BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Griechenland Überrascht

Erstellt von economicos, 11.01.2011, 19:32 Uhr · 100 Antworten · 5.357 Aufrufe

  1. #21
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    malaka malakies les, ama then echis idia mi milas
    exei ligo dikio
    85%=Staat 15%= Bevölkerung = Schuldverhältnis
    Meine Schätzung

  2. #22
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    Obwohl die Steuerhinterziehung sollte härter bekämpft werden damit wir das ziel der Steuereinnahmen auch erreichen
    Ihr müsst es langsam angehen damit ihr langfristig Erfolg habt.
    Es bringt nichts alles auf einmal durchzuboxen, führt nur zu noch mehr unnötigen Demos die finanziellen Schaden anrichten.

  3. #23
    economicos
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

    Obwohl die Steuerhinterziehung sollte härter bekämpft werden damit wir das ziel der Steuereinnahmen auch erreichen

    Und ab Mitte -ende von 2011 soll auch wieder der Wirtschaftswachstum im plus bereich sein. Sehr gute Prognosen
    Jo, aber bei dem Wirtschaftswachstum bin ich mir noch nicht sicher, dass könnte länger dauern.

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    exei ligo dikio
    85%=Staat 15%= Bevölkerung = Schuldverhältnis
    Meine Schätzung
    es leben die beamten gut...doie ca. 1mio plus ihre familie..der rest war stinkreich oder ist miseria..

  5. #25
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ihr müsst es langsam angehen damit ihr langfristig Erfolg habt.
    Es bringt nichts alles auf einmal durchzuboxen, führt nur zu noch mehr unnötigen Demos die finanziellen Schaden anrichten.
    Ja das sehe ich auch so. Ich habe vertrauen an Papandreu.

    Klar alles auf einmal ist nicht gerade gut. Besser wäre es mit langsamen und stabilen schritten aber das könnten wir uns jetzt nicht leisten weil der druck von außen zu groß war. Die neue Regierung müsste sofort handeln.

    Seit Jahren werden ehemalige Minister vom Steueramt durchsucht und man munkelt das der Ministerpräsident selber befehle gab damit die schuldigen auch verurteil werden. Das ist in Griechenland sehr sehr selten.

    Die Demos bringen in der heutigen zeit nichts mehr. Vielleicht würden sie vor 10 Jahren was bringen aber heute nicht mehr.

  6. #26
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es leben die beamten gut...doie ca. 1mio plus ihre familie..der rest war stinkreich oder ist miseria..
    Genau die meine ich auch. 30% der Arbeiter waren Beamte, die immer zusammen hielten. (Nachgänger, waren immer welche aus der Familie)

  7. #27
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Jo, aber bei dem Wirtschaftswachstum bin ich mir noch nicht sicher, dass könnte länger dauern.
    Das was ich geschrieben habe sind Prognosen der EU und IWF. Ich will imme positiv denken

  8. #28
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ich wäre da eher vorsichtig bei diesen zahlen, wer weiss wer weiss ob da nicht wieder was gefaket wird....
    Wahrscheinlich so wie du mit deinen pass

  9. #29
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich so wie du mit deinen pass
    Die zahlen werden von der Eurostat (Eurostat Home) kontrolliert

  10. #30
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich so wie du mit deinen pass
    was soll er den faken? wenns nichts zu faken gibt? deren pass ist nirgends anerkannt, in griechenland schmeissen sie diese dinger in der tonne...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gesundheitswesen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 19:08
  2. Sky überrascht Kreisliga Mannschaft
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 11:40
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 23:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:43