BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 235

Einer der Gründe warum Griechenland...

Erstellt von Can, 03.01.2012, 10:32 Uhr · 234 Antworten · 16.645 Aufrufe

  1. #91
    Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Anatolia
    ancient name of Asia Minor, from M.L. Anatolia, from Gk. anatole "the east," originally "sunrise" (which of course happens in the east), lit. "a rising above (the horizon)," from anatellein "to rise," from ana "up" (see ana-) + tellein "to accomplish, perform."




    Hippokrates
    Oder Hippokrates.

  2. #92
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.228
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wie sieht es heute aus, trinkt Ihr heute immer noch Pferdemilch?

    Mongolische Küche
    Wie es heute aussieht fragst du Pleitegrieche? Die türkische Küche gehört heute zu den drei grössten Küchen der Welt.

    Als wir eine kulinarische Küche hatten habt ihr noch Heuschrecken gegessen kein Witz.

  3. #93

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn bevor Anatolien türkisch wurde war es unter der Herrschaft des Oströmisches Reiches ,die Griechen waren genauso im Oströmischen Reich als Untertanen tätig wie im Osmanischen Reich nur ihre Herrscher haben sie gewechselt.

    Die Antiken Griechen waren eher Blond und Hellhäutig ,dank unseren männlichen Vorfahren haben die griechischen Frauen bisschen Farbe abbekommen

    Bist Du stolz auf die Vergewaltigungen? Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?

  4. #94
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Rühmt euch nicht mit dem was vor jahrhunderten bzw tausenden war . Haltet euch nicht immer in der Vergangenheit auf . Es ist doch scheiss egal wer woher kommt und vom wem abstammt. Diesen Fehler haben die Türken auch viel zu lange gemacht und viele Kostbaren Jahre dadurch verloren.

    Was juckt mich das was damals war wenn ich heute ums überleben kämpfen muss?

    Denkt einfach mal nach Vorne und wie es besser werden kann . Deutschland ist das beste bespiel dafür . Das land war in schutt und asche nach dem 2 WK und schaut mal wo sie jetzt sind !

  5. #95
    Yunan
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn bevor Anatolien türkisch wurde war es unter der Herrschaft des Oströmisches Reiches ,die Griechen waren genauso im Oströmischen Reich als Untertanen tätig wie im Osmanischen Reich nur ihre Herrscher haben sie gewechselt.

    Die Antiken Griechen waren eher Blond und Hellhäutig ,dank unseren männlichen Vorfahren haben die griechischen Frauen bisschen Farbe abbekommen
    Woher hast du das denn?

  6. #96
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Versuchen jetzt die Türken-BF-Rambos wieder ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren?

    Macht mal schön weiter...der Thread wandert früher oder später sowieso in den Müll.




    Hippokrates

  7. #97
    Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Versuchen jetzt die Türken-BF-Rambos wieder ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren?

    Macht mal schön weiter...der Thread wandert früher oder später sowieso in den Müll.




    Hippokrates
    Ich finde solche Diskussionen anregend. Sonst ist im BF ja nicht viel los.

  8. #98
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Woher hast du das denn?
    Das haben tagesträumer an sich.Mich wundert es schon das er keine verwarnung bekommen hat...
    Wenn man sich über vergewaltigungen im osmanischen reich noch witze erlauben kann.......wirst du noch viel bullshit von ihn lesen.

  9. #99

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wie es heute aussieht fragst du Pleitegrieche? Die türkische Küche gehört heute zu den drei grössten Küchen der Welt.

    Als wir eine kulinarische Küche hatten habt ihr noch Heuschrecken gegessen kein Witz.

    Euch gabs doch nicht mal, als es schon Griechen in der heutigen Türkei gab....erzähl das den Heuschrecken, die werden dir sicherlich glauben

  10. #100
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.228
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bist Du stolz auf die Vergewaltigungen? Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?
    Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig




Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gründe warum 2Pac noch lebt
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 19:04
  2. 5 Gründe warum du ein Fake sein könntest?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 23:36
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 22:10
  4. 70 Gründe , warum es schön ist ein Mann zu sein
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 20:46