BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Griechenland: Autobahn an der Grenze zu Albanien

Erstellt von vag, 28.06.2010, 20:01 Uhr · 73 Antworten · 12.108 Aufrufe

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Albanien die Autobahn bis Gr Grenze ausbauen und in Kosovo wird auch gerade kräftig gebaut von Albaniengrenze bis Serbiengrenze und dann sind die Griechen schneller Daheim
    Ist doch auch gut für die albanische Migranten in Griechenland. So kommen sie schneller Heim.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das ist alles so gewollt mein Freund
    Wir werden unsere Strassen so lassen, und irgendwann haben wir kein Problem mehr mit euch, alles nur dank unseren patriotischen Strassen die sich nicht gerne von Griechen befahren lassen!

Spass bei Seite, unsere Strassen haben in den letzten Jahren sehr gelitten, aber sie werden ausgebaut bzw. erneuert Übrigens war die Idee blöd die Autobahn nach Alex zu benennen, ich weiss nicht was in den Köpfen der Politiker manchmal rumschwirrt. Die Umbenennung des Skopje Flughafen fand ich auch daneben, ich scheiss auf Alex, der ist seit über 2000 Jahren tot. Lieber hätten sie den Flughafen nach Chento oder wem anderen benannt.
    Hmmm Chento so könnten wir den Flughafen in Stip nennen den TAV in 10 Jahren bauen will

Jehona_e_Rahovecit
    Ich finde es auch super dass die Autobahn gebaut wurde.
    Sie bringt Menschen schneller näher zusammen und senkt die Transportkosten und den Nervenzusammenbruch.
    Im Jahr 2002 bin ich durch Italien mit dem Bus und dann von Igumenica über Mazedonien nach Kosovo gefahren.
    Wir haben in Griechenland an einer Tanke angehalten, die einem Albaner gehört.
    Die Straßen waren dort sehr viel schlimmer als in Kosovo, sodass ich sogar kotzen musste.

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Hmmm Chento so könnten wir den Flughafen in Stip nennen den TAV in 10 Jahren bauen will
    Den sollten wir "Aerodrom Kiro Gligorov" nennen, da würde Amphion samt Sekte vor Freude platzen und drauf onanieren.

Ich wette, dass dann griechische Flugzeuge eine Landeerlaubnis erbetteln werden um ihren 13ten Gott Kiro zu ehren.

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch super dass die Autobahn gebaut wurde.
    Sie bringt Menschen schneller näher zusammen und senkt die Transportkosten und den Nervenzusammenbruch.
    Im Jahr 2002 bin ich durch Italien mit dem Bus und dann von Igumenica über Mazedonien nach Kosovo gefahren.
    Wir haben in Griechenland an einer Tanke angehalten, die einem Albaner gehört.
    Die Straßen waren dort sehr viel schlimmer als in Kosovo, sodass ich sogar kotzen musste.
    Trotzdem ist Griechenland reicher als Kosovo,
    auch wenn wir grade Pleite sind - unsere Wirtschaft ist einfach besser.

Jehona_e_Rahovecit

Reden

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Griechenland reicher als Kosovo,
    auch wenn wir grade Pleite sind - unsere Wirtschaft ist einfach besser.
    Junge, du bist einfach nur dumm.
    Dein Aussage war Fehl am Platz.

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Junge, du bist einfach nur dumm.
    Dein Aussage war Fehl am Platz.
    Ich habe deine muslimische Provokation schon erkannt.

Den sollten wir "Aerodrom Kiro Gligorov" nennen, da würde Amphion samt Sekte vor Freude platzen und drauf onanieren.

Ich wette, dass dann griechische Flugzeuge eine Landeerlaubnis erbetteln werden um ihren 13ten Gott Kiro zu ehren.
    Keine so schlechte idee. So geben so geben sie gleich noch mehr geld in unserem land aus

ne der andere wie hiess der, der ist viel geiler der kommt hier gut an, den mag ich bin zu faul zum suchen jetz, der ex der einen bg pass bekomen hat.

Das ist alles so gewollt mein Freund
    Wir werden unsere Strassen so lassen, und irgendwann haben wir kein Problem mehr mit euch, alles nur dank unseren patriotischen Strassen die sich nicht gerne von Griechen befahren lassen!

Spass bei Seite, unsere Strassen haben in den letzten Jahren sehr gelitten, aber sie werden ausgebaut bzw. erneuert Übrigens war die Idee blöd die Autobahn nach Alex zu benennen, ich weiss nicht was in den Köpfen der Politiker manchmal rumschwirrt. Die Umbenennung des Skopje Flughafen fand ich auch daneben, ich scheiss auf Alex, der ist seit über 2000 Jahren tot. Lieber hätten sie den Flughafen nach Chento oder wem anderen benannt.

haha ok

aber sonst war euer land an sich echt schön

und als wir im süden waren (nähe bitola etc) köntne man echt glauben man wäre in griechenland hehe

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte