BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 168

Griechenland erntet Lob

Erstellt von El Greco, 18.06.2010, 13:19 Uhr · 167 Antworten · 7.721 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Heyy... Gegen dich doch nicht mein Freund! (:
    Gegen diese beiden "macedonia boy..." "MaKeDoNiJa e VeCnA"
    Ok, ich habe nicht gelesen ehrlich gesagt, was mir jetzt sage tut mir leid (weil ich ja nichts gegen Mazedonen habe - eher im Gegenteil!) Aber mir kommt so vor, als tun sie hier nuur provozieren, und zwar die ganze Zeit.
    Oder liege ich falsch?

Bruder
    Ah, wenn da so ist bin wieder beruhigt
    Das mit den Provokationen stimmt wohl, aber man kann auch dieses Griechen sind die intelligentesten etc. als Provokation auffassen das ich aber nicht tue, da sie schreiben können was sie wollen über sich selbst.

Wer hie auch Grundlos Provoziert ist H3LASS.
    Er ist wohl so eine art Gott der meine Gefühle erfühlen kann, aber lassen wir das.

Am besten wir gehen zurück zum Thema und lassen diese Veto-Scheisse. Damit können wir uns später die Köpfe einschlagen wenn es dann soweit ist.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ah, wenn da so ist bin wieder beruhigt
    Das mit den Provokationen stimmt wohl, aber man kann auch dieses Griechen sind die intelligentesten etc. als Provokation auffassen das ich aber nicht tue, da sie schreiben können was sie wollen über sich selbst.

Wer hie auch Grundlos Provoziert ist H3LASS.
    Er ist wohl so eine art Gott der meine Gefühle erfühlen kann, aber lassen wir das.

Am besten wir gehen zurück zum Thema und lassen diese Veto-Scheisse. Damit können wir uns später die Köpfe einschlagen wenn es dann soweit ist.
    warum erwähnst du hir mein namen? habe ich dich irgendwo erwähnt?
    wer bist du überhaupt?

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Danke Thrakian, aber da ist nicht konkretes dabei, und nichts das ich vorher nicht kannte. Fakt ist, Griechenland hat das Abkommen von 1995 verletzt und muss das nun vor dem Internationalem Gerichtshof verantworten.

@H3LLAS

Dumm rumlabbern kannst du auch woanders, du machst dich lächerlich.
    Nun ich habe dir dargelegt was ich daruber weiss. Spaetesten nach dem ureil wissen wir es genau.

Wann ist egentlich der Termin zum urteil, musste es so langsam sein nicht?

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    warum erwähnst du hir mein namen? habe ich dich irgendwo erwähnt?
    ---------

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    an alle möchtegern griechen! bitte spamt den hellensichen thread nicht voll, hier dürfen nur gebildete menschen ihren beitrag schreiben
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    warum postest du dan hier beiträge

Die Griechen sind doch die sturen hier. Ich hab gegen viele von ihnen nichts. Nur gegen die Faschisten unter den Griechen.

Zitat Zitat von Makedonac Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind doch die sturen hier. Ich hab gegen viele von ihnen nichts. Nur gegen die Faschisten unter den Griechen.

ach und wir sollen dich und deine landsleute mit offenen armen empfangen indem du uns pseudo griechen türken oder was weiß ich nicht nennst was???

wie ihr auf türken kommt ist mir sowieso ein rätsel

wenn ihr auf die osmanische okkuption anspielt da wart ihr selber ein teil der turkokratie also schiesst ihr euch selber ins bein

kann aber auch sein das ihr darauf anspielt weil viele griechen ursprünglich aus anatolien kommen

wenn du dich mit geschichte auskennen würdest,würdeste wissen das anatolien schon 500 jahre vor christus griechisch besiedelt war

und erst durch den hellenismus durch alex dem großen anatolien ganz griechisch war bis zu der einkunft der türken durch die schlacht von mantzikert im jahr 1071

wir haben griechische bräuche sprechen die griechische sprache leben in griechenland etc wenn wir keine griechen sind wer dann??

etwa die albaner,die vorkurzem durch die historiker des BFs darauf kamen das die atlanter ebenfalls albaner waren???

El Greco
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Halts Mowl, du Opfer, das sind wahre Makedonen.
    Der Kurde hat gesprochen ...kümmer dich um dein Schwellenland internetrambo ...

ist es in dein sprachgebrauch immer bebräuchlich solche wörter zu sagen?

wie faschichsten, rassisten, nationalisten oder sonst was?
    nur weil ihre kein stolz habt müsst ihr nicht andere nationen so beschimpfen

ist woll üblich so bei slawen, habt ihr keine aristokratischen stolz in euch?

alleine deine aussage ist sowas von unhellenisch sowas können echt nur barbaren von sich geben,

lese mal wie dieses thema heisst! ist doch logo das griechen stolz sind und sich selbt loben und du und deine mücken kommen hir her und versucht unruhe zu verbreiten..

warum hast du und deine kompanos immer noch griechische signaturen und bilder? wenn ihr uns so sehr hasst?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach und wir sollen dich und deine landsleute mit offenen armen empfangen indem du uns pseudo griechen türken oder was weiß ich nicht nennst was???

wie ihr auf türken kommt ist mir sowieso ein rätsel

wenn ihr auf die osmanische okkuption anspielt da wart ihr selber ein teil der turkokratie also schiesst ihr euch selber ins bein

kann aber auch sein das ihr darauf anspielt weil viele griechen ursprünglich aus anatolien kommen

wenn du dich mit geschichte auskennen würdest,würdeste wissen das anatolien schon 500 jahre vor christus griechisch besiedelt war

und erst durch den hellenismus durch alex dem großen anatolien ganz griechisch war bis zu der einkunft der türken durch die schlacht von mantzikert im jahr 1071

wir haben griechische bräuche sprechen die griechische sprache leben in griechenland etc wenn wir keine griechen sind wer dann??

etwa die albaner,die vorkurzem durch die historiker des BFs darauf kamen das die atlanter ebenfalls albaner waren???
    dann denk mal nach was ihr mit uns macht. klingelt es?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte