BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 196

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

Erstellt von Kejo, 02.04.2012, 01:38 Uhr · 195 Antworten · 12.052 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Er wird es sowieso nicht checken.
    Er kommt andauernd mit seinem Musterbeispiel Türkei und meint so einfach ist es.
    Wenn es so einfach wöre, wieso läuft dann seid Jahren nur scheiße?
    Ist doch einfach: Weil ihr Jahre davor Blödsinn gemacht habt. Jetzt müsst ihr es ausbaden.

Die Griechen sind gerade dabei, ihr Mindestlohn auf Türkei-Niveau, das im Übrigen höher als bei einer Reihe von anderen Balkanstaaten ist, zu senken.
    Und das soll gut sein?

Harput überleg mal warum 5 Mio Russen in die Türkei kommen und Urlaub machen aber warum keine Millionen Türken nach Außen gehen hast du auch Daten dafür ? Hör auf deine AKP in den Himmel zu loben der Mann ist ein köter .

Ist doch einfach: Weil ihr Jahre davor Blödsinn gemacht habt. Jetzt müsst ihr es ausbaden.
    Griechenland wird seit 3 Jahren systematisch kaputtgespart falls du es noch nicht gemerkt hast

Kejo
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Harput überleg mal warum 5 Mio Russen in die Türkei kommen und Urlaub machen aber warum keine Millionen Türken nach Außen gehen hast du auch Daten dafür ? Hör auf deine AKP in den Himmel zu loben der Mann ist ein köter .
    DU bist ein Faschist. Eher sind Greekleon und ich Bros, als dass ich dich ernst nehme.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind gerade dabei, ihr Mindestlohn auf Türkei-Niveau, das im Übrigen höher als bei einer Reihe von anderen Balkanstaaten ist, zu senken. Schrieb sogar Evropi, wenn ich mich nicht irre.
    Ja und das muss verhindert werden! Ihr könnt gerne mit 8% Aufschwung für Krümmel arbeiten.

Harput überleg mal warum 5 Mio Russen in die Türkei kommen und Urlaub machen aber warum keine Millionen Türken nach Außen gehen
    Das muss ich Zanli lassen, der Satz war gut.

Harput scheint sich für den einzelnen Menschen garnicht zu interessieren, nur für schicke Statistiken usw.
    Keinen Spaß am Leben?

Kejo

Harput scheint sich für den einzelnen Menschen garnicht zu interessieren, nur für schicke Statistiken usw.
    Keinen Spaß am Leben?
    Nein, aber das Du dich an einen Faschisten anbiederst, der Griechenland am liebsten ausradieren würde, zeigt deinen wahren Charakter. Nach den gr. Statistiken sind jetzt auch noch die Griechen selbst falsch.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    DU bist ein Faschist. Eher sind Alex und ich Bros, als dass ich dich ernst nehme.
    Du bist peinlich deine AKP Regierung unterdrückt die Religionen in der Türkei komm erzähl denen hier mal die 4+4+4 Schulsystem was die AKP einführen .Die Akp ist eine Diktatur.

Keinen Spaß am Leben?
    Harput ist leichtgläubig alleine in den letzten 2 Wochen gab es zuschlag auf Benzin und Strom und auf Benzin ganze 5 Euro das teuerste Öl der Welt findes du in der Türkei aufgrund der GeoPolitik Erdowahns .

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte