BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

Erstellt von Kejo, 02.04.2012, 01:38 Uhr · 195 Antworten · 12.037 Aufrufe

  1. #41
    Kejo
    Kommt alle her! Broterhood zwischen einem türkischen Fascho und einem Griechen.

    Wie geil ist das denn? Was nicht alles möglich ist in diesem Forum. Muhaha...

  2. #42
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Kommt alle her! Broterhood zwischen einem türkischen Fascho und einem Griechen.

    Wie geil ist das denn? Was nicht alles möglich ist in diesem Forum. Muhaha...
    Lass mich raten, alle Türken die die Griechen nicht abgrundtief hassen so wie du sind Verräter.

    Ich wette du musst dich jede Nacht in den Schlaf weinen, weil du nicht als Türke geboren wurdest.

  3. #43
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Nein, aber das Du dich an einen Faschisten anbiederst, der Griechenland am liebsten ausradieren würde, zeigt deinen wahren Charakter. Nach den gr. Statistiken sind jetzt auch noch die Griechen selbst falsch.
    Bist du dir sicher dass du uns hier nicht immermehr deinen wahren Charakter zeigst?

    Ich kenne Zanli überhaupt nicht, ich sagte nur das der Satz gut war.
    Ich sah darin nichts faschistisches.

    Ich bin bemüht das Leben als ein Geschenk zu sehen und sich nicht der Gleichschaltung jeder Kultur und Gesellschaftsform anzuschließen.
    Ich arbeite hier selbst als gelernter Facharbeiter für ein Drecksgehalt, das heißt aber noch lange nicht das ich es anderen nahelegen würde.

  4. #44
    Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, alle Türken die die Griechen nicht abgrundtief hassen so wie du sind Verräter.

    Ich wette du musst dich jede Nacht in den Schlaf weinen, weil du nicht als Türke geboren wurdest.


    Klar, Zanlı, der Griechenversteher, der wird euch schon helfen, euch retten...

    Oh mein Gott, ich kann nicht mehr....

  5. #45
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Oh mein Gott, ich kann nicht mehr....:
    Ich auch nicht, du hälst mich schon die ganze Nacht wach, dabei muss ich um 5 uhr auf Maloche...

  6. #46
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Kommt alle her! Broterhood zwischen einem türkischen Fascho und einem Griechen.

    Wie geil ist das denn? Was nicht alles möglich ist in diesem Forum. Muhaha...
    Was ist los hast du keine Argumente mehr? Na dann los einen anderen Hetze Thread aufmachen nicht das es dir langweilig wird.

  7. #47
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, du hälst mich schon die ganze Nacht wach, dabei muss ich um 5 uhr auf Maloche...
    Ich denke, es geht in Ordnung, wenn ich um 9.00 Uhr an der Arbeit erscheine. Hast du schon etwas gemerkt? Du beleidigst kaum noch. Das ist gut. Ich habe dich ruhiger gemacht.

  8. #48
    Kejo
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Was ist los hast du keine Argumente mehr? Na dann los einen anderen Hetze Thread aufmachen nicht das es dir langweilig wird.
    Zwar keinen Hetz-Thread, aber morgen möchte ich etwas über die EU und Hellas bereden, glaube ich.

  9. #49
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen


    Klar, Zanlı, der Griechenversteher, der wird euch schon helfen, euch retten...

    Oh mein Gott, ich kann nicht mehr....
    Dich hat er mit 2 Posts komplett platt gemacht.

  10. #50
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Hast du schon etwas gemerkt? Du beleidigst kaum noch. Das ist gut. Ich habe dich ruhiger gemacht.
    Weil ich anfangs dachte du wärst so ein türkischer arroganter Spinner der hier Aufmerksamkeit durch Griechenlandhetze sucht.
    Dabei bist du anscheinend einfach nur ein Kapitalist der immer nach Wachstum und Produktivität strebt, egal wie man es durchsetzt.
    Hoffentlich musst du wenigstens für dasselbe Drecksgeld arbeiten wie andere auch

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs Türkei
    Von Athenos im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 14:05
  2. Griechenland an die Türkei verkaufen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:03
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:41
  4. Eine zweite Finanzkrise kann die Türkei nicht treffen
    Von AyYıldız im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:57
  5. Fightnight Griechenland Türkei 28.04.
    Von Arvanitis im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:06