BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Griechische Krise trifft Albanien massiv

Erstellt von Bloody_Alboz, 11.08.2012, 11:56 Uhr · 45 Antworten · 3.398 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Adem:66:draginho

    du scheinst ein ziemlicher bauer zu sein

  2. #32
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du meinst das heißt wohl das es ziemlich viele illegale albaner in griehenland gibt die nun keine arbeit mehr haben.

    albanien und kosovo sollen erst mal dafür sorgen das es ununterbrochen elekrizität gibt,anstatt zu träumen irgendjemanden links liegen zu lassen.

    die griehen sollten diese illegalen schnell loswerden,soll sich doch tirana um diese ultranationalistischen träumer kümmern und denen brot geben.
    Hast du meinen Beitrag gelesen oder träumst du hier vor dir rum ??
    Geh mal zum Arzt Junge.

  3. #33
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Wieso werden die muslimischen Albaner diskriminiert bzw haben einen schlechten Ruf und die christlichen Albaner nicht ?
    Die christlichen und muslimischen Albaner aus Albanien unterscheiden sich bis auf ihre Namen garnicht voneinander. Ein Beweis dafür dass Griechenland
    gezielt Muslime diskriminiert.
    Ein Beweis für garnichts. Die christlichen Albaner integrieren sich einfach wesentlich leichter in die griechische Gesellschaft. Gibt auch genug, die erst in Griechenland zum Christentum konvertiert sind. Die Muslime grenzen sich meistens selber ab und wollen untereinander bleiben.

  4. #34

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nun bekommen all die albaner die quittung dafür das sie sich über pleitegriechen lustig gemacht haben.

    die sollen sich nach pakistan verpissen,damit endlich ruhe auf dem balkan herrscht.
    sorry aber ihr seid eingewandert nicht wir also könnt ihr gehen wenn ihr Lust habt.
    Und wann haben sich die Albaner über die griechische Lage lustig gemacht ? Ein paar im Forum etwa ?
    Die Albaner unten haben sich nicht über die Lage in Griechenland gefreut aber wir in Kosova freuen uns über die starke Wirtschaftskrise die gerade in Serbien kommt.
    So habt ihr weniger Machteinflüsse auf unsere verräterischen Nordkosovaren.

  5. #35

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ein Beweis für garnichts. Die christlichen Albaner integrieren sich einfach wesentlich leichter in die griechische Gesellschaft. Gibt auch genug, die erst in Griechenland zum Christentum konvertiert sind. Die Muslime grenzen sich meistens selber ab und wollen untereinander bleiben.
    Schwachsinn
    ein Teil integriert sich ein anderer Teil nicht unabhängig ihrer Religion.
    Es gibt vielleicht einige die Scheiße bauen aber ihr Griechen solltet froh sein dass die meisten Einwanderer Albaner sind (einschließlich alb. Muslime) viele haben sich in kurzer Zeit integriert.
    Andere wie Kurden, Araber, Bulgaren, Rumänen oder ich als Kosovare wären es nicht so schnell.

  6. #36
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Schwachsinn
    ein Teil integriert sich ein anderer Teil nicht unabhängig ihrer Religion.
    Es gibt vielleicht einige die Scheiße bauen aber ihr Griechen solltet froh sein dass die meisten Einwanderer Albaner sind (einschließlich alb. Muslime) viele haben sich in kurzer Zeit integriert.
    Andere wie Kurden, Araber, Bulgaren, Rumänen oder ich als Kosovare wären es nicht so schnell.
    Alles klar, du Vollidiot

  7. #37
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Wenn man nicht weiterweiss greift man jemand halt persöhnlich an

  8. #38

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Alles klar, du Vollidiot
    Du Spast um sich bei euch integrieren zu können oder als normaler Mensch anerkannt zu werden muss man schon kulturell fast Grieche werden
    mir als Kosovare wäre eure Kultur aber viel zu fremd und würde drauf scheißen.

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Du Spast um sich bei euch integrieren zu können oder als normaler Mensch anerkannt zu werden muss man schon kulturell fast Grieche werden
    mir als Kosovare wäre eure Kultur aber viel zu fremd und würde drauf scheißen.
    Ja, lieber türkische Kultur, wa? (Nichts gegen sie persönlich)
    Aber mir gehts darum, eure Vorfahren waren CHRISTEN ... Nun kann man sagen, denen ihre Vorfahren waren Heiden. Mag ja sien, aber ihr deppen habt ne schöne, christliche Kultur aufgebaut, die tolerante & gute Werte hatten! Nimmt sie gefälligst wieder an!!!

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.516
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, lieber türkische Kultur, wa? (Nichts gegen sie persönlich)
    Aber mir gehts darum, eure Vorfahren waren CHRISTEN ... Nun kann man sagen, denen ihre Vorfahren waren Heiden. Mag ja sien, aber ihr deppen habt ne schöne, christliche Kultur aufgebaut, die tolerante & gute Werte hatten! Nimmt sie gefälligst wieder an!!!
    Langsam wird das langweilig, ein Religionswechsel kann man nicht nach Jahrhunderten rückgängig machen, der Gedanke ist doch lächerlich, das ist nie durchführbar also was solls, das ist nunmal der Status Quo

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. Albanien Wirtschaft immun gegen globale Krise
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:55
  4. Politische Krise in Albanien
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:10
  5. Albanien trotzt der Krise
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:59