BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Griechenland erntet Lob

Erstellt von El Greco, 18.06.2010, 13:19 Uhr · 167 Antworten · 7.725 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ^^ Da schmuzel ich richtig wenn ich hier die beiträge von den griechen lese wobei ich mir denke das sie ein kind von 12 jahren mit einem downsyndrom geschrieben hat...



    H3LLASS das wär ein bild für deine sig.

    ich verstehe nicht warum man dich nicht für deine Dummheit verwarnt Möchtegerngrieche....erstens für dieses Posting hier:

    http://www.balkanforum.info/f12/loes...ml#post1908753

    ruhe kurde sonst schicken wir dir serben wieder in den kosovo und wir fallen ins west mazedonien ein

    und dann machst Du dich auch noch über einen "Behinderten" lustig


    achso, ich hab noch was vergessen: In einen Beitrag wünschest Du dir sogar einen Krieg um die Gr. Makedonier zu vertreiben, damit Ihr das Land bekommt...


    Drecksschwein!

  2. #102
    Avatar von Makedonac

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen Gehirn amputierten Landsmann zitiert, aslo was willst Du?

    Streitest Du auch ab das jedes deutsche Bundesland eine eigene Flagge besitzt, genauso wie alle Länder auf der Welt?

    Eines habe ich gelernt in diesen Forum....am besten die Möchtegern Griechen ignorieren, aber bei so viel Dummheit kann ich manchmal nicht widerstehen und muss mein Senf abgeben...
    Was ich will? Das ihr aus unserem schönen Makedonien verschwindet malaka

  3. #103

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum man dich nicht für deine Dummheit verwarnt Möchtegerngrieche....erstens für dieses Posting hier:

    http://www.balkanforum.info/f12/loes...ml#post1908753




    und dann machst Du dich auch noch über einen "Behinderten" lustig


    achso, ich hab noch was vergessen: In einen Beitrag wünschest Du dir sogar einen Krieg um die Gr. Makedonier zu vertreiben, damit Ihr das Land bekommt...


    Drecksschwein!
    zeig mal das ganze zitat von mir du spast

    ich würde mir lieber den kopf wegballern als mich grieche nennen zu dürfen, da nenn ich mich lieber somalier, immerhin sind die erlich

    Ihr bezeichnet euch als makedonen obwohl ihr nicht aus der republik makedonien seit demnach seit ihr dir möchtegern makedonier, weil ich noch nie gesagt habe das ich grieche bin, daher bin ich kein möchtegerngrieche

    Über dich, amphion und h3llass kann man sich doch nur lustig machen


    welche beitrag? wo bekräftige ich den einen krieg

  4. #104
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die Fakedonians heulen wieder

  5. #105
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Was ich will? Das ihr aus unserem schönen Makedonien verschwindet malaka
    geh zu mami und beklage dich du baby...das böse griechen dich ärgern

  6. #106

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    so sieht es aus wenn griechen keine gescheiten argumente haben :sign3:

  7. #107
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    so sieht es aus wenn griechen keine gescheiten argumente haben :sign3:
    Kleinkind, wenn du argumente nicht sehen willst dann ist das deine sache. Ich habe paar "argumente" gepostet, falls du nich nur schwaetzen willst kannst ja darauf bezug nehmen. Wie du siehst habe ich euch nicht beleidigen und dass du dich fur die bombe in Athen freust die ein leben gekostet hat zeigt wie du drauf bist. Ich denke wohl kaum dass du auf argumente aus bist.

  8. #108

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Kleinkind, wenn du argumente nicht sehen willst dann ist das deine sache. Ich habe paar "argumente" gepostet, falls du nich nur schwaetzen willst kannst ja darauf bezug nehmen. Wie du siehst habe ich euch nicht beleidigen und dass du dich fur die bombe in Athen freust die ein leben gekostet hat zeigt wie du drauf bist. Ich denke wohl kaum dass du auf argumente aus bist.
    Meine Güte

    nennst du das hier argumente?

    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    geh zu mami und beklage dich du baby...das böse griechen dich ärgern
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die Fakedonians heulen wieder
    Das sind texte die auch ein 11 Jähriger schreiben kann der noch nie was von konstruktiven beiträgen gehört hat. Einfach nur sinnloser müll.

    Ich habe nie behauptet das ich mich wegen den bombenanschlag in athen freue eher im gegenteil ich bedaure dies, aber anscheinend liest du in meinen beiträgen nur das negative heraus

  9. #109
    Pejan
    Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Was ich will? Das ihr aus unserem schönen Makedonien verschwindet malaka
    Wer ist der Typ in deinem Avatar?

  10. #110
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wer ist der Typ in deinem Avatar?
    Soll wahrscheinlich Alexander sein.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRIECHENLAND
    Von De_La_GreCo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 20:52
  2. Griechenland: wusste das mit griechenland!
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. BIH - GRIECHENLAND
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 10:51
  5. Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:36