BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Griechenland bekommt doch keine EU-Hilfe

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.03.2010, 18:56 Uhr · 51 Antworten · 2.999 Aufrufe

  1. #31
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Der hat bestimmt mehr Ahnung über Wirtschaft als du!

    Wieso hat man dich überhaupt entsperrt?
    Solche wie du sind nicht gut für das Forumsklima.
    du schwuler troll hast gar keine ahnung wovon du schreibst.

    ich habe mehr ahnung von wirtschafts als dein freunde bademan weil ich volkswirtsschaft studiere.und wenn du mir nicht glaubst dann kannst du deinen slawischen bruder posevac fragen.

  2. #32
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du schwuler troll hast gar keine ahnung wovon du schreibst.

    ich habe mehr ahnung von wirtschafts als dein freunde bademan weil ich volkswirtsschaft studiere.und wenn du mir nicht glaubst dann kannst du deinen slawischen bruder posevac fragen.
    Aber sicher doch... Deswegen verfasst du ja so intelligente Beiträge!

  3. #33
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Der hat bestimmt mehr Ahnung über Wirtschaft als du!

    Wieso hat man dich überhaupt entsperrt?
    Solche wie du sind nicht gut für das Forumsklima.
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch... Deswegen verfasst du ja so intelligente Beiträge!
    du musst mir nicht glauben.
    frag einfach posevac!!!

  4. #34
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    die haben sich in die scheisse geritten jetzt sollen se da auch wieder rauskommen
    vorbei mit dem schönen leben jetzt müssen se halt für den staat mitackern völlig ok

    die drachmen zurück wäre quatsch wer soll denn eine neue währung jetzt noch finanzieren??was meinst was das für kosten sind
    ich habe doch bereits erwähnt dass dieser troll sich wünscht dass gr in den bankrott geht.

  5. #35
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    du musst mir nicht glauben.
    frag einfach posevac!!!
    Wieso, kennt er dich persönlich?

    Übrigens heisst er Posavac und nicht Posevac.

  6. #36
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wieso, kennt er dich persönlich?

    Übrigens heisst er Posavac und nicht Posevac.
    er studiert im ersten fachsemester bwl und ich im erstenfachsemester vwl.
    wir haben mathe und vwl-vorlesungen gemeinsam.
    ich habe ihn bestimmt schon mal gesehen aber nicht gewusst dass er im bf ist.

  7. #37
    El Greco
    Das Verhalten von Frau Merkel ist völlig inakzeptabel!!!

    Sollte sie so weiter machen und keine Hilfen für Griechenland zustimmen und so mit Griechenland in die Knie zwingen würde dann Deutschland viel grössere Probleme haben denn die deutsche Wirtschaft ist auf die Exporte Deutschlands angewiesen und somit auf die Kaufkraft Griechenland, Spaniens, Italiens ect angewiesen. Sollte die Kaufkraft im Abgrund fallen dann gibt es dramatische folgen für Deutschland und Europa.

    Wenn Griechenland durch diese aktuelle Spekulationsblase einmal in die Knie gezwungen ist, ist als nächstes Großbritannien dran, dann Italien und Spanien. Jetzt zu handeln, ist vernünftig. Warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist kein Akt ökonomischer Vernunft, sondern Populismus.
    Wir alle haben damals geholfen damit Deutschland wiederaufgebaut wird es waren Gastarbeiter aus der Türkei, Griechenland, Italien ect die Deutschland aufgebaut haben.
    EUROPA hat die Wiedervereinigung finanziert und das war die richtige Entscheidung.

    Frau Merkels rede im Deutschen Bundestag war rein Populistisch. Es Ist Populistisch zu sagen das Steuergelder die für Harz IV vorgesehen waren jetzt nach Griechenland und Co gehen werden. Griechenland hat um KEIN GELD gebeten sondern es will sich Geld leihen und es bezahlen wie Deutschland ect und es nicht 3 mal mehr zinsen bezahlen.

  8. #38

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Es gibt noch vernünftige Leute in Deutschland
    Ein sehr guter,wie ich finde Kommentar in den ARDTagesthemen von gestern!!
    Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja klar

    jedes land der welt kann ja neuerdings machen was es will mit anderem geld und am ende sagen ihr sollt zahlen

  10. #40
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Anscheind wollen oder können es einige hier einfach nicht verstehn

    Haubtsache posten egal ob man Ahnung hat oder nicht man sollte sich doch vorher mal genau erkundigen und sich mit der gesamten Problematik auseinander setzen bevor man sich äußert.

    Ich gebe es auf

    p.s.hoffe das sich nun niemand hier persöhnlich angegriffen fühlt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland bekommt kostenlose Fregatten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:33
  2. Keine Hilfe für Griechenland
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:35
  3. BOČ RVF 26062002 bekommt keine Geburtsurkunde.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:33
  4. Doch keine Gedenktafel für Ustascha-Führer Mile Budak
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 17:35