BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Griechische Krise trifft Albanien massiv

Erstellt von Bloody_Alboz, 11.08.2012, 11:56 Uhr · 45 Antworten · 3.394 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Natürlich werden Albaner diskriminiert. Ihr Ruf ist extrem miserabel, die gut integrierten und dann meist christliche Albaner mit griechischem Namen gibt es zwar, aber gerade die muslimischen Albaner in Griechenland haben einen genauso schlechten Ruf wie Türken und Zigeuner, wenn nicht noch schlechter.
    Wieso werden die muslimischen Albaner diskriminiert bzw haben einen schlechten Ruf und die christlichen Albaner nicht ?
    Die christlichen und muslimischen Albaner aus Albanien unterscheiden sich bis auf ihre Namen garnicht voneinander. Ein Beweis dafür dass Griechenland
    gezielt Muslime diskriminiert.

  2. #22
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Also ich war regelmässig in den letzten Jahren in GR. Das sie diskriminiert werden bezweifle ich. Gibt bestimmt Fälle wo das noch immer zutrifft, aber so wie früher ist das bestimmt nicht mehr.
    Hab selber dort mit einem Albaner aus Albanien kurz ein Gespräch geführt. Der war aus Korça, wie fast eig. die meisten dort in der Region von Katerini da es an der Grenze liegt, und der kommt einfach im
    Somme nach GR arbeiten das er sich das Studium in Albanien finanzieren kann. Dan gibts noch die einbisschen älteren Albaner die verkaufen am Strand Loukumades oder wie die Griechen dem auch sagen, mit dennen aber nur paar Wörter gewechselt.

    Ausserdem kommen auch immer mehr Albaner aus Kosovo nach Griechenland ihre Ferien verbringen, ich weiss noch letztes Jahr zwei 4-Sterne Hotels am Strand, fast allesamt Parkingplätze waren Autos mit dem Autokennzeichen KS.

    Wie sie gegenüber Muslimen sind die Griechen weiss ich selber nicht, aber übertreiben sollte man nicht, das ist lange nicht mehr so wie früher.

  3. #23
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Wieso werden die muslimischen Albaner diskriminiert bzw haben einen schlechten Ruf und die christlichen Albaner nicht ?
    Die christlichen und muslimischen Albaner aus Albanien unterscheiden sich bis auf ihre Namen garnicht voneinander. Ein Beweis dafür dass Griechenland
    gezielt Muslime diskriminiert.
    Weil troy mal wieder schwachsinn labert

  4. #24

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    nun bekommen all die albaner die quittung dafür das sie sich über pleitegriechen lustig gemacht haben.

    die sollen sich nach pakistan verpissen,damit endlich ruhe auf dem balkan herrscht.

  5. #25

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nun bekommen all die albaner die quittung dafür das sie sich über pleitegriechen lustig gemacht haben.

    die sollen sich nach pakistan verpissen,damit endlich ruhe auf dem balkan herrscht.
    Adem:66:draginho

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Adem:66:draginho

  7. #27
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nun bekommen all die albaner die quittung dafür das sie sich über pleitegriechen lustig gemacht haben.

    die sollen sich nach pakistan verpissen,damit endlich ruhe auf dem balkan herrscht.
    Was heisst da Quittung, wenn Griechenland Albanien in den Sog runter zieht heisst das dass Griechenland und Albanien Wirtschaftlich eng zusammen arbeiten und das Kosovo auch. Also lässt Albanien und Kosova Serbien links liegen.

    Albanisches Sprichwort: Bei jedem Berg gehts mal Berg ab und dann wieder Berg auf.

  8. #28
    PejaniAL
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nun bekommen all die albaner die quittung dafür das sie sich über pleitegriechen lustig gemacht haben.

    die sollen sich nach pakistan verpissen,damit endlich ruhe auf dem balkan herrscht.
    srbijanci.jpg

    ?

  9. #29
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    ?

  10. #30

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was heisst da Quittung, wenn Griechenland Albanien in den Sog runter zieht heisst das dass Griechenland und Albanien Wirtschaftlich eng zusammen arbeiten und das Kosovo auch. Also lässt Albanien und Kosova Serbien links liegen.

    Albanisches Sprichwort: Bei jedem Berg gehts mal Berg ab und dann wieder Berg auf.
    du meinst das heißt wohl das es ziemlich viele illegale albaner in griehenland gibt die nun keine arbeit mehr haben.

    albanien und kosovo sollen erst mal dafür sorgen das es ununterbrochen elekrizität gibt,anstatt zu träumen irgendjemanden links liegen zu lassen.

    die griehen sollten diese illegalen schnell loswerden,soll sich doch tirana um diese ultranationalistischen träumer kümmern und denen brot geben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. Albanien Wirtschaft immun gegen globale Krise
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:55
  4. Politische Krise in Albanien
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:10
  5. Albanien trotzt der Krise
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:59