BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Großes Gold und Kupfer vorkommen in Ograzhden/MK entdeckt

Erstellt von Zoran, 11.03.2012, 17:24 Uhr · 119 Antworten · 15.023 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In Ograzhden, zwischen den Dörfern Ilovitsa und Schutka in der Gemeinde Bosilovo, wurde ein Gold und Kupfer vorkommen entdeckt, dass laut Experten 4,5 mal so groß sein soll wie in dem Bergwerk Budzim.
    Man redet von einer möglichen Investition von über 700 Mio. Euro, welche somit die größte Investition in MK wäre.
    Am Ende fliesst alles in die Taschen westlicher Firmen, und die einheimische Bevölkerung sieht nichts davon.

  2. #42
    Yunan
    Die nötigen Nebenprodukte wie Arbeitsplätze und Löhne werden dann als Gewinn für das Land verkauft. So läuft das ab im Kapitalismus.

  3. #43
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Also willst du für diese Dummheit auch gerne sterben ? :
    Lässt du dir das gefallen wenn ein Albaner kommt und dir ins Gesicht Shkavell sagt ? Wenn man kassierst dann kassierst man halt aber den Kopf senken und es sich gefallen lassen ist nicht mein Ding

  4. #44
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Schreit förmlich nach neuen Staatuen

  5. #45
    economicos
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Schreit förmlich nach neuen Staatuen
    Eine Statue von Bukephalos fehlt (Alexanders Pferd).


    Übrigens Bukephalos ist mit dem fyromischen Basketballerspieler Maccaleb verwandt.

  6. #46

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Lässt du dir das gefallen wenn ein Albaner kommt und dir ins Gesicht Shkavell sagt ? Wenn man kassierst dann kassierst man halt aber den Kopf senken und es sich gefallen lassen ist nicht mein Ding
    Wir nennen uns aber nicht untereinander so, ihr wierrum schon...

  7. #47
    Yunan
    Ihr könnt euch auch untereinander "Hodenlecker" nennen. Wenn Albaner nicht "Shiptar" genannt werden wollen, dann habt ihr das zu respektieren. Sie sind die Albaner, sie betrifft das und sie entscheiden das.

  8. #48

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch auch untereinander "Hodenlecker" nennen. Wenn Albaner nicht "Shiptar" genannt werden wollen, dann habt ihr das zu respektieren. Sie sind die Albaner, sie betrifft das und sie entscheiden das.
    Hey Hodenlecker, ich werde sie immer noch so nennen.
    Nur weil es einem Zungenabschneider nicht gefällt, soltte ich jetzt aufzuhören, die Albaner so zu nennen, wie sie sich untereinander nenne?

  9. #49
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Hey Hodenlecker, ich werde sie immer noch so nennen.
    Nur weil es einem Zungenabschneider nicht gefällt, soltte ich jetzt aufzuhören, die Albaner so zu nennen, wie sie sich untereinander nenne?
    Du machst dich lächerlich...

  10. #50
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Wir nennen uns aber nicht untereinander so, ihr wierrum schon...
    Wir nennen uns Shqiptar und nicht Shiptar oder Shipi richtig heißt es bei euch Albanac außerdem wissen wir dass ihr uns damit beleidigen wollt also lassen wir das Thema jetzt.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Gigantische Uran vorkommen entdeckt
    Von EnverPasha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 01:02
  2. Kohle, Kupfer und Gold
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 10:34
  3. Weltgrösster US-Kupfer-Produzent investiert in Kosovo
    Von Karadjordje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 09:01
  4. Zustände wie sie auch im Balkan vorkommen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:13