BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Wird Griechenland heimlich geplündert?

Erstellt von Iason, 13.06.2011, 21:32 Uhr · 63 Antworten · 4.423 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was bist den du für ein fascho-chauvi.......http://www.balkanforum.info/images/smilies/facepalm.gif
    Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, kannst du dich gerne aus dem Thread verpissen, du dreckiges Schwein.



    Hippokrates

  2. #52
    ökörtilos
    Was gibts denn in solchen Ländern zu holen? Schafskäse?

    Globalisierung nix gut lan

  3. #53
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Gestern laß ich in der Zeitung, dass jetzt sogar Kanada Interesse gezeigt hat. Sie gaben einen Zeitraum zwischen 4-6 Jahren bis zur Öl- und Erdgasförderung an.



    Hippokrates

  4. #54

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Was gibts denn in solchen Ländern zu holen? Schafskäse?

    Globalisierung nix gut lan
    Oliven, Kuhdung etc.

  5. #55

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das ist ja richtig putzig von dir...



    Hippokrates
    p.s. nicht nur meine, sondern auch 60% der deutschen bevölkerung...

  6. #56
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.003
    Was macht amerikanisches Öl und Gas unter Griechenland ?

    Diese Einstellung ist schon länger bekannt und wird praktiziert. Leider sehe ich nicht was ihr in eurer derzeitigen Lage dagegen machen könnt.

  7. #57
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte die Sätze nochmal in einem verständlichen Deutsch hinschreiben? Ich versteh kaum was du sagen willst.


    Auf welche Leute beziehst du dich?



    Hippokrates
    blablablabla......
    es macht doch keinen sinn hätte ein land solche vorkommen diese nicht zu fördern!!!!!!

    ich beziehe mich auf leute die von irgendwelchen verschwörungen sprechen.....
    und komische video`s posten.

    nicht einsehen wollen das die meisten gelder der reichen griechen nicht in griechenland sondern im ausland versteckt wurden/werden.......
    die kirche keine steuern zahlte in bezug auf die immobilien wo die kirche in griechenland der grösste grundbodenbesitzer ist!!!!

    hier für dich euch wer auch immer....


    Noch 2009 stellten die Finanzämter Steuerstrafen in Höhe von 1,7 Milliarden Euro aus, 2010 waren es schon 5 und in diesem Jahr werden es 11 Milliarden sein. «Das Messer des Chirurgen», sagt Kapeleris, «muss nun bis zum Knochen schneiden.»


    ein System, das Datenabgleich vornimmt, eine elektronische Aktenablage ermöglicht – und gleichzeitig die Kontrolleure, die früher oft genug gegen Schmiergeld arbeiteten, selbst kontrolliert. Katsipis ist stolz. «Bis Ende des Jahres führen wir das landesweit ein.» Moment: EDV, Datenabgleich, Kontenkontrolle – all das gab es bislang nicht? «Das gab es nicht. Wir arbeiteten auf Papier.» Probleme haben sie noch genug: Es gibt gerade mal 700 Fahnder und Buchprüfer im Land – ausgerechnet die strengen Auflagen des Rettungspakets verbieten dem Finanzamt, mehr Leute einzustellen.

    Ein Land macht den Laden dicht

    griechenland als eu-mitglied hatte nicht mal eine elektonische-datenbank .....

  8. #58
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, kannst du dich gerne aus dem Thread verpissen, du dreckiges Schwein.



    Hippokrates
    du solltest vorsichtig sein mit ständigen beleidigungen gegen user....
    ansonsten sehe mich gezwungen dich zu melden damit auch die regeln durchgesetzt werden.


    wer leute mit döner-ausagen abstempelt ist einfach zu bemitleiden....

  9. #59
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    blablablabla......
    es macht doch keinen sinn hätte ein land solche vorkommen diese nicht zu fördern!!!!!!
    Im Leben macht Vieles keinen Sinn. Ich sehe zum Beispiel keinen Sinn darin mit dir darüber zu diskutieren, wenn du mit der Ägäis-Problematik nicht vertraut bist.



    Hippokrates

  10. #60
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Was macht amerikanisches Öl und Gas unter Griechenland ?
    Das frag ich mich schon seit den 70ern.

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung ist schon länger bekannt und wird praktiziert. Leider sehe ich nicht was ihr in eurer derzeitigen Lage dagegen machen könnt.
    Die jetzige Lage ist uninteressant. In der Ägäis ist es weder der Türkei noch Griechenland - ohne die Erlaubnis der USA - irgendwelche Bohrungen durchzuführen.

    Als Griechenland in der Nähe von Kavala die erste Bohrinsel "Prinos Oil" am Anfang der 70er aufstellte, stürzte einige Zeit später die Regierung. Heute wird zwar immernoch Erdöl gefördert, doch die Ausbeute ist - im Vergleich zu den restlichen Ressourcen - sehr gering.





    Hippokrates

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:56
  3. Griechenland wird Kosovo anerkennen
    Von Cvrcak im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 18:07
  4. Wer wird Gewinnen Türkei - Griechenland
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:44