BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Griechenland Überrascht

Erstellt von economicos, 11.01.2011, 19:32 Uhr · 100 Antworten · 5.364 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach am anfang wussteste net wer das war und jetzt ist es dein bruder

    du verkiffter idiot hast vielleicht ein kurzeitgedächtniss einer seemöwe ich allerdings kann mich an sehr viele sachen zurückerrinern



    ps: bist du und dein "bruder" das die verkifften rocker?

    Sehr gut erkannt,
    ich habe mich voll auf das Niveau entsprechender User angepasst.

  2. #72

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das passt nicht zum Thema!!
    Apropos, dass ist eine Partei (Laos) von vielen, also bleib auf dem Boden. Die NPD- Partei in Deutschland ist nicht viel anders. Und in den Medien wird zur Zeit auch nichts darüber geschrieben, also übertreib nicht mit dem Thema

    PS: Hatte ich mit der Realabschlussarbeit recht? Ich meine du hättest mal darüber vieles gefragt? Wenn ja, verschwende nicht deine Zeit im Forum, weil der klügste scheinst du mir nicht zu sein
    Ich habe im keinem Beitrag die Meinung der LAOS kommentiert oder verurteilt.
    Lediglich in der Überschrift, der Eingangsbeitrag blieb von meiner Seite unkommentiert.

    Wie kommst du zu dem Schluss, ich übertreibe?

  3. #73
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Schon wieder einer, nach Dummphion, artemi, Greco, bist du der vierte...(Edit II: Ich habe Pejani unterschlagen, sorry, somit sind es fünf)

    wie viele noch?

    Und wo siehst du die hetze?

    EDIT: Ihr wollt ne Hexenjagd?
    Bitteschön...
    Du hetzt nur, hast du keine andere Beschäftigungen? Ich glaube, du bist nur aus einem Grund hier angemeldet und zwar Konflikt zwischen Skopjie und Griechenland zu verursachen. Wahrscheinlich bekommst du wenig Aufmerksamkeit bzw. dein Land

  4. #74

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Du hetzt nur, hast du keine andere Beschäftigungen? Ich glaube, du bist nur aus einem Grund hier angemeldet und zwar Konflikt zwischen Skopjie und Griechenland verursachen. Wahrscheinlich bekommst du wenig Aufmerksamkeit bzw. dein Land

    http://www.balkanforum.info/search.php?searchid=2048772

    Danke.

  5. #75
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ich habe im keinem Beitrag die Meinung der LAOS kommentiert oder verurteilt.
    Lediglich in der Überschrift, der Eingangsbeitrag blieb von meiner Seite unkommentiert.

    Wie kommst du zu dem Schluss, ich übertreibe?
    Das ist mir egal!! Warum postest du das hier?

    PS: In einer Demokratie gibt es alle möglichen Parteien, auch "falsche"
    In Frankreich, Deutschland, GB etc. gibt es auch nationalistische Partein, also in jeder Demokratie!! = Übertreibung (LAOS)

  6. #76

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie man wieder vom Thema abdriftet.
    Und wie sich die Idioten immernoch über das Plakat von einem Künstler aufregen und es mit der Meinung einer politischen Partei gleichstellen.

    :
    Würde dieser Künster die Hakenkreuze in einer Galerie ausstellen, würde es keinem jucken, aber Skopje hat erlaubt, dass diese Plakate überall in der Stadt rumhängen. Für mich sah es sehr politisch aus und es schien auch keinen Slawomazedonier zu stören. Hab auch keine Proteste dagegen gesehen.

  7. #77
    economicos
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt,
    ich habe mich voll auf das Niveau entsprechender User angepasst.
    Sorry, so beweist du nur wie naiv und du.. du bist.

  8. #78
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Sag mal, kommst du dir dabei nicht peinlich vor?

    EDIT: Was das "Ohren langziehen" im echtem Leben betrifft> L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"
    Ich sehe, wie immer, keinen Zusammenhang in deinen Posts und den Links.

  9. #79
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Warum generalisierst du das auf das ganze Volk?

    Und lass uns dort in dem entsprechendem Thema weitermachen, wenn überhaupt...
    L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"
    Was willst du den mit deinem LAOS-Thread bezwecken? Etwa nicht ein ganzes Volk zu denunzieren? Heuchel hier nicht das Opfer und geh in den anderen Thread, wenn er dich so brennend interessiert. Mir jedenfalls ist LAOS scheiß egal.

  10. #80
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie man wieder vom Thema abdriftet.
    Und wie sich die Idioten immernoch über das Plakat von einem Künstler aufregen und es mit der Meinung einer politischen Partei gleichstellen.

    :
    Guster, Liebster... Was dieses Hakenkreuzplakat mit Kunst zu tun haben soll ist mir rätselhaft. Waren etwa Hitler und seine Gefolgsleute auch alle Künstler? Zum anderen ist Kunst nicht zwingend unpolitisch, der Großteil der modernen Kunst ist politisch.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gesundheitswesen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 19:08
  2. Sky überrascht Kreisliga Mannschaft
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 11:40
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 23:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:43