BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Griechenland: Weitere Bauprojekte in Albanien

Erstellt von Kusho06, 25.05.2009, 16:49 Uhr · 44 Antworten · 5.381 Aufrufe

  1. #31
    El Greco
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen

    Falls es dir entgangen ist, haben sich die meisten Albaner positiv dazu geäußert. Sollen wir euch jetzt auf ewig danken, weil Griechenland in Teilen Albanien investiert, die hauptsächlich von Griechen bewohnt sind.

    Als würde Griechenland ohne Eigennutz sowas machen
    Ich meine ja nicht alle albaner ich meine eher solche wie Mbreti und co. =)

  2. #32
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ich denke viel deutsche möchten Balkan explorieren. Deswegen würden sie durch Balkan fahren. Sie kommen ja dann auch viel schneller an.
    Ist aber etwas gefährlich oder?

  3. #33

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ist aber etwas gefährlich oder?
    Nein, gar nicht. Alle Balkanländer sind Gastfreundlich.

    An den Grenzübergängen ist es für die EU- Länder sogar leichter, als für uns

    Balkanesen.

  4. #34
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ist aber etwas gefährlich oder?
    Ich fahre meistens durch den Balkan (fliegen kann doch jeder ). Ist nicht gefährlich, nein. Eine gute Autobahnanbindung ist dabei sehr hilfreich, das stimmt.

  5. #35
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Trotzdem denke ich, dass die meisten Nicht-Balkaner einfach zu faul sind durch den Balkan zu fahren, um in Alb. oder Griechenland Urlaub zu machen. Ich fahre auch lieber mit dem Auto. Man sieht viel mehr und kann auch mal nen Zwischenstopp einlegen.

  6. #36
    benutzer1
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ist aber etwas gefährlich oder?
    Eher andersrum. Als wir mit der Fähre von Italien nach Griechenland gefahren sind und von dort aus nach Kosove, haben wir schlechte Erfahrungen in GR gemacht.
    Jetzt nichts Gefährliches, aber bezüglich 'Abzockerei'.


    Zum Threadthema: Wie lautete noch mal der Kodex für Beziehungen nach außen und Austausch in der homerischen Gesellschaft?!?! - "Das Geschenk begründet die Verpflichtung zur Gegengabe. Man macht kein Geschenk, das nicht im eigenen Interesse steht."



    Danke Griechenland!! =)

  7. #37

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    In Italien (Bari) hat man unsere Autoscheibe eingeschlagen und man hat uns mehrere Hundert Euro Geklaut.

  8. #38
    El Greco
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Eher andersrum. Als wir mit der Fähre von Italien nach Griechenland gefahren sind und von dort aus nach Kosove, haben wir schlechte Erfahrungen in GR gemacht.
    Jetzt nichts Gefährliches, aber bezüglich 'Abzockerei'.


    Zum Threadthema: Wie lautete noch mal der Kodex für Beziehungen nach außen und Austausch in der homerischen Gesellschaft?!?! - "Das Geschenk begründet die Verpflichtung zur Gegengabe. Man macht kein Geschenk, das nicht im eigenen Interesse steht."



    Danke Griechenland!! =)
    jaja nicht nur du

  9. #39
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Natürlich wir haben ja immer noch nicht genug illegale zuwanderer

    Warum könnt ihr euch nicht bedanken bei uns? fällt euch schwer diese nachricht zu verdauen oder? Das Griechenland Albanien finanziel hilft.

    Ihr Griechen in diesem Forum seit alle samt heulsusen....

    Immer gleich sooooo empfindlich.........

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    So wie die Serben gaben den Albanern alles im Kosovo, als dank klauten sie es uns.
    Griechenland sollte nicht so viel schenken.

    darf ich raten du bist ein sonderschüler und hast eine 6 in Geschichte

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 19:33
  2. Bauprojekte in Albanien und Kosovo
    Von Taulle im Forum Bauprojekte
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:20
  3. Bauprojekte in Albanien und Kosovo
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:01
  5. Russland bietet Griechenland weitere Luftkissenboote an
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:36