BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Griechenland Überrascht

Erstellt von economicos, 11.01.2011, 19:32 Uhr · 100 Antworten · 5.370 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Würde dieser Künster die Hakenkreuze in einer Galerie ausstellen, würde es keinem jucken, aber Skopje hat erlaubt, dass diese Plakate überall in der Stadt rumhängen. Für mich sah es sehr politisch aus und es schien auch keinen Slawomazedonier zu stören. Hab auch keine Proteste dagegen gesehen.
    Das Plakat wurde von einem Privatunternehmen aufgehängt die Regierung hat keinen Einfluss darauf. Die Regierung lies das Plakat aber abnehmen.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Guster, Liebster... Was dieses Hakenkreuzplakat mit Kunst zu tun haben soll ist mir rätselhaft. Waren etwa Hitler und seine Gefolgsleute auch alle Künstler? Zum anderen ist Kunst nicht zwingend unpolitisch, der Großteil der modernen Kunst ist politisch.
    Das Hakenkreuz war zwar übertrieben und fehl am Platz, aber das hat höchstens mit der damaligen griechischen Politik zutun. Die Ausstellung für die das Plakat wirbt war von Botev und hat nichts mit der Regierung zutun. Es ging übrigens über die vertriebenen Mazedonier aus Griechenland.

  2. #82
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    manchmal frage ich mich echt was fürn schmann die mods hier machen


    diese monkeydonian ist louweed und louweed wurde gesperrt weil 98 % seiner beiträge griechen hetze sind der junge ist von hass zerfressen kann man nicht anders erklären ist ja auch egal

    wieso zum henker darf er mit seinen fake monkeydonian pausenlos hetzen???zmaj wird sofort gesperrt wenn er ein fake macht und der junge hetzt überhaupt nicht

    also tut euren job endlich richtig ihr merkt sobald der monkey auch nur ein beitrag in griechen themen setzt kommt es zu hetze und spam die weit das thema verfehlen und somit den thread zerstören
    Ach der ist es?Das ist doch der aus dem mazedonien-forum der den oberlehrer spielt?Alles klar:=

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das Hakenkreuz war zwar übertrieben und fehl am Platz, aber das hat höchstens mit der damaligen griechischen Politik zutun. Die Ausstellung für die das Plakat wirbt war von Botev und hat nichts mit der Regierung zutun. Es ging übrigens über die vertriebenen Mazedonier aus Griechenland.

    Dann würde ich mal sagen, dass es dummes Timing war, denn gerade zu diesem Zeitpunkt wurde viel über den aktuellen Konflikt berichtet.

  4. #84

  5. #85
    Yunan
    Was gebt ihr eigentlich alle für seltsame Links an?
    Ist schon der dritte falsche Link.

  6. #86

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was gebt ihr eigentlich alle für seltsame Links an?
    Ist schon der dritte falsche Link.

    ein art protest glaube ich.das mit dem falschen link.

  7. #87

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was gebt ihr eigentlich alle für seltsame Links an?
    Ist schon der dritte falsche Link.
    Ich weiß auch nicht!!! Stimmt was nicht

  8. #88
    Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ein art protest glaube ich.das mit dem falschen link.
    Ich bin beeindruckt.

  9. #89
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ach der ist es?Das ist doch der aus dem mazedonien-forum der den oberlehrer spielt?Alles klar:=

    jep der ist es

  10. #90

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379

    Für 2010 die griechische Schifffahrt weltweit erneut auf Platz 1 mit Japan und China auf platz 2 und 3 !!
    Die griechischen Reeder bauen jetzt in Fernost mehr als 680 Schiffen.

    Quelle:
    - 11/1/2011 7:00:00
    Für den Zeitraum 2000-2010 hat die Schifffahrt mehr als 140 Mrd € an Griechenland gebracht.
    Quelle:
    Ελληνική ΝαυτιλίαΤην τελευταία δεκαετία έφερε 140 δισ. ευρώ σε συνάλλαγμα - TO BHMA

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gesundheitswesen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 19:08
  2. Sky überrascht Kreisliga Mannschaft
    Von sick im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 11:40
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 23:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:43