BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

Erstellt von Kejo, 02.04.2012, 01:38 Uhr · 195 Antworten · 12.042 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Was hat Erdogan den getan die Türkei von den Schulden gerettet? Das Land wurde einfach verkauft von vorne bis hinten aber wo ist das Geld ? Jeden Monat werden die Steuern erhöht ,die Blase wird früher oder später platzen und übrig wird bleiben eine Nackte Türkei die AKP prallt ja gerne rum das sie Korruption und die Mafia bekämpft aber in wirklichkeit hat er sie alle in sich vereint . Ich hoffe auf ein Militärputsch die Türkei muss wieder mal so richtig auf die Fresse fliegen damit sie wieder runterkomm.

  2. #192

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    87
    nun, wenn mans ich ansieht, wie viel in den nahen osten, in den balkan und andere teile exportiert werden, kann man schon stolz sein, trotzdem sollte man nicht überheblich werden, und alles versuchen, diesen haushaltsdefizit zu senken.

  3. #193

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Die Türkei ist mehr schein als sein, schaut euch mal die ganze dörfer an, noch schlimmer als in Albanien. 3 welt.

  4. #194

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    lol der thread sollte mal unmbenannt werden.

  5. #195

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist mehr schein als sein, schaut euch mal die ganze dörfer an, noch schlimmer als in Albanien. 3 welt.

  6. #196

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist mehr schein als sein, schaut euch mal die ganze dörfer an, noch schlimmer als in Albanien. 3 welt.
    du solltest nicht außer acht lassen, dass mitlerweile 81% der türken in städten wohnen. die verstädterung ist im vollem gange und städte werden immer größer und verschlingen immer mehr städte. die jüngeren generationen zieht es in städte und in den dörfern verbleiben nur die älteren generationen, weil das stadtleben nichts für sie ist.
    zu erwähnen ist noch, dass die dorfregionen sehr dünn besiedelt sind. das land befindet sich in einem wandel.
    damit will ich sagen, dass es genauso sinnlos ist, in dörfer zu investieren, wie eine solartaschenlampe, denn warum sollte man dorfregionen aufbauen bzw modernisieren, wenn die bevölkernug dieser region sowieso schon abnimmt. die türkei aufgrund der situationen in den dorfgegenden als ein 3. welt land zu deklarieren, ist daher weithergeholt. meinst du nicht auch?

    ps: hör auf türken gegen albaner aufzuhetzen

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs Türkei
    Von Athenos im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 14:05
  2. Griechenland an die Türkei verkaufen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:03
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:41
  4. Eine zweite Finanzkrise kann die Türkei nicht treffen
    Von AyYıldız im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:57
  5. Fightnight Griechenland Türkei 28.04.
    Von Arvanitis im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:06