BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Griechenland Überrascht

Erstellt von economicos, 11.01.2011, 19:32 Uhr · 100 Antworten · 5.359 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    manchmal frage ich mich echt was fürn schmann die mods hier machen

diese monkeydonian ist louweed und louweed wurde gesperrt weil 98 % seiner beiträge griechen hetze sind der junge ist von hass zerfressen kann man nicht anders erklären ist ja auch egal

wieso zum henker darf er mit seinen fake monkeydonian pausenlos hetzen???zmaj wird sofort gesperrt wenn er ein fake macht und der junge hetzt überhaupt nicht

also tut euren job endlich richtig ihr merkt sobald der monkey auch nur ein beitrag in griechen themen setzt kommt es zu hetze und spam die weit das thema verfehlen und somit den thread zerstören

Schon wieder einer, nach Dummphion, artemi, Greco, bist du der vierte...(Edit II: Ich habe Pejani unterschlagen, sorry, somit sind es fünf)

wie viele noch?

Und wo siehst du die hetze?

EDIT: Ihr wollt ne Hexenjagd?
    Bitteschön...

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Warum generalisierst du das auf das ganze Volk?

Und lass uns dort in dem entsprechendem Thema weitermachen, wenn überhaupt...
    L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"
    Das Hakenkreuz kam doch von den Slawomazedoniern und das Nein zu Skopia kam doch von den Griechen. Bin da nicht so kleinlich.
    Was schlimmer ist, liegt doch auf der Hand. Was sollen wir da noch groß diskutieren?

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Das Hakenkreuz kam doch von den Slawomazedoniern und das Nein zu Skopia kam doch von den Griechen. Bin da nicht so kleinlich.
    Was schlimmer ist, liegt doch auf der Hand. Was sollen wir da noch groß diskutieren?

Nein, es kam nicht vom makedonischen Volk.
    Und Nein, das Nein zu Skopia kam auch nicht vom griechischem Volk.

Schon wieder einer, nach Dummphion, artemi, Greco, bist du der vierte...

wie viele noch?

du genie hast ein foto von dir als louweed im bilder thread gepostet und eins als monkeydonian bzw pyrgot oder wie dein name auf kyrillisch war

das war der eindeutige beweis das du es bist

auserdem erkennt man dich sofort an deiner bekloppten schreibweise und was du von dir gibst

ich habs dir damals schon gesagt und ich sags dir heute wieder

mab sein das du deinen scheiss in niveaulose foren ála "mazedonien-forum" posten kannst wos nicht mal moderatoren gibt

aber hier haben spammer und hetzer nichts verloren

also sperrt den user monkeydonian entgültig oder entsperrt zmaj und pejani wieder

wenn der hier fakes machen kann sollen die anderen beiden auch fakes machen dürfen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du genie hast ein foto von dir als louweed im bilder thread gepostet und eins als monkeydonian bzw pyrgot oder wie dein name auf kyrillisch war

das war der eindeutige beweis das du es bist

auserdem erkennt man dich sofort an deiner bekloppten schreibweise und was du von dir gibst

ich habs dir damals schon gesagt und ich sags dir heute wieder

mab sein das du deinen scheiss in niveaulose foren ála "mazedonien-forum" posten kannst wos nicht mal moderatoren gibt

aber hier haben spammer und hetzer nichts verloren

also sperrt den user monkeydonian entgültig oder entsperrt zmaj und pejani wieder

wenn der heir fakes machen kann sollen die anderen beiden auch fakes machen können
    Wir sind Brüder du Genie!

Nein, es kam nicht vom makedonischen Volk.
    Und Nein, das Nein zu Skopia kam auch nicht vom griechischem Volk.
    Hab nix von Volk gesagt, nur dass Slawomazedonier Hakenkreuze benutzten. Es wundert mich nicht, dass Griechen euch nicht in die EU wollen.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Hab nix von Volk gesagt, nur dass Slawomazedonier Hakenkreuze benutzten. Es wundert mich nicht, dass Griechen euch nicht in die EU wollen.
    Wir haben es nicht benützt.

Wir sind Brüder du Genie!
    ach am anfang wussteste net wer das war und jetzt ist es dein bruder

du verkiffter idiot hast vielleicht ein kurzeitgedächtniss einer seemöwe ich allerdings kann mich an sehr viele sachen zurückerrinern

ps: bist du und dein "bruder" das die verkifften rocker?

oder seit ihr keine rocker mehr??könnte mir gut vorstellen das du und dein immäginärer bruder jetzt in der skopianischen regierung sitzen da sind ja nur sone schrägen vögel bei dennen sich das leben nur um griechenland dreht

economicos
    Sag mal, kommst du dir dabei nicht peinlich vor?

EDIT: Was das "Ohren langziehen" im echtem Leben betrifft> L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"
    Das passt nicht zum Thema!!
    Apropos, dass ist eine Partei (Laos) von vielen, also bleib auf dem Boden. Die NPD- Partei in Deutschland ist nicht viel anders. Und in den Medien wird zur Zeit auch nichts darüber geschrieben, also übertreib nicht mit dem Thema

PS: Hatte ich mit der Realabschlussarbeit recht? Ich meine du hättest mal darüber vieles gefragt? Wenn ja, verschwende nicht deine Zeit im Forum, weil der klügste scheinst du mir nicht zu sein

Wie man wieder vom Thema abdriftet.
    Und wie sich die Idioten immernoch über das Plakat von einem Künstler aufregen und es mit der Meinung einer politischen Partei gleichstellen.

:

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte