicht ihr den deutschen

    Gotseidank funktioniert die politik nicht so wie dein Hirn.

    Ubrigrens D war das erste Land das gefaelscht hat und aufgrund dessen hat mann die anderen nicht ans licht gebracht.

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alta schwede so viel geld

    wo sind die denn alle hingegangen die euros

  5. #45

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    geh mal wieder nach anatolien und baut erst mal strassen und strom für eure bürger
    was kommst du her und nervst uns jetzt mit dein türkei?
    digger ich war schon öfters in der türkei,,,in thrakien und in anatolien und an den südlichen und westlichen küsten...einige male war ich auch in griechenland bei thessalien, kavala und alexandropolis,,,und ganz ehrlich, die türkei ist in euch fast allen um Längen voraus...bis auf die Frauen (Ich red hier nicht von einzelnen Schönheiten sondern von dem Großteil)

    und mir als katholischer Albaner ist es relativ was mit Griechenland und Türkei ist, ich sehe das objektiv, aber man kann sich aus Tatsachen nicht rausreden,,,ich hab die umgeknickten Holzstrohmasten und die mit Wasser gestreckten Zapfsäulen selber in Griechenland zu gesicht bekommen...und die Menschen scheinen da auch etwas voreingenommen gegenüber Ausländern zu sein...son Tankstellenwart hat mir ins gesicht gesagt: Wenn nix grieche, wann (hat wahrscheinlich dann gemeint) nix gut. Und regelmäßig kam auch Malaga turk,,, das war aber eher lustig

  6. #46

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alta schwede so viel geld

    wo sind die denn alle hingegangen die euros
    ins wettrüsten mit der türkei weil sie nicht einsehen wollen, das sie einen direkten krieg nicht gewinnen können ,,, so sagte es mir jedenfalls mein griechischer Kollege aus der Oberstufe

  7. #47
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alta schwede so viel geld

    wo sind die denn alle hingegangen die euros
    In den aerschen von siemens, Rheinmetal, Hochtief, uboothersteller und an die 400 bis 500 griechsichen politiker.

  8. #48
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Ilir_Kastrioti Beitrag anzeigen
    ins wettrüsten mit der türkei weil sie nicht einsehen wollen, das sie einen direkten krieg nicht gewinnen können
    Ist dir bewusst was ein direkter Krieg bedeutet? Denk mal nach. Wer wo was ist usw.

    100% gewinnen wir

  9. #49

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    klarr weiss er das er ist ein finanzgenie, europaexperte und kennt sich super mit geostrategischen fragen aus.
    dein schöner hintern entzückt mich!! Wo wohnst du schnegge??

  10. #50

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ist dir bewusst was ein direkter Krieg bedeutet? Denk mal nach. Wer wo was ist usw.

    100% gewinnen wir
    na klar weiss ich das,,,laut truppenanzahl und militärausrüstung auf jeden Fall die Türkei...wie gesagt das sind andere ligen,,,Türkei ist mehr auf dem Pakistan, Ukranine Niveau...

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Gegner schulden Griechen 150 Millionen Euro
    Von H3llas im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:14
  2. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:12
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:13
  4. Serbien - 21,8 Milliarden € Schulden
    Von Mastakilla im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 02:45
  5. 18 Milliarden Euro für Rumänien
    Von Bloody im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:21