BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Griechische Regierung, mehr Investitionen in das Schienennetz

Erstellt von vag, 19.02.2010, 17:19 Uhr · 10 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #1
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220

    Griechische Regierung, mehr Investitionen in das Schienennetz

    Die griechische Regierung hat beschlossen, mehr zu investieren in das Schienennetz , um die wirtschaftliche Krise zu überwinden....
    Quelle:
    http://sidirodromikanea.blogspot.com...post_1055.html











































































  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von vag Beitrag anzeigen
    Die griechische Regierung hat beschlossen, mehr zu investieren in das Schienennetz , um die wirtschaftliche Krise zu überwinden....
    Quelle:
    ????????????? ???: ????? ??? ?????????? ????????, ????????? ??? ??????? ?. ?????? ????????? ??? «????????????? ???»










































































    Das versteh ich nicht, ich hab gedacht, die wärn Pleite.
    LOL

  3. #3
    Prizren
    Solche Idoten man echt!
    Die sollen das Geld sparen und jetzt machen die Schienen??!
    Was bringt das?

  4. #4

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Die wir in der EU Lebenden Bürger finanzieren.

  5. #5
    Prizren
    Und sowas ist in der EU!

  6. #6
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Solche Idoten man echt!
    Die sollen das Geld sparen und jetzt machen die Schienen??!
    Was bringt das?

    Züge?

  7. #7

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ist doch gut. Bringt bissle Schwung in die Bude. Wobei eine Magnetschwebebahn fortschrittlicher wäre aber nungut, man kann nicht alles haben.

  8. #8
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Endlich haben sie es gebacken gekriegt. Ich hab mir schon immer gedacht, wieso das Schienennetz in Griechenland nicht so ausgebaut ist, da es der Wirtschaft hilft.

  9. #9
    Yunan
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ist doch gut. Bringt bissle Schwung in die Bude. Wobei eine Magnetschwebebahn fortschrittlicher wäre aber nungut, man kann nicht alles haben.
    Die Magnetschwebebahn ist völlig unwirtschaftlich, deswegen wird sie auch nicht mehr weiterentwickelt.
    Schön, in Schienen ist das Geld definitiv gut investiert, ganz im Gegensatz zu diesen bescheuerten Autobahnen.

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich liebe Züge und freue mich über neue Strecken auf der Erde, aber ich frage mich, wieso man das nicht schon lange vorher gemacht hatte, als man Kohle hatte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regierung will mehr Hürden vor Volksabstimmung
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 15:39
  2. Griechische Regierung entlässt Generäle
    Von liberitas im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 02:00
  3. Griechische Regierung entlässt Generäle
    Von H3llas im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:40
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:43
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 22:00