BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Griechenland droht STAATSBANKROTT

Erstellt von Popeye, 02.11.2008, 15:47 Uhr · 176 Antworten · 12.533 Aufrufe

  1. #71
    Popeye
    Zitat Zitat von DrNo Beitrag anzeigen
    Treum weiter mongole
    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/tu.html

    Die Quelle ist von der CIA! Eine seriösere Seite findest du nirgendswo!

  2. #72
    Popeye
    Ich finde euch Griechen lächerlich, erbärmlich und dumm. Ihr akzeptiert und glaubt nichts, hauptsache in einem Bereich ist die Türkei euch überlegen. Hahahahahah! Was für lustige Kreaturen

  3. #73

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/tu.html

    Die Quelle ist von der CIA! Eine seriösere Seite findest du nirgendswo!
    CIA und Seriös ist ein wiederspruch in sich.

  4. #74
    Popeye
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    CIA und Seriös ist ein wiederspruch in sich.
    Oh man..........

  5. #75

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Griechenland gehört wenigstens zu den wenigen Ländern in denen über 80-90% aller Menschen bereits mindestens ein Eigenheim besitzen.
    Über 70% sogar mehr als zwei...egal was passiert die Menschen werden wenigstens nicht auf der Straße landen.

    Da muß man halt im Notfall auch mal wieder die Angel aus dem Schrank holen..die meisten Griechen wohnen ja am Meer!

  6. #76
    Popeye
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Griechenland gehört wenigstens zu den wenigen Ländern in denen über 80-90% aller Menschen bereits mindestens ein Eigenheim besitzen.
    Über 70% sogar mehr als zwei...egal was passiert die Menschen werden wenigstens nicht auf der Straße landen.

    Da muß man halt im Notfall auch mal wieder die Angel aus dem Schrank holen..die meisten griechen wohnen ja am Meer!
    Aufpassen, nicht, dass ihr ins Meer stürzt.

  7. #77

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Kollege..achte mal lieber auf dein eigenes Land.
    Ihr habt schon genug Probleme und die meisten Türken haben nicht einmal die geringste Sozialversicherung!
    Eine Jugendarbeitslosigkeit in der Türkei von über 40% ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei...

    Also..anstatt den anderen darauf aufmerksam zu machen was Ihm VIELLEICHT drohen könnte-Griechenland lebt nicht von Exporten wie mach anderes Land-sollte man sich vielleicht auf seine eigenen Probleme konzentrieren die bereits schon überproportional groß sind...ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schnellen Abschluß mit dem IMF..immerhin haben die griechischen Banker sehr viel Geld in die Türkei investiert.

  8. #78
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Aufpassen, nicht, dass ihr ins Meer stürzt.

    el patron was los biste jetzt ein albo oder was ^^

  9. #79
    Popeye
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Kollege..achte mal lieber auf dein eigenes Land.
    Kollege...das ist der Griechenland in der Krise-Thread. Hier wird nun mal über Griechenland diskuttiert. Wir können ja nicht nur die schönen griechischen Frauen nennen, sondern müssen auch auf ihre finanzielle Situation aufmerksam machen. Immerhin ist das hier ja auch ein Politikforum.

  10. #80
    mustermann_max
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Griechenland gehört wenigstens zu den wenigen Ländern in denen über 80-90% aller Menschen bereits mindestens ein Eigenheim besitzen.
    Über 70% sogar mehr als zwei...egal was passiert die Menschen werden wenigstens nicht auf der Straße landen.

    Da muß man halt im Notfall auch mal wieder die Angel aus dem Schrank holen..die meisten Griechen wohnen ja am Meer!
    es heisst da unten ja net umsonst griechenland hat kein geld, der grieche aber schon

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ratingagenturen droht Griechenland
    Von EnverPasha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:20
  2. Droht Bürgerkrieg in Griechenland?
    Von Leo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  4. Serbien droht Staatsbankrott
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:10
  5. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50