BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Griechische Krise trifft Albanien massiv

Erstellt von Bloody_Alboz, 11.08.2012, 11:56 Uhr · 45 Antworten · 3.397 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, lieber türkische Kultur, wa? (Nichts gegen sie persönlich)
    Aber mir gehts darum, eure Vorfahren waren CHRISTEN ... Nun kann man sagen, denen ihre Vorfahren waren Heiden. Mag ja sien, aber ihr deppen habt ne schöne, christliche Kultur aufgebaut, die tolerante & gute Werte hatten! Nimmt sie gefälligst wieder an!!!
    Ein Grieche sagt uns bestimmt nicht was wir annehmen sollen oder nicht du Affe.
    Was Religionen angeht sind wir Albaner das toleranteste Volk auf dem Balkan du Knecht im Gegensatz zu Griechenland.

  2. #42
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ein Grieche sagt uns bestimmt nicht was wir annehmen sollen oder nicht du Affe.
    Was Religionen angeht sind wir Albaner das toleranteste Volk auf dem Balkan du Knecht im Gegensatz zu Griechenland.
    Wieso beachtest du ihn überhaupt

  3. #43

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    du scheinst ein ziemlicher bauer zu sein

    *ein ziemlich großer sogar,un seine ganze sieb/anhängerschaft mit

  4. #44
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, lieber türkische Kultur, wa? (Nichts gegen sie persönlich)
    Aber mir gehts darum, eure Vorfahren waren CHRISTEN ... Nun kann man sagen, denen ihre Vorfahren waren Heiden. Mag ja sien, aber ihr deppen habt ne schöne, christliche Kultur aufgebaut, die tolerante & gute Werte hatten! Nimmt sie gefälligst wieder an!!!
    Diese toleranten und guten Werte besitzten wir heute immer noch, obwohl wir Moslems sind.

  5. #45
    James
    Ihr schweift extrem vom Thema ab, hier geht es nicht darum wessen Kultur besser ist oder welche Werte wie stark geprägt wurde. Ebenso überleben selten Threads mit mehreren Seiten ohne das einer mit geschichtlichem Kram ankommt.
    Das nervt mit der Zeit.
    Das Thema ist ein anderes und das es für einige von uns finanziell ziemlich unschön werden kann, haben wir teilweise erlebt. Es gibt viele Albaner - vornehm aus Albanien - die in Griechenland arbeiten (ob schwarz oder nicht lass ich jetzt mal offen).
    Dann ist es natürlich klar, dass sowas geschieht.

  6. #46
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Natürlich werden Albaner diskriminiert. Ihr Ruf ist extrem miserabel, die gut integrierten und dann meist christliche Albaner mit griechischem Namen gibt es zwar, aber gerade die muslimischen Albaner in Griechenland haben einen genauso schlechten Ruf wie Türken und Zigeuner, wenn nicht noch schlechter.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. Albanien Wirtschaft immun gegen globale Krise
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:55
  4. Politische Krise in Albanien
    Von El Malesor im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:10
  5. Albanien trotzt der Krise
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:59