BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Großes Gold und Kupfer vorkommen in Ograzhden/MK entdeckt

Erstellt von Zoran, 11.03.2012, 17:24 Uhr · 119 Antworten · 15.028 Aufrufe

  1. #11
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Llapjanë Beitrag anzeigen
    Da wird sich wohl die bulgarische Bevölkerung freuen.
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bravo, da sieht man, was die Skopskis tatsächlich von Albanern denken. Solange sie ihre Wut kontrollieren können, tun sie auf "Friede-Freude-Eierkuchen" und "Es gibt für alles eine Lösung". Wenn dann jemand in Frage stellt, was für eine Politik eigentlich von diese Regierung gemacht wird, kommen solche Dinge wie "Du (dreckiger) Shiptar".

    Respekt! Albaner haben meine Unterstützung sicher!
    Nirgendwo steht dreckiger Shiptar du Hetzer nur Shiptar!

    Man kann nicht selber beleidigen und sicher dann beschweren wen man es zurück bekommt.

  2. #12
    Sezai
    Wayne?
    Die Grenzen wurden gezogen:


    Wie Du sehen kannst, ist auch Griechenland teil von Shqiperia Etnike, also, bereitet Euch auch darauf vor.

  3. #13
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Zugegeben, die letzten Jahrzehnte hatten wir nicht die besten Beziehungen. Man sollte sich allerdings nicht von fremden in die Suppe spucken lassen und dafür 3000 Jahre Koexistenz in den Wind blasen.

    Ελλαδα + Shqiperia - 3000 Jahre gemeinsame Geschichte und Zusammenleben.
    Sag mal zahlt ihr immernoch Renten an Albaner damit sie sagen sie seien Griechen?

  4. #14
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kannst ja bei Wikipedia nachschauen wie viel Bulgaren da leben sind auf jeden Fall über 90% Mazedonier du Shiptar
    er meint nicht die Bulgaren mit Identität sondern die ohne

  5. #15
    Yunan
    Shiptar kann mit "dreckiger Shiptar" gleichgesetzt werden. Frag mal einen Albaner ob er sich von einem Bulgaren "Shiptar" nennen lässt.

  6. #16
    Yunan
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Wayne?
    Die Grenzen wurden gezogen:


    Wie Du sehen kannst, ist auch Griechenland teil von Shqiperia Etnike, also, bereitet Euch auch darauf vor.



    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    er meint nicht die Bulgaren mit Identität sondern die ohne
    Der war gut!

  7. #17

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Shiptar kann mit "dreckiger Shiptar" gleichgesetzt werden. Frag mal einen Albaner ob er sich von einem Bulgaren "Shiptar" nennen lässt.
    Laber keine Scheisse du Trottel wenn du keine Ahnungh hast....
    Ich nenne jeden Albaner hier Shipi .......Niemand hatte bis jetzt was gesagt.....

    aber hauptsache klugscheissen und in die Arschlöchern von Albanern kriechen....das kannst du gut

  8. #18
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Shiptar kann mit "dreckiger Shiptar" gleichgesetzt werden. Frag mal einen Albaner ob er sich von einem Bulgaren "Shiptar" nennen lässt.
    Keine Ahnung das musst du einen Albaner und Bulgaren fragen.

    Aber mich interessiert wirklich ob ihr noch Renten an Albaner zahlt damit sie sich als Griechen ausgeben

  9. #19
    Yunan
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Laber keine Scheisse du Trottel wenn du keine Ahnungh hast....
    Ich nenne jeden Albaner hier Shipi .......Niemand hatte bis jetzt was gesagt.....

    aber hauptsache klugscheissen und in die Arschlöchern von Albanern kriechen....das kannst du gut
    Sagst du das zu deinen Freunden oder zu fremden Albanern, Srbin?

  10. #20
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Laber keine Scheisse du Trottel wenn du keine Ahnungh hast....
    Ich nenne jeden Albaner hier Shipi .......Niemand hatte bis jetzt was gesagt.....

    aber hauptsache klugscheissen und in die Arschlöchern von Albanern kriechen....das kannst du gut
    Wenn du mich so nennen würdest würd ich dir deine Zunge abschneiden verlass dich drauf

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Gigantische Uran vorkommen entdeckt
    Von EnverPasha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 01:02
  2. Kohle, Kupfer und Gold
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 10:34
  3. Weltgrösster US-Kupfer-Produzent investiert in Kosovo
    Von Karadjordje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 09:01
  4. Zustände wie sie auch im Balkan vorkommen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:13