BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Griechenland: Autobahn an der Grenze zu Albanien

Erstellt von vag, 28.06.2010, 20:01 Uhr · 73 Antworten · 12.107 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von PersianAli Beitrag anzeigen
    mach dich nicht lächerlich....
    stimmt hast recht hast mich ertappt wir kuschen von almighty turkiye. Alles klar.

  2. #42
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Wie kann man zu so einem Thema 5 Seiten schreiben??

  3. #43
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja denke eher weniger

    ich werde trotzdem von serbien durch ejr mazedonien fahren

    ist am kürzigsten

    höchstens für die epirus griechen...aber für die makedonische griechen ist es durch die ejr am schnellsten oder durch bulgarien


    mir persönlich würde es eher gefallen wenn unser nördliche nachbar ma seine strassen ausbaut

    ist ja sau gefährlich da nonstop auf dem berg.......


    will gar nicht wissen wieviel tode es da schon gab......keine absperrungen nix sogar die tunnel sehn bruchgefährdig aus

    also im winter wenns glatt ist würden mich keine 10 pferde auf dieser strasse kriegen......

    weiß ein ejr mazedonier ob da was in zukunft gebaut wird??
    Als grcka deren autobahn bauen wollte haben die diese autobahn alexander makedonci benennen wollen. Schlau was?

  4. #44
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Als grcka deren autobahn bauen wollte haben die diese autobahn alexander makedonci benennen wollen. Schlau was?
    loooooooooool xD

    quelle???

    biste ma durch diese "autobahn" gefahren????

    du fährst ganze zeit um nen berg

    die strassen auf diesen berg sind sau schmal keine absperrungen nix

    das sau gefährlich ^^

  5. #45

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja denke eher weniger

    ich werde trotzdem von serbien durch ejr mazedonien fahren

    ist am kürzigsten

    höchstens für die epirus griechen...aber für die makedonische griechen ist es durch die ejr am schnellsten oder durch bulgarien


    mir persönlich würde es eher gefallen wenn unser nördliche nachbar ma seine strassen ausbaut

    ist ja sau gefährlich da nonstop auf dem berg.......


    will gar nicht wissen wieviel tode es da schon gab......keine absperrungen nix sogar die tunnel sehn bruchgefährdig aus

    also im winter wenns glatt ist würden mich keine 10 pferde auf dieser strasse kriegen......

    weiß ein ejr mazedonier ob da was in zukunft gebaut wird??

    alles im bau...
    MINA Breaking News - Motorways worth EUR 1 billion

  6. #46

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    loooooooooool xD

    quelle???

    biste ma durch diese "autobahn" gefahren????

    du fährst ganze zeit um nen berg

    die strassen auf diesen berg sind sau schmal keine absperrungen nix

    das sau gefährlich ^^
    das mit alexander makedonski - autobahn simmt... dafür gingen uns 7 millionen euro flöten die für die autobahn gedacht waren (scheiss politiker)

    ähm das mit dem berg stimmt nicht ganz...

    Die einzigen sovielen berge die da sind, ist ca. ab Demir Kapija - Smokvica da es dort geographisch schlecht ist eine autobahn mit vielen tunneln zu bauen und es sehr viel kostet aber sie haben auf einem großen autobahn abschnitt die strassen neu gebaut und brücken usw. erneuert

  7. #47
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    loooooooooool xD

    quelle???

    biste ma durch diese "autobahn" gefahren????

    du fährst ganze zeit um nen berg

    die strassen auf diesen berg sind sau schmal keine absperrungen nix

    das sau gefährlich ^^
    Das ist alles so gewollt mein Freund
    Wir werden unsere Strassen so lassen, und irgendwann haben wir kein Problem mehr mit euch, alles nur dank unseren patriotischen Strassen die sich nicht gerne von Griechen befahren lassen!

    Spass bei Seite, unsere Strassen haben in den letzten Jahren sehr gelitten, aber sie werden ausgebaut bzw. erneuert Übrigens war die Idee blöd die Autobahn nach Alex zu benennen, ich weiss nicht was in den Köpfen der Politiker manchmal rumschwirrt. Die Umbenennung des Skopje Flughafen fand ich auch daneben, ich scheiss auf Alex, der ist seit über 2000 Jahren tot. Lieber hätten sie den Flughafen nach Chento oder wem anderen benannt.

  8. #48

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Freut mich.

  9. #49

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bin echt zufrieden mit der autobahn

    früher (vor ungefähr 12-15 jahren) weiß ich noch haben wir fast ganzen tag gebraucht um von igomenitsa bis nach thassos zu kommen weil die strassen so schlecht sind


    jetzt biste da in 3-4 stunden da

    etsi bravo ellada
    Fortschritt.

  10. #50

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    toooooooooooooll
    wen ich erlich bin sieht sie nicht so stark befahren aus... und es wäre schlau paar maut stellen drauf zu bauen
    Das ist halt so wenn ne Autobahn neu ist?

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall an Grenze Griechenland-Türkei
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 15:33
  2. Griechenland baut Mauer an Grenze
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 04:41
  3. Egnatia Odos - Autobahn Griechenland
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:25
  5. Autobahn Albanien-Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:50