BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

Erstellt von Kejo, 02.04.2012, 01:38 Uhr · 195 Antworten · 12.036 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Und wir diskutieren mit Ihnen...also sind wir genauso bescheuert....

  2. #142

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Nein! Hilfsgelder sind nur für Investitionen/Subventionen i.d.R zu gebrauchen. Wenn du Behauptungen stellst, dann bitte mit Quellen.


    PS: Wusstest du, dass Deutschland in der Geschichte der EU die meisten Gelder aus der Kasse genohmen hat? Allerdings zahlt Deutschland auch am meisten, so dass sich das ausgleicht.
    schön dass D ausgleichen kann, GR kann es eben nach 30 nicht.

    p.s.:

  3. #143
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Du bist in der 11. Klasse, sagtest Du? Dann kannst Du dich an diese eure vermeintlich glorreiche Zeit im Internet gar nicht wirklich erinnern. Frag mal bei den Yunan Usern ab 20 nach, wie toll das Internet damals für euch war.
    Sollen wir unsere Maßstäbe an den sogenannten Faschisten festlegen und dich in den selben Topf werfen?

  4. #144
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    verstehst du diese Artikel denn?
    Nein, aber ich weiß was Τουρκία bedeutet

  5. #145
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Nein, ich gehe in die 13 Klasse und mache nächsten Monat mein Abi.

    PS: lenk nicht vom Thema ab Harput
    Ich habe nicht vom Thema abgelenkt, frag doch mal deine älteren Userfreunde griechischen Ursprungs wie die Welt im Internet für euch damals war.

  6. #146
    economicos
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    schön dass D ausgleichen kann, GR kann es eben nach 30 nicht.

    p.s.:
    Das ist für das Jahr 2009!

    Du musst alle Jahre in die Statistik nehmen=)

  7. #147
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vom Thema abgelenkt, frag doch mal deine älteren Userfreunde griechischen Ursprungs wie die Welt im Internet für euch damals war.
    Ich rede mit dir und nicht mit meinen "Userfreunde".

  8. #148
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Und wir diskutieren mit Ihnen...also sind wir genauso bescheuert....
    guck der hat 10 Jahre auf seine Chance gewartet und jetzt wird er es "uns" geben.

  9. #149

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das ist für das Jahr 2009!

    Du musst alle Jahre in die Statistik nehmen=)
    kann ich machen, muss ich aber nicht

  10. #150
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    guck der hat 10 Jahre auf seine Chance gewartet und jetzt wird er es "uns" geben.
    Quatsch. Als wir unsere "griechische Krise" hatten, sind wir im Jahr darauf aus den roten Zahlen geklettert. Ihr schmort weiterhin, auch aufgrund der EU.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs Türkei
    Von Athenos im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 14:05
  2. Griechenland an die Türkei verkaufen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:03
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:41
  4. Eine zweite Finanzkrise kann die Türkei nicht treffen
    Von AyYıldız im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:57
  5. Fightnight Griechenland Türkei 28.04.
    Von Arvanitis im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:06