BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Griechenland: Wirtschaftskooperation mit Libyen

Erstellt von El Greco, 10.06.2010, 13:45 Uhr · 43 Antworten · 2.683 Aufrufe

  1. #11
    El Greco
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Nutte

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das Hilfspaket ist 210 mrd ...

    Die oben genannten 200mrd sind andere mrd

    Nö, Libyen beteiligt sich GANZ SICHER NICHT mit 200 Mrd an Griechenlands Rettung...lies nochmals richtig

  3. #13
    El Greco
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nö, Libyen beteiligt sich GANZ SICHER NICHT mit 200 Mrd an Griechenlands Rettung...lies nochmals richtig
    Ich glaube wir verstehen uns nicht

    Die 210 mrd vom Hilfspaket haben NICHTS mit denn oben genannten 200 LIBYSCHE mrd

  4. #14
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst, hat Griechenland einen Fehler begangen (langsam wirds wie bei Berlusconi), aber es ist ja nicht mein Bier
    Deswegen auch doch nicht "so" schlimm, ich habe nicht gesagt, dass es nicht schlimm ist.
    Ich glaube auch nicht wirklich das Libyen sich an der Rettung von Griechenland beteiligt, und das mit 200 MRD.
    Vielleicht meint El Greco das Kapital zum Bau der Pipeline's

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir verstehen uns nicht

    Die 210 mrd vom Hilfspaket haben NICHTS mit denn oben genannten 200 LIBYSCHE mrd
    Scheint so, als hättest du Recht^^

    Hab eine andere Quelle gesucht:

    Finanzkrise: Griechenland spekuliert auf Geldsegen aus Libyen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    200 Mrd sind verdammt viel - auch für Libyen!

  6. #16
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    als ob lybien 200 mrd an gr verschenkt

    greco so dumm ist net ma gaddafi

  7. #17
    El Greco
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    als ob lybien 200 mrd an gr verschenkt

    greco so dumm ist net ma gaddafi
    Sie haben Öl und genug Geld ...natürlich ist Libyen nicht dumm wenn es sich nit lohnen würde würden sie nichts verschenken

  8. #18
    El Greco
    PS: Sie verschenken nichts ..sie investieren

  9. #19
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Was verspricht sich Gaddafi davon? Hilfe im Kampf gegen die Schweiz? o.O

  10. #20
    El Greco
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Deswegen auch doch nicht "so" schlimm, ich habe nicht gesagt, dass es nicht schlimm ist.
    Ich glaube auch nicht wirklich das Libyen sich an der Rettung von Griechenland beteiligt, und das mit 200 MRD.
    Vielleicht meint El Greco das Kapital zum Bau der Pipeline's
    Ich meine INVESTITIONEN ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Libyen bittet Griechenland um Hilfe
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 02:46
  2. Griechenland-Libyen
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 16:33
  3. Griechenland: Operation in Libyen
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 22:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:47
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:58