BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Griechenland Überrascht

Erstellt von economicos, 11.01.2011, 19:32 Uhr · 100 Antworten · 5.367 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Lern lieber für deine Realabschlussarbeit, kleiner!
    Nicht, dass du später, wegen endlose und teilweise sinnlose Diskussionen durchfällst.
    Ja, und zwangsläufig kommen wir zu meinem ersten "spam"...

    Du hast aber sonst noch alle Tassen im Schrank, kleiner?


    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich glaube diesem Monkey muss man mal die Ohren lang ziehen ^^
    Beitrag wurde gemeldet, übrigens der erste seit dem ich hier im Forum bin.
    Drohungen muss ich mir nicht gefallen lassen.

  2. #52
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ja, und zwangsläufig kommen wir zu meinem ersten "spam"...

    Du hast aber sonst noch alle Tassen im Schrank, kleiner?




    Beitrag wurde gemeldet, übrigens der erste seit dem ich hier im Forum bin.
    Drohungen muss ich mir nicht gefallen lassen.
    Hast du nicht mal gefragt, wie schwierig der Realabschluss ist?
    Oder irre ich mich? Wenn ja, dann nehm ich das zurück

  3. #53

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ja, und zwangsläufig kommen wir zu meinem ersten "spam"...

    Du hast aber sonst noch alle Tassen im Schrank, kleiner?




    Beitrag wurde gemeldet, übrigens der erste seit dem ich hier im Forum bin.
    Drohungen muss ich mir nicht gefallen lassen.
    Du fühlst dich aber leicht bedroht...
    Kennstu diese Redewendung nicht? Hab extra noch mit Smiley gemacht, du Hund. Es war auf keinen Fall als Drohung gemeint!

  4. #54

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Griechenland übertrifft per 2010 sein Sparziel. Die Neuverschuldung sank gegenüber 2009 von 30,9 auf 19,6 Mrd. Euro. Der Rückgang stellte sich auf 36,5% statt der erwarteten 33,2%. Die Staatsausgaben sanken um 9% statt der geplanten 7,5%. Die Entwicklung der Steuereinnahmen verfehlte das anvisierte Ziel. Es kam "nur" zu einem Anstieg um 5,5% gegenüber den anvisierten 6,0%

    Quelle:Griechenland überrascht positiv, Japan kauft EFSF Bonds, Anti-Eurostimmung hält an ? | GodmodeTrader.de

    (runter scrollen= kleine Tedenz)


    Naja, mal eine bessere Nachricht aus der griechischen Wirtschaft. Aber der Weg ist noch lang
    Auf das die griechen aus der scheisse rauskommen!!!

  5. #55
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Beitrag wurde gemeldet, übrigens der erste seit dem ich hier im Forum bin.
    Drohungen muss ich mir nicht gefallen lassen.
    Geh weinen, du Lappen. Erstattest du etwa Anzeige, wenn dir jemand im echten Leben sagt, dass er dir die Ohren langzieht?
    Und nur als kleine Vorwarnung: Solltest du öfter Posts melden, die klar nicht zu verwarnen sind, wird es für dich eine Verwarnung wegen Missbrauch der Meldefunktion geben.

  6. #56

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Geh weinen, du Lappen. Erstattest du etwa Anzeige, wenn dir jemand im echten Leben sagt, dass er dir die Ohren langzieht?
    Und nur als kleine Vorwarnung: Solltest du öfter Posts melden, die klar nicht zu verwarnen sind, wird es für dich eine Verwarnung wegen Missbrauch der Meldefunktion geben.
    Sag mal, kommst du dir dabei nicht peinlich vor?

    EDIT: Was das "Ohren langziehen" im echtem Leben betrifft> L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

  7. #57

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Ich finde im Vergleich zu den Hakenkreuzplakaten der Slawomazedonier ist ein "Nein zu Skopia" eher harmlos.

  8. #58

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Auf das die griechen aus der scheisse rauskommen!!!
    Bin mir sicher sie schaffen es!!!!

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ich finde im Vergleich zu den Hakenkreuzplakaten der Slawomazedonier ist ein "Nein zu Skopia" eher harmlos.
    Warum generalisierst du das auf das ganze Volk?

    Und lass uns dort in dem entsprechendem Thema weitermachen, wenn überhaupt...
    L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

  10. #60
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    manchmal frage ich mich echt was fürn schmann die mods hier machen


    diese monkeydonian ist louweed und louweed wurde gesperrt weil 98 % seiner beiträge griechen hetze sind der junge ist von hass zerfressen kann man nicht anders erklären ist ja auch egal

    wieso zum henker darf er mit seinen fake monkeydonian pausenlos hetzen???zmaj wird sofort gesperrt wenn er ein fake macht und der junge hetzt überhaupt nicht

    also tut euren job endlich richtig ihr merkt sobald der monkey auch nur ein beitrag in griechen themen setzt kommt es zu hetze und spam die weit das thema verfehlen und somit den thread zerstören

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gesundheitswesen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 19:08
  2. Sky überrascht Kreisliga Mannschaft
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 11:40
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 23:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:43