BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Griechenland bekommt doch keine EU-Hilfe

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.03.2010, 18:56 Uhr · 51 Antworten · 2.995 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    58
    Natürlich bekommt griechenland jetz hilfe von einer(deutsch-fransösichen einverständes)
    dürfen girechen jetz von internationalen baken kredite aufnehmen oder auch von EU lander hilfe anfordern

  2. #42
    El Greco

  3. #43
    Quantenphysik
    Wahrlich eine Bestie ist der Mensch. Es müssen sozusagen erst Anforderungen erfüllt werden, damit man einem hilft.

  4. #44

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Gebt uns Zypern

  5. #45
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Gebt uns Zypern
    Gebt den Griechen Anatolien klingt genauso absurd

  6. #46

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Gebt den Griechen Anatolien klingt genauso absurd
    Guck dir das Video an, dann merkst du den Sinn meines Beitrags

  7. #47

    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    172
    sehe ich als richtig was die politik in griechenland falsch gemacht hat muss sie auch selber ausbaden sonst denken die ja noch die können mit den europäern einfach spielen auf wir machen schulden und die westeuropäer zahlens dann ab aber ne so einfach ist es diesmal nicht die eu kann also doch auch mal mannsgenug sein hinter ihr entscheidung zu stehen

  8. #48
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Die angehenden Volkswirte haben noch viel zu lernen...

  9. #49
    El Greco
    Zitat Zitat von shqipebln35 Beitrag anzeigen
    sehe ich als richtig was die politik in griechenland falsch gemacht hat muss sie auch selber ausbaden sonst denken die ja noch die können mit den europäern einfach spielen auf wir machen schulden und die westeuropäer zahlens dann ab aber ne so einfach ist es diesmal nicht die eu kann also doch auch mal mannsgenug sein hinter ihr entscheidung zu stehen

    Wir haben bisher um kein geld gebeten ...nachrichten schauen würde dir gut tun ...nicht nur scheiße labern

    Deutschland ist eh nicht dumm die lage in Griechenland ist für Deutschland gut so kann sie ihre produkte teurerer verkaufen. Und so werden manche reicher und manche ärmer...

    Das ist Deutschland

  10. #50
    Mudzo
    Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland bekommt kostenlose Fregatten
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:33
  2. Keine Hilfe für Griechenland
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:35
  3. BOČ RVF 26062002 bekommt keine Geburtsurkunde.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:33
  4. Doch keine Gedenktafel für Ustascha-Führer Mile Budak
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 17:35