BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168

Griechenland erntet Lob

Erstellt von El Greco, 18.06.2010, 13:19 Uhr · 167 Antworten · 7.727 Aufrufe

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    nein hat sich der dicke nicht getraut damals. Er hat es angedroht. Ist echt wahr.
    Doch, das VETO wurde ausgespielt von Kuramanlis.
    Ich hoffe sehr auf ein zweites, los ihr hellenischen Krieger lobbiert für ein Veto!
    Wen ich sehe was für ein Witz die EU ist, ist mir ein Veto sehr lieb.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Doch, das VETO wurde ausgespielt von Kuramanlis.
    Ich hoffe sehr auf ein zweites, los ihr hellenischen Krieger lobbiert für ein Veto!
    Wen ich sehe was für ein Witz die EU ist, ist mir ein Veto sehr lieb.
    Also das hat mal ein sender hier rausgebracht. Er hat es nicht offiziel gemacht. Karaman ali hat sich damals mit den restliche bossen geinigt deshalb steht auch nicht "veto" gechrieben bei den Erklaerungen damals. Ich weiss nicht ob ichs finde um es dir zu zeigen.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also das hat mal ein sender hier rausgebracht. Er hat es nicht offiziel gemacht. Karaman ali hat sich damals mit den restliche bossen geinigt deshalb steht auch nicht "veto" gechrieben bei den Erklaerungen damals. Ich weiss nicht ob ichs finde um es dir zu zeigen.
    Wäre nett wen du es mit uns teilen könntest. Soviel ich weiss war es ein Veto und ich danke Kuramanlis dafür. Jetzt noch eins für EU und ich bin restlos glücklich

Wäre nett wen du es mit uns teilen könntest. Soviel ich weiss war es ein Veto und ich danke Kuramanlis dafür. Jetzt noch eins für EU und ich bin restlos glücklich
    ich merke frust in dir und entäuschung weil es weh tut, da es die wahrheit ist..versuchst du gelassen zu wirken aber es geht nicht..weil man mert das es euch weh tut

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ich merke frust in dir und entäuschung weil es weh tut, da es die wahrheit ist..versuchst du gelassen zu wirken aber es geht nicht..weil man mert das es euch weh tut
    Ist bei dir nun die letzte Sicherung durchgeschmolzen?
    Als ob du wüsstest was ich fühle. Ich war schon immer anti-NATO und EU, aber Zeus hat dir ja was anderes ins Ohr geflüstert .

• Republic of Macedonia's NATO bid has not been accepted yet due to the name dispute with Greece. However Jaap de Hoop Scheffer said that the invitation will be offered to Skopje authorities "as soon as possible, as soon as a solution will be found".[39] Macedonian officials expressed their disappointment and argued that the decision would undermine stability in the Balkans.[4] All NATO members agreed in writing that the Former Yugoslav Republic of Macedonia will not be able to join the alliance until it has settled its dispute with Greece.[40]

NATO Spokesman, James Appathurai, has spoken about the positives results of the high level reunion concerning the Alliance enlargement and NATO missile defence, which will be complementary of the American one. He was pleased about Albania and Croatia. He also said that Republic of Macedonia is still at the "alliance's door" and will be invited to join NATO as soon as the naming dispute is resolved.[54]

Ich such mal den genauen wortlaut. aber hier das fetgedruckte. Die haben sich geinigt. Kann sein dass der rest ein "offizieles veto" vermeiden wollte.

hab gefunden :P

NATO - Official text: Bucharest Summit Declaration - Issued by the Heads of State and Government participating in the meeting of the North Atlantic Council in Bucharest on 3 April 2008, 03-Apr.-2008

We recognise the hard work and the commitment demonstrated by the former Yugoslav Republic of Macedonia1 to NATO values and Alliance operations. We commend them for their efforts to build a multi-ethnic society. Within the framework of the UN, many actors have worked hard to resolve the name issue, but the Alliance has noted with regret that these talks have not produced a successful outcome. Therefore we agreed that an invitation to the former Yugoslav Republic of Macedonia will be extended as soon as a mutually acceptable solution to the name issue has been reached. We encourage the negotiations to be resumed without delay and expect them to be concluded as soon as possible.

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    so sind wir ebend wir schafen das unmöglich möglich und wisst ihr warum? weill wir griechen sind
    meinst du fopystan???
    wohleher weil ihr türkenmischlinge seid

Ist bei dir nun die letzte Sicherung durchgeschmolzen?
    Als ob du wüsstest was ich fühle. Ich war schon immer anti-NATO und EU, aber Zeus hat dir ja was anderes ins Ohr geflüstert .
    du willst deine wahres geschicht schützen du willst unbedingt in der EU und NATO, nur ohne griechenland ist es nicht möglich , und genau das ist es was dich fertig macht du willst nur zeigen das es dir nicht interessiert..

Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    meinst du fopystan???
    wohleher weil ihr türkenmischlinge seid
    du kannst soviele smiley wie du willst posten das ändert nichts an deine bildung

Danke Thrakian, aber da ist nicht konkretes dabei, und nichts das ich vorher nicht kannte. Fakt ist, Griechenland hat das Abkommen von 1995 verletzt und muss das nun vor dem Internationalem Gerichtshof verantworten.

@H3LLAS

Dumm rumlabbern kannst du auch woanders, du machst dich lächerlich.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte