BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168

Griechenland erntet Lob

Erstellt von El Greco, 18.06.2010, 13:19 Uhr · 167 Antworten · 7.718 Aufrufe

  1. #11
    El Greco
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ABER..... hat sich wirtschaftlich nicht rentiert auch wenn Hellas es geschafft hat, die Gegend verrostet in sich zusammen (ich war dort) und nicht weit weg davon, einen griechischen Kaffee in einem albanischen Lokal getrunken (Zufall)
    Ja die waren nur am rosten danach...

    Jetzt geh nochmal die sind alle geöffnet für das Volk ... Freizeit und so

  2. #12
    El Greco
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    wenn die schulden abbezahlt werden, kauft euch dann noch paar Waffen und Panzer und macht die Dreckslawen im Norden fertig
    Wir haben genug

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja die waren nur am rosten danach...

    Jetzt geh nochmal die sind alle geöffnet für das Volk ... Freizeit und so

    ein TV-Bericht nicht lang her konnte es nicht bestätigen aber ich hoff dass es so ist, wäre ja schade um die ganzen Investitionen.

  4. #14
    El Greco
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ein TV-Bericht nicht lang her konnte es nicht bestätigen aber ich hoff dass es so ist, wäre ja schade um die ganzen Investitionen.
    Ja war auch so ...aber jetzt wird es anders sein natürlich nicht alle auf einmal die müssen ja vom Rost befreit werden

  5. #15
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kein guter Weg zur Bruderschaft..
    Somit bist du auch nicht besser, als die Nationalisten, Artemi..
    ungefähr 4,700 beiträge von den knapp 10 tausend sind ironisch

  6. #16
    Mulinho
    Nachricht freut.

  7. #17
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Mann sollte die Todesstrafe einfuehren fur gr politiker.

  8. #18
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sparprogramm auf Kurs Griechenland erntet Lob

    Das hoch verschuldete Schuldensünder Griechenland hat nach dem Urteil von EU, EZB und IWF seine Hausaufgaben gemacht. Eine erste Kontrolle der Sparbemühungen durch Experten fiel positiv aus. Das Programm sei "auf Kurs und die vereinbarten Politiken werden wie geplant in die Tat umgesetzt", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.

    Die Entwicklung der Steuereinnahmen sei "positiv". Die Reformen im Bereich Renten schritten voran und in vielen "entscheidenden Bereichen" seien bereits "die erwünschten Parameter" erreicht worden. Auch bei Privatisierungen, Reformen in der Verwaltung und im Arbeitsmarkt gebe es Fortschritte, hieß es weiter. Ende Juli wollen die Experten weitere detaillierte Kontrollen durchführen.

    Im Mai hat Griechenland zur Rettung seiner Staatsfinanzen die erste 5,5-Milliarden-Euro-Finanzspritze vom IWF und 14,5 Milliarden Euro von den Euroland-Partnern erhalten. Der IWF und die EU hatten ein Rettungspaket für Griechenland auf den Weg gebracht, das insgesamt 110 Milliarden Euro über drei Jahre umfasst.

    dpa Sparprogramm auf Kurs: Griechenland erntet Lob - n-tv.de
    ein hoch auf herakles und zeus

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Mann sollte die Todesstrafe einfuehren fur gr politiker.
    dieser "Grieche" ...

  10. #20
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    dieser "Grieche" ...

    genau dieser. du luegner.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRIECHENLAND
    Von De_La_GreCo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 20:52
  2. Griechenland: wusste das mit griechenland!
    Von H3llas im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. BIH - GRIECHENLAND
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 10:51
  5. Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:36