BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Griechenland Überrascht

Erstellt von economicos, 11.01.2011, 19:32 Uhr · 100 Antworten · 5.359 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    manchmal frage ich mich echt was fürn schmann die mods hier machen


    diese monkeydonian ist louweed und louweed wurde gesperrt weil 98 % seiner beiträge griechen hetze sind der junge ist von hass zerfressen kann man nicht anders erklären ist ja auch egal

    wieso zum henker darf er mit seinen fake monkeydonian pausenlos hetzen???zmaj wird sofort gesperrt wenn er ein fake macht und der junge hetzt überhaupt nicht

    also tut euren job endlich richtig ihr merkt sobald der monkey auch nur ein beitrag in griechen themen setzt kommt es zu hetze und spam die weit das thema verfehlen und somit den thread zerstören

    Schon wieder einer, nach Dummphion, artemi, Greco, bist du der vierte...(Edit II: Ich habe Pejani unterschlagen, sorry, somit sind es fünf)

    wie viele noch?

    Und wo siehst du die hetze?

    EDIT: Ihr wollt ne Hexenjagd?
    Bitteschön...

  2. #62

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Warum generalisierst du das auf das ganze Volk?

    Und lass uns dort in dem entsprechendem Thema weitermachen, wenn überhaupt...
    L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"
    Das Hakenkreuz kam doch von den Slawomazedoniern und das Nein zu Skopia kam doch von den Griechen. Bin da nicht so kleinlich.
    Was schlimmer ist, liegt doch auf der Hand. Was sollen wir da noch groß diskutieren?

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Das Hakenkreuz kam doch von den Slawomazedoniern und das Nein zu Skopia kam doch von den Griechen. Bin da nicht so kleinlich.
    Was schlimmer ist, liegt doch auf der Hand. Was sollen wir da noch groß diskutieren?

    Nein, es kam nicht vom makedonischen Volk.
    Und Nein, das Nein zu Skopia kam auch nicht vom griechischem Volk.

  4. #64
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Schon wieder einer, nach Dummphion, artemi, Greco, bist du der vierte...

    wie viele noch?

    du genie hast ein foto von dir als louweed im bilder thread gepostet und eins als monkeydonian bzw pyrgot oder wie dein name auf kyrillisch war

    das war der eindeutige beweis das du es bist


    auserdem erkennt man dich sofort an deiner bekloppten schreibweise und was du von dir gibst

    ich habs dir damals schon gesagt und ich sags dir heute wieder

    mab sein das du deinen scheiss in niveaulose foren ála "mazedonien-forum" posten kannst wos nicht mal moderatoren gibt

    aber hier haben spammer und hetzer nichts verloren

    also sperrt den user monkeydonian entgültig oder entsperrt zmaj und pejani wieder

    wenn der hier fakes machen kann sollen die anderen beiden auch fakes machen dürfen

  5. #65

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du genie hast ein foto von dir als louweed im bilder thread gepostet und eins als monkeydonian bzw pyrgot oder wie dein name auf kyrillisch war

    das war der eindeutige beweis das du es bist


    auserdem erkennt man dich sofort an deiner bekloppten schreibweise und was du von dir gibst

    ich habs dir damals schon gesagt und ich sags dir heute wieder

    mab sein das du deinen scheiss in niveaulose foren ála "mazedonien-forum" posten kannst wos nicht mal moderatoren gibt

    aber hier haben spammer und hetzer nichts verloren

    also sperrt den user monkeydonian entgültig oder entsperrt zmaj und pejani wieder

    wenn der heir fakes machen kann sollen die anderen beiden auch fakes machen können
    Wir sind Brüder du Genie!

  6. #66

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Nein, es kam nicht vom makedonischen Volk.
    Und Nein, das Nein zu Skopia kam auch nicht vom griechischem Volk.
    Hab nix von Volk gesagt, nur dass Slawomazedonier Hakenkreuze benutzten. Es wundert mich nicht, dass Griechen euch nicht in die EU wollen.

  7. #67

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Hab nix von Volk gesagt, nur dass Slawomazedonier Hakenkreuze benutzten. Es wundert mich nicht, dass Griechen euch nicht in die EU wollen.
    Wir haben es nicht benützt.

  8. #68
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Wir sind Brüder du Genie!
    ach am anfang wussteste net wer das war und jetzt ist es dein bruder

    du verkiffter idiot hast vielleicht ein kurzeitgedächtniss einer seemöwe ich allerdings kann mich an sehr viele sachen zurückerrinern



    ps: bist du und dein "bruder" das die verkifften rocker?

    oder seit ihr keine rocker mehr??könnte mir gut vorstellen das du und dein immäginärer bruder jetzt in der skopianischen regierung sitzen da sind ja nur sone schrägen vögel bei dennen sich das leben nur um griechenland dreht

  9. #69
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sag mal, kommst du dir dabei nicht peinlich vor?

    EDIT: Was das "Ohren langziehen" im echtem Leben betrifft> L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"
    Das passt nicht zum Thema!!
    Apropos, dass ist eine Partei (Laos) von vielen, also bleib auf dem Boden. Die NPD- Partei in Deutschland ist nicht viel anders. Und in den Medien wird zur Zeit auch nichts darüber geschrieben, also übertreib nicht mit dem Thema

    PS: Hatte ich mit der Realabschlussarbeit recht? Ich meine du hättest mal darüber vieles gefragt? Wenn ja, verschwende nicht deine Zeit im Forum, weil der klügste scheinst du mir nicht zu sein

  10. #70
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wie man wieder vom Thema abdriftet.
    Und wie sich die Idioten immernoch über das Plakat von einem Künstler aufregen und es mit der Meinung einer politischen Partei gleichstellen.

    :

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gesundheitswesen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 19:08
  2. Sky überrascht Kreisliga Mannschaft
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 11:40
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 23:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:43