BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Griechenland/ Im freien Fall

Erstellt von liberitas, 23.02.2012, 17:31 Uhr · 55 Antworten · 4.536 Aufrufe

evropi
    Die Pleitegriechen sind doch selbst daran schuld....hört man immer wieder was für ein Quatsch....

Yunan
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    .....wollt ihr wieder das GR Sprichwort hören?
    Ainte, ri3to.

Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Die Pleitegriechen sind doch selbst daran schuld....hört man immer wieder was für ein Quatsch....
    Wenn du so einen Spruch hörst, versuch mal mit diesen Personen zu reden......du wirst merken die haben 1.Null Ahnung von was sie reden und 2. Ganz einfach Flachpfeifen die der BILD Zeitung zu viel glauben schenken!....ich muss mir jeden Tag so eine scheisse anhören!

evropi
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Wenn du so einen Spruch hörst, versuch mal mit diesen Personen zu reden......du wirst merken die haben 1.Null Ahnung von was sie reden und 2. Ganz einfach Flachpfeifen die der BILD Zeitung zu viel glauben schenken!....ich muss mir jeden Tag so eine scheisse anhören!
    Leider nicht nur Bildzeitungsleser...allgemeine Meinung über Griechnland ist im Eimer

Yunan
    Wen interessiert's? Müssen wir uns schämen vor denen, die nicht besser sind?

Das sehe ich nicht so.

Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Leider nicht nur Bildzeitungsleser...allgemeine Meinung über Griechnland ist im Eimer
    Ich geb nichts darauf......selbst mit meinen Arbeitskollegen lege ich mich an wenn es drauf ankommt.....Yunan hat meine Tattoowierungen gesehen, er kann euch bestätigen das ich keine Probleme damit habe!.......selbst wenn Kunden anfangen mich dumm anzureden halte ich meinen Mund nicht, das solltet ihr alle machen (alle Griechen) wir müssen uns vor keinem Rechtfertigen geschweige denn verstecken! Wir wissen wer wir sind..

Noch ein Thread über Griechenland? Mädel, es gibt hier doch extra ein Griechenland-Nachrichtenthread... Das Forum wird hier doch nur noch zugemüllt mit Griechenlandthreads, zur Freude der Leute die hier gerne rumhetzen und provozieren wollen.

evropi
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Noch ein Thread über Griechenland? Mädel, es gibt hier doch extra ein Griechenland-Nachrichtenthread... Das Forum wird hier doch nur noch zugemüllt mit Griechenlandthreads, zur Freude der Leute die hier gerne rumhetzen und provozieren wollen.
    Vielleicht sollten wir Griechen einen Thread mit positiveb Nachrichen über Gr und generell Griehen starten. Gibt es eigentlich schon einen Thread über international erfolgreiche Griechen?....prepei na diksoume se olous oti i ellines ine pantou ... tha pathoun plaka :P

HNA

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Du hast es doch zu erst erwähnt Kurde
    Kurden sind ehrenhafte menschen.. Damit kannst du mich nicht reizen.

Yunan
    Positive Nachrichten aus Griechenland halte ich im Moment und für die nächsten 10-20 Jahre eher euphemistisch als realistisch.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte