BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Griechische Strassen / Schnellstrassen / Autobahnen

Erstellt von Macedonian, 12.05.2006, 07:02 Uhr · 26 Antworten · 4.783 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Kenne schon fast alle
    Bin bei den meisten schon durchgefahren
    Gute Autobahnen

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Skaros Beitrag anzeigen
    Peloponnese , Patras ring road (18 km , construction 2001)


    Egnatia Highway
    Connecting Epirus , Macedonia and Thrace (total 680 Km , by the end of 2004 480 finished)



  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Rion Antirion Brücke







































  4. #14
    Popeye
    Wirklich geile Bilder ^^

  5. #15
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    wirklich geil,hat jemand ne karte???wo man den aktuellen stand sieht,was alles gebaut ist und was im bau ist und was projektiert ist?wäre noch gut,ich freue mich schon wenn die adriatisch ionische autobahn fertig ist,dann wird mann von kroatien aus in ca5-6 stunden griechenland erreichen und dubrovnik athen 8 stunden :wink:

  6. #16
    Popeye
    so kurz?!?!

  7. #17
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

  8. #18
    Syndikata
    Zitat Zitat von West_Mostar
    wirklich geil,hat jemand ne karte???wo man den aktuellen stand sieht,was alles gebaut ist und was im bau ist und was projektiert ist?wäre noch gut,ich freue mich schon wenn die adriatisch ionische autobahn fertig ist,dann wird mann von kroatien aus in ca5-6 stunden griechenland erreichen und dubrovnik athen 8 stunden :wink:
    sie wird durch albanien verlaufen
    hab gehört dass montenegro nicht so schnell die autobahn an der küste bauen wird

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Kann ein Mod oder Admin mein Thread mit diesem von macedonian verschmelzen da Macedonians älter ist und ich nicht wusste das es schon ein gibt.

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=9608


    Danke

    Mit freundlichen Grüssen

  10. #20

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    und jetzt????? freu dich kauf dir ein keks ist das deine autobahn

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autobahnen und Schnellstraßen Serbiens [ 2 ]
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:17
  2. F. & F. 6 auf deutschen Autobahnen
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:57
  3. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 00:15
  4. [Kosova] Autobahnen und Straßen
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:09
  5. Straßen und Autobahnen?
    Von Magnificient im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:41