BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Griechenland: Autobahn an der Grenze zu Albanien

Erstellt von vag, 28.06.2010, 20:01 Uhr · 73 Antworten · 12.110 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nichts ist immun gegen unsere Entschlossenheit und unseren starken Willen, einer unserer Soldaten ist besser als 100 Leo's!

Und das weisst du ganz genau, wenn du es nicht glaubst frag Zeus

PS. Ich weiss ganz genau was der Leo kann, ich hab nur rumgeblödelt

tja gegen 300 makedonier was kann da so ein swaba zastava schon anstellen.

yo aber ey lasst zeus grieche sein sonst kriegt der amphi noch einen Herzinfakt.

P.s. dieser leo ist eine spezialausfertigung fur gr. wenns kracht marschieren die dinger von Ozun koepru nach Edirne die grenze hoch und drehen richtung istambul. Ist ne reine Angrifswaffe.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Einer reicht, dieser hier:

Leo 2A6 Hel

Ist der schon abbezahlt ^^
    und auf den fast leeren autobahnen (siehe foto) hat er genügend platz um nach Albanien/Mazedonien zu fahren

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ist der schon abbezahlt ^^
    und auf den fast leeren autobahnen (siehe foto) hat er genügend platz um nach Albanien/Mazedonien zu fahren
    Fals du nicht lesen kannt habe ich und guster spass gemacht damit. Nur fur dich: Die leos sind fur die turken da, fur euch haben wir paar aeltere spielzeuge parat. Auch brauchen diese dinger keine strassen im sinne einer autobahn, gut was?

Fals du nicht lesen kannt habe ich und guster spass gemacht damit. Nur fur dich: Die leos sind fur die turken da, fur euch haben wir paar aeltere spielzeuge parat. Auch brauchen diese dinger keine strassen im sinne einer autobahn, gut was?
    war mir klar ich hab eig. auch nur spass gemacht kein wunder das du aus meinen beiträgen immer nur das negative ließt, ich bin ja der böse makedonier aus dem norden.... der barbar

war mir klar ich hab eig. auch nur spass gemacht kein wunder das du aus meinen beiträgen immer nur das negative ließt, ich bin ja der böse makedonier aus dem norden.... der barbar
    Bist du nicht, nur ich denke du bist jung und glaubst den politikern zu viel.
    Komm nach gr besuche uns lerne menschen kennen, dann wird der zorn den du fur uns hegst kleiner.

Bist du nicht, nur ich denke du bist jung und glaubst den politikern zu viel.
    Komm nach gr besuche uns lerne menschen kennen, dann wird der zorn den du fur uns hegst kleiner.
    den meisten makedonischen politikern glaub ich kein wort der eine meint des der andere sagt das usw. ...

Ich hab eig. nichts gegen das griechische volk mir gehen nur die gr. rechtsradikalen auf meinen makedonischen sack. und natürlich die gr. politiker

den meisten makedonischen politikern glaub ich kein wort der eine meint des der andere sagt das usw. ...

Ich hab eig. nichts gegen das griechische volk mir gehen nur die gr. rechtsradikalen auf meinen makedonischen sack. und natürlich die gr. politiker

die gehen mir auch auf sack.

Bitte beachte meine Wortwahl. Wie wuerde ein griechischer alter ego von dir diesen satz wohl schreiben? Ich versuchs mal:

"Ich hab eig. nichts gegen das FYROMianische volk mir gehen nur die FYR. rechtsradikalen auf meinen griechischen sack. und natürlich die FYR. politiker"
    Merkst was?

politiker fanatisieren die menschen um kohle zu schauffeln. ALLE GLEICH.

....

P.s. dieser leo ist eine spezialausfertigung fur gr. wenns kracht marschieren die dinger von Ozun koepru nach Edirne die grenze hoch und drehen richtung istambul. Ist ne reine Angrifswaffe.
    mach dich nicht lächerlich....

Prizren
    Jetzt muss Albanien die Autobahn bis Gr Grenze ausbauen und in Kosovo wird auch gerade kräftig gebaut von Albaniengrenze bis Serbiengrenze und dann sind die Griechen schneller Daheim

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Albanien die Autobahn bis Gr Grenze ausbauen und in Kosovo wird auch gerade kräftig gebaut von Albaniengrenze bis Serbiengrenze und dann sind die Griechen schneller Daheim

naja denke eher weniger

ich werde trotzdem von serbien durch ejr mazedonien fahren

ist am kürzigsten

höchstens für die epirus griechen...aber für die makedonische griechen ist es durch die ejr am schnellsten oder durch bulgarien

mir persönlich würde es eher gefallen wenn unser nördliche nachbar ma seine strassen ausbaut

ist ja sau gefährlich da nonstop auf dem berg.......

will gar nicht wissen wieviel tode es da schon gab......keine absperrungen nix sogar die tunnel sehn bruchgefährdig aus

also im winter wenns glatt ist würden mich keine 10 pferde auf dieser strasse kriegen......

weiß ein ejr mazedonier ob da was in zukunft gebaut wird??